CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Forenspiele & Umfragen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.07.2010, 11:25   #16
Chopster
Haudegen
 
Benutzerbild von Chopster
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 418
Standard

Das gute Teil hab ich [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
Zurzeit bin ich nur per UMTS unterwegs und im WLAN netter Menschen
Chopster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 25.07.2010, 15:00   #17
alizéefan
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von alizéefan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
Standard

noch ein IPhone...

aber nächste Woche oder so dann dieses hier
Sony Erricsson Vivaz
__________________

I see a young man picking up a gun,
i guess thats where the money goes

alizéefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 16:25   #18
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard

So ein HTC oder Palm Pre würd mir auch gefallen, aber viel zu teuer die Dinger
eig war 100€ meine Grenze, aber hab soviel gutes vom Samsung S5560 gelesen.

@OOmatrixOO, wasn das für eins? HTC Magic?
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 16:56   #19
Oerni
Nostalgie-Junkie
 
Benutzerbild von Oerni
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.150
Standard

Ach herje, jetzt bekommt auch die Angeberpille ihr eigenen Thread

Ich hab zwar auch so ein Teil aus der Steinzeit, aber benutzt es nie. Das Teil liegt bestimmt schon seit 10 Jahren unaufgeladen in der Schublade und schimpft sich "Siemens C25". Hab ja Festnetz, das reicht mir. Wenn ich nicht zuhause bin, dann bin ich auch nicht zu erreichen. Der Anrufer wird nochmal anrufen, wenn es wichtig ist. Ich bin kein Freund des Telefonierens und billiger ist es aussdem...
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Geändert von Oerni (25.07.2010 um 17:01 Uhr)
Oerni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 19:09   #20
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard

grundsätzlich gehts mir ähnlich.

aber ich nehms gern mit wenn ich ausm Haus geh, besonders zum Autofahren und Radeln.
Was mache ich sonst wenn ich mit meinem 19Jahre alten Auto liegen bleibe, oder 20km von daheim nen Platten an Radl habe?
Und jedesmal wenn ichs gern mitnehmen würde, festzustellen dass der Akku wiedermal leer ist, geht langsam aufn S*ck.
Und wenn schon n neues, warum nicht gleich eins wo die Kumpels 2 sek mit offenem Mund dastehen
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 19:37   #21
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.399
Standard

Jetzt hab ich wieder ne neue Handyspeicherkarte, weil ich lange Zeit keine hatte, aber die klinkt sich ncihtmehr in den Steckplatz ein...
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 21:36   #22
Contacta
König
 
Benutzerbild von Contacta
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 783
Standard

ich hab das Nokia 5530 Xpress Music (rechts)

eindeutig besser als das 5800 und meiner meinung nach wertvoller als iphone da itunes nach dem auflaufen von nokias ovi store einpacken konnte und vom preis her sowieso genau das richtige!
__________________
"An Berliner Schulen Salamiverbot, auf den Pausenhöfen gilt Haram Stufe Rot"
- K.I.Z
Contacta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.07.2010, 23:55   #23
DHT
Haudegen
 
Benutzerbild von DHT
 
Registriert seit: 18.06.2010
Beiträge: 613
Standard

Zitat:
Zitat von Smoky Beitrag anzeigen
Da bist du nicht allein,ich habe auch keins
Ich auch nich habs meine mom geschenkt xD kanns besser gebrauchen als ich
__________________

Danke an Freak für diese "kuhle" Signatur



DHT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 07:20   #24
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.361
Standard

Zitat:
Zitat von Castiel Beitrag anzeigen
Dat hab ik auch.
ebenso. Und selbst das hat scho mehr Schnick Schnack als ich benötige.
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 12:47   #25
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard

grade neue Handy-Rechnung per mail gekriegt:
0,54€
und wo die herkommen, weiß ich nichtmal. vllt hab ich da mal jemand angerufen
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 13:10   #26
heini
Painkiller
 
Benutzerbild von heini
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von MysticReptile Beitrag anzeigen
grade neue Handy-Rechnung per mail gekriegt:
wenn du keine einwände hast, werde ich eine spendenaktion in`s leben rufen !
nicht das du uns bei solch enormen verbindlichkeiten verhungerst....
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
heini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 13:15   #27
Ghost79
Hausgeist
 
Benutzerbild von Ghost79
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: The House by the Cemetery
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von In DuFF We TrusT Beitrag anzeigen


Schon seit 2 Jahren. Bin ich nicht mit zufrieden, aber es reicht für meinen Gebrauch.
Ich hab auch immernoch mein altes Nokia 6300. Mir reichts wenn ich mit nem Handy telefonieren kann, ich muss damit nicht zum Mond fliegen können.
Ghost79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 14:39   #28
jack321
Routinier
 
Registriert seit: 31.05.2009
Beiträge: 355
Standard

Zitat:
Zitat von Ghost79 Beitrag anzeigen
Ich hab auch immernoch mein altes Nokia 6300. Mir reichts wenn ich mit nem Handy telefonieren kann, ich muss damit nicht zum Mond fliegen können.
ich finds nich schlecht hat ne gute kamera hab des jetzt gegen nen lg kp500 eingetauscht naja geht so ne die kamera vom n73 is besser obwohl gleiche mpixel anzahl also 3,0
jack321 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2010, 16:12   #29
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.054
Standard

Zitat:
Zitat von MysticReptile Beitrag anzeigen
So ein HTC oder Palm Pre würd mir auch gefallen, aber viel zu teuer die Dinger
eig war 100€ meine Grenze, aber hab soviel gutes vom Samsung S5560 gelesen.

@OOmatrixOO, wasn das für eins? HTC Magic?
jap isn magic mit android betriebssystem
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.07.2010, 02:31   #30
In DuFF We TrusT
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von In DuFF We TrusT
 
Registriert seit: 19.06.2009
Ort: Unter deinem Bett!!
Beiträge: 1.322
Standard

Zitat:
Zitat von jack321 Beitrag anzeigen
ich finds nich schlecht hat ne gute kamera hab des jetzt gegen nen lg kp500 eingetauscht naja geht so ne die kamera vom n73 is besser obwohl gleiche mpixel anzahl also 3,0
Kommt nicht auf die mpixel an..

Aber davon mal ab ist mein N73 total lahm.. Habe ne 2GB-Karte drin und nicht mal alles voll und das Handy braucht ca. 20-30 Sekunden um zu starten. Das Menü ist auch total langsam. Kotzt mich doch schon ein bisschen an.
__________________
He said, "You drink when you're lonely."
- No I drink when I want!
He said, "You'll never be sober."
- Sure. Why would I want that?


In DuFF We TrusT ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ. Es ist jetzt 23:33 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2015
Template-Modifikationen durch TMS