CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Neu im Kino ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 20:29   #181
nunz
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
mh vielleicht wirds ja nen Drama und es wird mehr auf die Gefühle der "Roboter" eingegangen
You made my day!
nunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 25.03.2010, 20:31   #182
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.361
Standard

hatten wir das scho?

der erste interaktive Horrorfilm
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 22:27   #183
sanchezz
Doppel-As
 
Benutzerbild von sanchezz
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 140
Standard

krass geil!
__________________
sanchezz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 13:21   #184
tazzo
Routinier
 
Benutzerbild von tazzo
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 394
Standard

Ich find die Idee genial xD
tazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2010, 18:59   #185
SchiZoBarbie
Routinier
 
Benutzerbild von SchiZoBarbie
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Fort Worth TX.
Beiträge: 288
Standard

Das finde ich sogar noch besser als den 3d Kram
__________________

Can we pretend that airplanes in the night sky, are like shooting stars?
I could really use a wish right now.
SchiZoBarbie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2010, 17:22   #186
Topsy Krett
Tripel-As
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
hatten wir das scho?

der erste interaktive Horrorfilm
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
megan fox: was soll ich nur tun?
menge: ausziehen!

:-D
Topsy Krett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2010, 18:02   #187
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.267
Standard

Hab ich grad zufällig bei Wikipedia gelesen:

Gerard Butler wird an der Seite von Schauspielerin Jennifer Aniston die Hauptrolle in der Fortsetzung von Mr. & Mrs. Smith spielen.

Freut mich! Der erste war schon cool. Aber Butler ist cooler als Pitt, und Aniston cooler als Jolie!
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 12:28   #188
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.054
Standard

"24": Nächster Stop Kino
Zitat:
Fox schickt Jack Bauer nach acht Jahren in den Ruhestand, damit hat der Kinofilm zu "24" endlich eine Chance.

Obwohl der Kinofilm zu 24 bereits vor einigen Jahren angekündigt wurde, tat sich bisher nicht viel in dieser Richtung. Mehrmals redete Kiefer Sutherland über den geplanten Film und auch einige Details sickerten durch. So soll die Handlung ausnahmsweise in Europa spielen, doch solange die Serie gut lief, traute sich niemand an den Film heran.

Bis jetzt, denn wie 20th Century Fox die Tage mitteilte, wird die Erfolgsserie 24 nach acht Staffeln endgültig eingestellt. Sinkende Zuschauerzahlen und geringe Gewinnmargen wurden als Grund angegeben. Da Fox Anfang 2009 Billy Ray (State of Play - Der Stand der Dinge) mit einem Drehbuch beauftragt hat, ist es also fast nur noch eine Frage der Zeit, bis der Kinofilm offiziell angekündigt wird und in Produktion geht.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 12:32   #189
Elisa
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
Hab ich grad zufällig bei Wikipedia gelesen:

Gerard Butler wird an der Seite von Schauspielerin Jennifer Aniston die Hauptrolle in der Fortsetzung von Mr. & Mrs. Smith spielen.

Freut mich! Der erste war schon cool. Aber Butler ist cooler als Pitt, und Aniston cooler als Jolie!
Gerad Butler als Mr. Smith -> sehr passend aber J. Aniston ... die passt ja da garnicht ....
naja ich lasse mich da mal überraschen
Elisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 12:54   #190
P4g4n
﴾Cryptkeeper﴿
 
Benutzerbild von P4g4n
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 1.498
Standard

Viel lustiger find ich die Tatsache das Jolie`s Erzfeinding Aniston den Part der Mrs. Smith übernimmt

Ich erwarte nicht viel von dem Film aber von den Vergleichen der beiden nachher in der Presse. Schlammschlacht.
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
P4g4n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:06   #191
tazzo
Routinier
 
Benutzerbild von tazzo
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 394
Standard

Zitat:
Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
Gerad Butler als Mr. Smith -> sehr passend aber J. Aniston ... die passt ja da garnicht ....
naja ich lasse mich da mal überraschen
Ich hab den Film nicht gesehn darum kann ichs ned beurteilen , doch weiß ich das ich Gerad Butler um einiges besser finde als Pitt , naja werd mir gleich mal Mr & Mrs Smith anschauen
tazzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 15:26   #192
alizéefan
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von alizéefan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
Standard

also mir hätts mehr gefallen wenn pitt und aniston dir rollen hätten!! das gebe ne Schlammschlacht
generell find ich ne fortsetzung sinnlos..aber solang die Kuh Milch gibt...
__________________

I see a young man picking up a gun,
i guess thats where the money goes

alizéefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 16:13   #193
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.361
Standard

ik hab den ersten noch netmal gesehen. Lohnt der?
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 18:03   #194
alizéefan
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von alizéefan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
Standard

denk schon brain off entertainer!
__________________

I see a young man picking up a gun,
i guess thats where the money goes

alizéefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 18:41   #195
nunz
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
ik hab den ersten noch netmal gesehen. Lohnt der?
ne lohnt net...
nunz ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS