CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2010, 18:42   #1516
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Kaabi Beitrag anzeigen
You don't say xD
ist mir noch gar nicht aufgefallen. Obwohl ich das auch net unbedingt so kategorisch ausschließen würde.
Whatever. Wenn diese Vampire geboren werden, dann müssten die sich ja auch "fortpflanzen" können. Mein ich.
Ich fand ja die Erklärung von Anne Rice net schlecht. Da wurde wenigstens ma geklärt, wo die herkommen xD

Ach und btw: kein Grund sich hier vollzumauln. Ich wollt dich mich meiner Aussage net angreifen.
du weisst zumindest was ich meine das find ich schon mal gut :-)



Zitat:
Zitat von XBloodyR Beitrag anzeigen
Und was soll das bringen wenn es die Doppelgängerin gibt, entweder er will den Fluch brechen dann braucht er sie dafür oder er will ihn nicht brechen dann wäre das sinnvollste sie zu töten aber aus irgendeinem Grund will er sie schützen das bedeutet er will sie irgendwie für seine zwecke nutzen.
Sag mir wie der erste Mensch entstanden ist, wenn du keine antwort darauf hast, hast du auch gleichzeitig eine antwort auf deine Frage.

mir ging es vorallem um das wort "geboren" nicht "puff da!" und was das mit den ersten menschen betrifft. über evolution muss ich mich hier net unterhalten. ist, denk ich, jeden geläufig.. das war nicht meine frage, es ging mir um die "vampire". in den büchern "necroscope" wird es erklärt, durch fortpflanzung was ja bei vampire diaries net der fall is. was damon ja erwähnt hatte, bei seinem kleinen ausflug mit elena. also ich würde schon gerne wissen, wie das mit den "geboren werden" bei vampire diaries klappt ohne zu altern und so ohne fortplanzung. und wenn du es nicht weisst, musst du ja auch nicht antworten. (klingt böser als es gemeint ist ) denn meine frage is schon ernst gemeint... und ich will auch nicht diskutieren sondern nur meine frage beantwortet bekommen "wenn" es jemand weiss.
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 06.12.2010, 18:44   #1517
Subitolli
Jungspund
 
Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von TerrificVampire Beitrag anzeigen
Juckreiz oder zu viel Hornhaut an den Fingern?? Diese Klunker sind bestimmt nervig nach nen paar hundert Jahren....



Hab mich nur gefragt : Wenn Elena sich opfern sollte, heißt das net dass alle ihre Freunde etc in Sicherheit sind... vllt tötet Klaus alle zum Spaß, vllt ist er so wie Damon früher war....?



Die Gruft gibt es schon in den Büchern - Sie wird in der Story nur ganz anders verwendet!
Von diesem "FLUCH" stand bis jetzt auch noch nix drinne. Die Geschichte ist einfach eine komplett andere!








Warum zur Hölle glaubt hier jeder Einzelne, dass Elijah für Klaus arbeitet??
Ich jedenfalls halte dagegen und sage, der dreht hier sein ganz eigenes Ding.
Elijah ist als Vampir geboren worden, er wurde net verwandelt - also gelten für ihn andere Regeln!
Er kann andere Vamps manipulieren! Stirbt nicht durch NORMALES Holz!
Und vielleicht kann er auch im Sonnenlicht wandeln und sein Goldring ist nur Atrappe....


Denn als der Schamane die Flüche auf Vampire und Werwölfe legte, waren die Ürsprünglichen bestimmt schon geboren wurden - würde sonst keinen Sinn ergeben... D.H. die Ältesten haben von dem Schamanen - Fluch bestimmt nichts abbekommen - weil es ihnen angeboren wurde und andere Regeln für sie gelten...

Ich hoffe sehr, dass es auch einen Ältesten Werwolf gibt! Auch wenns unwahrscheinlich ist...
Es gibt aber noch einen Lockwood, er tanzte mit Caroline zusammen als Elena mit Damon tanzte... vllt gibts also bald mehr als ein Wölfchen



Ach nochwas: jemand fragte zu wem Elena "what did you do?" sagt... das könnte Bonnie sein, wer hat sonst lange schwarze Haare?
Könnte Bonnie wieder mal was angestellt haben?? Sie arbeitet doch jetzt mit Luca zusammen, die Simsalabimben irgendwas zusammen was Elena rettet und ist deshalb angepisst ^^
Nur mal als kleine Ergänzung - wenn Elena sich opfert, dann nur FÜR die Vampire. Aber auch Tyler ist einer ihrer Freunde. Und für ihn geht das ganze ja eher nicht gut aus. Er bleibt am Vollmond hängen.

Die Frage nach einem Ältesten Werworf find ich auch sehr interessant, denn eigentlich weiß man bisher total wenig über Werwölfe. Altern sie, wenn der Fluch ausgelöst wurde oder nicht. Wenn sie altern, wird es wohl keinen Ältesten geben - bzw. nur einen Werwolf, der Älter als die anderen ist

Also mittlerweile glaube ich auch, dass Elijah sein eigenes Ding dreht. Wieso er Elena beschützt wissen will, werden wir hoffentlich bald erfahren. Was ich aber nicht glaube, dass er als Vampir geboren wurde. Aber andererseits - hallo wir sind im Twilight Zeitalter - es ist alles möglich.

Wenn sein Ring eine Atrappe ist und er wirklich bei Sonnenlicht spazieren kann, kann es Klaus sehrwohl auch. Also liegt die Vermutung nahe, dass wirklich noch was anderes an dem Fluch hängt. Oder Klaus will dann alle Vampire zu Sonnenanbetern machen und so eine kleine Armee aufbauen und die Weltherrschaft an sich reißen

Oh gott, man kann soviel spekulieren...

Da fällt mir gerade noch was ein. Nachdem Elijah Elena gefunden und die 3 getötet hat, war er wieder zurück bei Lucas Dad. Und dieser fragte, ob der Spruch von Luca funktioniert hätte. Ist also Luca der mächtigere von beiden?? Was aber auch irgendwie komisch ist, denn dieser sagte zu seinem Dad, dass er sich mit Bonnie kanalysiert hätte, weil sein Dad ihm geraten hat, sich näher an sie heran zu spielen <- weiß nicht mehr den o-ton. Irgendwie ist das auch noch eine sehr mysteriöse undurchsichtige Geschichte.

Oi oi...Fragen über Fragen und nur soo wenige Antworten


So und nun möchte ich euch allen mal ein großes Lob aussprechen, ich finde das Forum hier echt Klasse. Es ist schön Gleichgesinnte zu treffen, die so viele Meinungen teilen. Aber auch die verschiedenen Theorien und Vermutungen sind echt spannend. Ich freue mich auf neue Threats.
Subitolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 18:56   #1518
Subitolli
Jungspund
 
Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 13
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
du weisst zumindest was ich meine das find ich schon mal gut :-)

mir ging es vorallem um das wort "geboren" nicht "puff da!" und was das mit den ersten menschen betrifft. über evolution muss ich mich hier net unterhalten. ist, denk ich, jeden geläufig.. das war nicht meine frage, es ging mir um die "vampire". in den büchern "necroscope" wird es erklärt, durch fortpflanzung was ja bei vampire diaries net der fall is. was damon ja erwähnt hatte, bei seinem kleinen ausflug mit elena. also ich würde schon gerne wissen, wie das mit den "geboren werden" bei vampire diaries klappt ohne zu altern und so ohne fortplanzung. und wenn du es nicht weisst, musst du ja auch nicht antworten. (klingt böser als es gemeint ist ) denn meine frage is schon ernst gemeint... und ich will auch nicht diskutieren sondern nur meine frage beantwortet bekommen "wenn" es jemand weiss.
Ja, das würde mich auch mal interessieren. Aber es gibt ja soviele Vampirstorys und jede ist anders. Den einen macht das Sonnenlicht nix aus, die anderen spritzen sich Zeug um kein Blut trinken zu müssen, die anderen werden durch eine krasse Dosis "Sonne" wieder zum Mensch...ach es gibt so viel und ich denke, die haben oder werden sich da irgendwas besonderes einfallen lassen.

Ich habe bisher aber noch keine Erklärung für einen "geborenen" Vollblut-Vampir finden können. (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren) Ich könnte mir vorstellen, dass die "Ursprünglichen" durch eine Art Virusmutation entstanden sind. Man siehe zB 28 Days later. Da wurden die Menschen auch zu Zombies durch einen Virus. Die Originals haben dann weitere Vampire erschaffen...Ich denke Elijah ist nur so mächtig, weil er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Denn die Storie - je älter der Vampir ist umso stärker ist er - wurde ja nun schon sehr oft bei VD erwähnt.
Das lässt mich aber zu meiner nächsten Frage kommen..wenn Anna Pearls Tochter war, und Pearl auch schon stärker und somit Älter war als Damon, wurde Anna als Vampir geboren? Oder war es gar nicht die leibliche Tochter von Pearl und wurde einfach nur durch sie verwandelt und somit als Tochter angesehen. (siehe Interview mit einem Vampir) Denn sie war nicht stärker als Damon. Oh Gott mein Kopf qualmt!!!
Subitolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:17   #1519
Kaabi
Jungspund
 
Benutzerbild von Kaabi
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 16
Standard

Aber Anna is zu 100% älter als Damon, denn sie war ja bereits Vampir als Damon und Stefan es noch nicht waren. N paar Jahre wird sie schon voraus haben. Vielleicht war sie net stärker weil sie n Mädchen is xD

Ich hoffe man erfährt ma noch was das nu mit den Ursprünglichen auf sich hat und wo die nun herkommen. Das mit den 28 days later ist übrigens auch das, was ich meinte mit Anne Rice, nur dass die eher da. Zumindest isses da ähnlich xD
__________________
Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht.
Kaabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:30   #1520
wtfdyd
Jungspund
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Subitolli Beitrag anzeigen
Ja, das würde mich auch mal interessieren. Aber es gibt ja soviele Vampirstorys und jede ist anders. Den einen macht das Sonnenlicht nix aus, die anderen spritzen sich Zeug um kein Blut trinken zu müssen, die anderen werden durch eine krasse Dosis "Sonne" wieder zum Mensch...ach es gibt so viel und ich denke, die haben oder werden sich da irgendwas besonderes einfallen lassen.

Ich habe bisher aber noch keine Erklärung für einen "geborenen" Vollblut-Vampir finden können. (aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren) Ich könnte mir vorstellen, dass die "Ursprünglichen" durch eine Art Virusmutation entstanden sind. Man siehe zB 28 Days later. Da wurden die Menschen auch zu Zombies durch einen Virus. Die Originals haben dann weitere Vampire erschaffen...Ich denke Elijah ist nur so mächtig, weil er schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat. Denn die Storie - je älter der Vampir ist umso stärker ist er - wurde ja nun schon sehr oft bei VD erwähnt.
Das lässt mich aber zu meiner nächsten Frage kommen..wenn Anna Pearls Tochter war, und Pearl auch schon stärker und somit Älter war als Damon, wurde Anna als Vampir geboren? Oder war es gar nicht die leibliche Tochter von Pearl und wurde einfach nur durch sie verwandelt und somit als Tochter angesehen. (siehe Interview mit einem Vampir) Denn sie war nicht stärker als Damon. Oh Gott mein Kopf qualmt!!!
Ich denke Anna und Damon sind/waren gleich stark.Ich glaub sowas ähnliches hat man in Folge 13 gesehen.Vielleicht können weibliche Vampire ja schwanger werden und männliche Vampire halt nur keine Kinder zeugen.Oder Anna ist die Tochter von Pearls Ur-Ur Enkelin?!
wtfdyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:43   #1521
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

ja eben weil es so viele theorien gibt würde mich diese, speziell bei vampire diaries, jetzt mal interessieren.

