17.02.2011, 21:49 | #13231 |
Grünschnabel
Registriert seit: 11.12.2010
Beiträge: 4
|
Logic Room - Der Tod ist unberechenbar (2007)
Bewertung: 7-8/10 |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
17.02.2011, 22:06 | #13232 |
Haudegen
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 556
|
Aragami 8/10
2LDK 7/10 |
17.02.2011, 23:52 | #13233 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Jesus' Son - The Funny Life of Fuckhead -> 7/10 |
17.02.2011, 23:54 | #13234 |
Gesperrt
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: San Miguel
Beiträge: 202
|
Death Race 2 (2010) 5.0/10
|
18.02.2011, 00:02 | #13235 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Resurrection County --> 4/10
|
18.02.2011, 02:35 | #13236 |
a Meise
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
|
Der kleine Nick
War der Hammer! Der schlägt sogar noch "Wer früher stirbt, ist länger tot" 9,5/10 dann gleich mal Willkommen bei den Sch'tis laden
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu |
18.02.2011, 07:27 | #13237 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001) --> 10/10
|
18.02.2011, 08:29 | #13238 |
!!!Banause!!!
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
|
Enter the Void 10/10
Mit Sicherheit nicht jedermanns Sache aber mich vermochte der 161min lang regelrecht an den Bildschirm zu fesseln, ich liebe so surreale Filme... Alleine die Anfangsszene wenn er sein Zeug raucht fand ich grandios...und Gaspar Noé ist ja auch für seine familienfreundlichen Filme bekannt... Devil 9/10 Der 1. Film von ihm der mich fesseln konnte... -------- Tucker & Dale vs. Evil 9,99/10
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. |
18.02.2011, 12:18 | #13239 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Dickste Freunde (2011) --> 6/10
Zum Glück hatte ich auch nicht wirklich mehr erwartet... |
18.02.2011, 12:48 | #13240 |
Weltherrschaft 2013
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Everywhere
Beiträge: 233
|
Pontypool_____6/10
...angeregt durch Elisa(DANKE!),gestern geschaut. Der film könnte wunderbar sein,zumindest fängt er super an,doch ca in der zweiten hälfte wirds ziemlich abstrus-um nicht zu sagen lächerlich,und wirkt nur mehr wie n schlechter Japan-Remake?! Echt schade
__________________
...doch keine Sorge,sie sangen für unsere Zukunft und Sicherheit!
Alle Alientechnik für die Menschheit! |
18.02.2011, 13:52 | #13241 |
Hasspredigerin
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
|
mercy falls - geisterwache (fragile) 5/10
hatte gruselfaktor. aber war im endeffekt nur 10 minuten vor schluss richtig spannend. hat sich sehr gezogen. aber grade da wos spannend wurde konnt ich kaum hingucken... war dann doch zu gruselig.. |
18.02.2011, 14:34 | #13242 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Yogi Bär (2010) --> 3,5/10
Nichtmals mein Sohn fand den witzig... |
18.02.2011, 14:45 | #13243 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
Crazy Heart >>> 8,5/10 Lebt zum großen Teil von Jeff Bridges,der für seine Darstellung eines abgehalfterten Countrysängers ja auch verdientermaßen den Oscar eingestrichen hat. Und obwohl ich mit Country so gar nix am Hut hab,fand ich den Soundtrack ziemlich gut.
Splice >>> 6/10 Dinner für Spinner >>> 7,5/10 War zwar nicht durchgängig super,aber einige Szenen waren zum abknien. Therman Murch - Meister der Gedankenkontrolle
__________________
Geändert von patman (18.02.2011 um 20:19 Uhr) |
18.02.2011, 19:18 | #13244 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Die Rückkehr der glorreichen Sieben (1966) --> 6,5-7/10
Kann mit dem ersten Teil nicht mithalten. ------------------------- Das dreckige Dutzend (1967) --> knapp 8/10 Lee Marvin, Charles Bronson, Telly Savalas, Donald Sutherland Geändert von TätowierterTaugenichts (18.02.2011 um 21:40 Uhr) |
18.02.2011, 23:16 | #13245 |
Haudegen
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
|
New Police Story (2004) - 6,5/10
|
|
|
|
|