ich finde was ihr schreibt Subitolli und Kaabi wirklich sehr interessant. @ kaabi ( das mit dem vielleicht weil sie nen mädchen ist, hab ich mal überlesen :-P) das mit einem virus glaub ich auch irgendwie. das mit anna hab ich noch gar nicht so wirklich drüber nachgedacht. die muss ja auch irgendwie entstanden sein. aber ich würde mir ehrlich gesagt mal nen vom vampir geschwängerten menschen bei VD wünschen. kann man sich ja mal iiirgendwann in der 3. staffel oder so überlegen . auch wenns laut VD nicht möglich ist. vielleicht ändern sie ihre meinung :-)

ich hatte noch vergessen darauf zu antworten XBloodyR


Und was soll das bringen wenn es die Doppelgängerin gibt, entweder er will den Fluch brechen dann braucht er sie dafür oder er will ihn nicht brechen dann wäre das sinnvollste sie zu töten aber aus irgendeinem Grund will er sie schützen das bedeutet er will sie irgendwie für seine zwecke nutzen.

vielleicht brauchen sie die doppelgängerin in irgendeinem jahr (zb. 2025), weil dann ein bestimmter komet wieder über mystic falls fliegt oder so. ich mein das sind nur spekulationen. wahrscheinlich auch viel zu weit ausgeholte. aber vielleicht hat das auch wieder was mit dem fluch zu tun ...
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 19:56   #1522
Kaabi
Jungspund
 
Benutzerbild von Kaabi
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 16
Standard

och bischen selbstironie, bin doch selber n mädchen xD

Tja also, ich glaub schwangere Vamirladys wirds nicht geben xD Oder schwanger Mädchen mit Vampirdaddys.

Und Anna, tja, also entweder ist sie wirklich einfach nur von Pearl verwandelt oder son eig alter Nachkomme von ihr. Wer weiß, ich glaub das wird nun nicht mehr aufgeklärt *gG*
__________________
Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht.
Kaabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 20:02   #1523
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Kaabi Beitrag anzeigen
och bischen selbstironie, bin doch selber n mädchen xD

Tja also, ich glaub schwangere Vamirladys wirds nicht geben xD Oder schwanger Mädchen mit Vampirdaddys.

Und Anna, tja, also entweder ist sie wirklich einfach nur von Pearl verwandelt oder son eig alter Nachkomme von ihr. Wer weiß, ich glaub das wird nun nicht mehr aufgeklärt *gG*
xD ja dann is das in ordnung^^

schade, bei "angel" gabs das damals auch. man war das ne witzige schwangerschaft xD

ich denke die werden auch nicht mehr wirklich erklären, wie es zum ersten vampir kam. es sei denn es wurde tatsächlich schon mal erwähnt und ich habs net mitbekommen. aber sowas interessiert mich immer... auch wenns für viele unwichtig ist^^
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 20:05   #1524
XBloodyR
Tripel-As
 
Benutzerbild von XBloodyR
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 237
Standard

Also es ist auch nicht festgelegt das der ältere also stärkere Vampir immer gewinnt ich erinnere mich zB. an eine Szene in der ersten Staffel wo Stefan es geschafft hat Damon einen Plock vor das Herz zu halten oder genauso haben sie es doch geschafft Elijah zu Pfählen.
Die Frage mit Pearl und Anna ist wirklich so ein punkt, Pearl war ja anscheinend ziemlich alt, da ja dieser eine Vampir aus der Gruft ihr gehorcht hat zumindest eine weile und sich das gefallen lassen hat das sie ihn einen Holzpflock in den Bauch rammt, aber Anna scheint ja ihre leibliche Tochter zu sein.
__________________



Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen ?
Gib ihm Macht !
XBloodyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 20:23   #1525
wtfdyd
Jungspund
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von XBloodyR Beitrag anzeigen
Also es ist auch nicht festgelegt das der ältere also stärkere Vampir immer gewinnt ich erinnere mich zB. an eine Szene in der ersten Staffel wo Stefan es geschafft hat Damon einen Plock vor das Herz zu halten oder genauso haben sie es doch geschafft Elijah zu Pfählen.
Die Frage mit Pearl und Anna ist wirklich so ein punkt, Pearl war ja anscheinend ziemlich alt, da ja dieser eine Vampir aus der Gruft ihr gehorcht hat zumindest eine weile und sich das gefallen lassen hat das sie ihn einen Holzpflock in den Bauch rammt, aber Anna scheint ja ihre leibliche Tochter zu sein.
Die Vampire in der Gruft wurden auch hauptsächlich von Kathy verwandelt.Hat Stefan mal erwähnt.Ich denke sie haben Pearl als ''Führer'' angesehen weil sie eben die älteste ist und sie vielleicht die beste ''Verbindung'' zur ''neuen''Welt hat.Durch Anna eben.
wtfdyd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 20:40   #1526
Kaabi
Jungspund
 
Benutzerbild von Kaabi
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 16
Standard

also das mit Elijah war ja irgendwie auch Glück. Er hat ja nicht direkt damit gerechnet und gebracht hats j am Ende auch nichts *gG*

Bei angel war echt eine schwanger? ich sollte die serie mal gucken xD
__________________
Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welchen Weg es mit dir geht.
Kaabi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 20:43   #1527
Vampire_Freak
Jungspund
 
Registriert seit: 08.10.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von Vampire Diaries 4-ever Beitrag anzeigen
ich denke nicht das die beiden es treiben ich denke die küssen sich wild und dann bricht der stefan es ab weil er ned kann weil er ja elena liebt. ich denke auch das mehr noch hinter den fluch steckt weil ich finde dadurch das man sich den ring machen lassen kann wirkt der fluch irgendwie nicht so schlimm also von der vampire seite.
Zum 1.: das kathy und stefan im trailer schon halb nackt sind glaub ich, dass das (wenn überhaupt) ziemlich spät passiert.
und zum 2.:die vampirseite des föluchs ist echt nicht so tragisch. warum machen die nicht einfach einen tageslichtring-lieferservice auf und alle sind gücklich? die wöfe dürften auch nichts dagegen haben, die sind ja stärker als vampire.
Vampire_Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 20:56   #1528
XBloodyR
Tripel-As
 
Benutzerbild von XBloodyR
 
Registriert seit: 04.11.2010
Beiträge: 237
Standard

Zitat:
Zitat von Vampire_Freak Beitrag anzeigen
Zum 1.: das kathy und stefan im trailer schon halb nackt sind glaub ich, dass das (wenn überhaupt) ziemlich spät passiert.
und zum 2.:die vampirseite des föluchs ist echt nicht so tragisch. warum machen die nicht einfach einen tageslichtring-lieferservice auf und alle sind gücklich? die wöfe dürften auch nichts dagegen haben, die sind ja stärker als vampire.
Die sind eh fast ausgestorben.
Ich habe gerade eine neue Theorie entwickelt wer soll den bitteschön den Klaus nun aufhalten wenn der so mächtig ist da fällt mir nur einer ein und zwar Tylar auch wenn ich mir gut vorstellen könnte das er nicht die geringste Chance gegen Klaus hätte wäre das ja mal ne möglichkeit.
__________________



Willst du den Charakter eines
Menschen kennen lernen ?
Gib ihm Macht !
XBloodyR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 21:14   #1529
unique
Mitglied
 
Benutzerbild von unique
 
Registriert seit: 24.09.2010
Ort: purpurblauer Planet
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von PüppiLotta Beitrag anzeigen
nicht unbedingt... sie sind ja was die ringe angeht irgendwie abhängig... soll heißen wenn jemand ihnen den ring abnimmt bei tag sind sie futsch und sollte das bei nacht passieren sind sie wieder auf eine hexe angewiesen die ihnen einen neuen macht... wenn elijah sie an klaus ausliefern würde wäre er noch mächtiger, falls meine theorie stimmen sollte, ist es für ihn besser elena unter verschluss zu halten bis ... naja er ihn beseitigt hat... mal was anderes ich glaub zwischen tyler und matt gibt es in der nächsten folge 'nen streit so wie matt in der letzten folge geschaut hat als tyler da bei caroline's aus dem haus raus kam... am ende siehts so aus das tyler dabei so wütend wird das er sich nit unter kontrolle hat vllt passiert das genau zum vollmond und caroline versucht ihn von matt abzulenken

na edlich mal eine auf meinem Stand, danke!!!

Genau so sehe ich das nämlich auch, die restlichen Spekulationen sind ziemlich weit hergeholt aber sprechen auf jeden Fall für die Fantasien der Zuschauer

Fakt ist ja, dass Elijah sich mit nem Zauberer zusammengetan hat, was die sonst nicht machen, da die Hexen/Zauberer sich ja nicht mit Vamp verbünden!!! Die arbeiten aber ziemlich gut miteinander...

Vielleicht wollen sich Elijah und vllt ein paar Andere noch an dem ein oder anderen Vamp (z. B. Kat. - die hats ja nun ziemlich vielen Vamp das Leben schwer gemacht) rächen und danach könnte dann der Fluch aufgehoben werden...

Wenn Tylor der letzte Wolf sein sollte, wird er auch noch ne ganz wichtige Rolle spielen, womöglich auch noch den ein oder anderen Vamp töten???

(Ich habe die Bücher net gelesen - bitte verzeiht!)

LG

Zitat:
Zitat von XBloodyR Beitrag anzeigen
Die sind eh fast ausgestorben.
Ich habe gerade eine neue Theorie entwickelt wer soll den bitteschön den Klaus nun aufhalten wenn der so mächtig ist da fällt mir nur einer ein und zwar Tylar auch wenn ich mir gut vorstellen könnte das er nicht die geringste Chance gegen Klaus hätte wäre das ja mal ne möglichkeit.
das passt doch mit meiner Meinung zu Taylor gut zusammen

Geändert von P4g4n (06.12.2010 um 21:19 Uhr) Grund: Doppelpost
unique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2010, 21:18   #1530
wtfdyd
Jungspund
 
Registriert seit: 01.10.2010
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von unique Beitrag anzeigen
na edlich mal eine auf meinem Stand, danke!!!

Genau so sehe ich das nämlich auch, die restlichen Spekulationen sind ziemlich weit hergeholt aber sprechen auf jeden Fall für die Fantasien der Zuschauer

Fakt ist ja, dass Elijah sich mit nem Zauberer zusammengetan hat, was die sonst nicht machen, da die Hexen/Zauberer sich ja nicht mit Vamp verbünden!!! Die arbeiten aber ziemlich gut miteinander...

Vielleicht wollen sich Elijah und vllt ein paar Andere noch an dem ein oder anderen Vamp (z. B. Kat. - die hats ja nun ziemlich vielen Vamp das Leben schwer gemacht) rächen und danach könnte dann der Fluch aufgehoben werden...

Wenn Tylor der letzte Wolf sein sollte, wird er auch noch ne ganz wichtige Rolle spielen, womöglich auch noch den ein oder anderen Vamp töten???

(Ich habe die Bücher net gelesen - bitte verzeiht!)

LG
Oder die Hexen/Zauber spielen ne größere Rolle als wir denken und hätten vielleicht auch noch was davon wenn der FLuch gebrochen wird
wtfdyd ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS