CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Ratings & Umfragen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2009, 20:16   #121
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

und was hat der bei den Top Horror-Filmen zu suchen? ganz im Ernst der Film ist in keinster Weise spannend noch sonst was. Brutal ja ... aber das war es dann auch leider.
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 10.08.2009, 22:18   #122
brokenheart00
.:: Assassin ::.
 
Benutzerbild von brokenheart00
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
und was hat der bei den Top Horror-Filmen zu suchen? ganz im Ernst der Film ist in keinster Weise spannend noch sonst was. Brutal ja ... aber das war es dann auch leider.
Scheint iwie zwei Versionen zu geben, welche issn nu die richtige?
Zwei mal unterschiedliche Beschreibungen....
__________________

I My Haters
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
.:: PS3 meine Religion ::.

© Broken|GFX
brokenheart00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 22:20   #123
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

der Japan Streifen
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2009, 22:25   #124
brokenheart00
.:: Assassin ::.
 
Benutzerbild von brokenheart00
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
der Japan Streifen
Nagut ich guck mal....sind ja nur die letzten drei Einträge, einer is Flash und der andere bei Duckload funzt nich...
Bleibt nur DataUp.to...

Trotzdem erstma thx ^^
__________________

I My Haters
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
.:: PS3 meine Religion ::.

© Broken|GFX
brokenheart00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 00:55   #125
In DuFF We TrusT
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von In DuFF We TrusT
 
Registriert seit: 19.06.2009
Ort: Unter deinem Bett!!
Beiträge: 1.322
Standard

Ohne Reihenfolge.

Alle Texas Chainsaw Massacre teile! (Sehr brutal, schockierend und düster)
Der Exorzist (Klassiker, gute, berühmte Szenen, wird allerdings von einigen Leuten benachteiligt, weil er Heutzutage nicht mehr so schockt)
The Ring (Beide Teile. Gute Story, nette Umsetzung. Der Pedobear hätte alle gerettet!!)
Stephen King - It (Nicht umbedingt der gruseligste Film, finde es allerdings trotzdem ganz nett. Aber ich wette das Buch ist besser.)

[Eraserhead] (Muss ich mir noch angucken, einzelne Szenen, die ich allerdings schon gesehen habe sind vielversprechend.)
__________________
He said, "You drink when you're lonely."
- No I drink when I want!
He said, "You'll never be sober."
- Sure. Why would I want that?


In DuFF We TrusT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 18:38   #126
adil
Eroberer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 73
Standard Eure Top 10 der Härtesten/Brutalsten Filme ever?

Wie der Name schon sagt sucht der Thread die Härtesten/Brutalsten Filme?

Meine Top 10:

Grotesque

Ein junges Liebespaar erwacht gefesselt an einem ihnen unbekannten Ort als Gefangene eines offensichtlich geistesgestörten Fremden. Der Unbekannte macht seinen beiden Opfern unmittelbar klar, dass sie nun eine Zeit des Schmerzes und der Pein erwartet. Er stellt ihnen aber ein Entkommen aus diesem Martyrium in Aussicht: Sie sollen ihn von ihren Überlebenswillen überzeugen. Doch der Weg zu dieser Erlösung ist gnadenlos hart, denn der Wahnsinnige versteht viel von seinem perversen Handwerk: Mithilfe diverser Folterwerkzeugen und ausgerichtet auf das größtmögliche Schmerzempfinden zerstört und verstümmelt er langsam die Körper seiner Gefangenen und degradiert sie zu fleischlichen Spielzeugen seiner ultragewalttätigen Gelüste ...

Art of the Devil 2 (Hab das Thailändische Orginal hier rumliegen)

Das Zusammentreffen von 6 alten Schulfreunden steht unter einem schlechten Stern. Ein dunkles Geheimnis ihrer Vergangenheit verbindet sie und führt sie in eine furchtbare Welt der schwarzen Magie und des Verderbens. Der Horror, den sie selbst ausgesät hatten, streckt nun gnadenlos seine Finger nach dem Leben der 6 aus, ohne ihnen eine Chance auf Erlösung zu geben.

Cannibal Ferox

Fünf Weiße in der Gewalt von Kannibalen, die sich tief im Dschungel des Amazonas dafür rächen, was ihnen ein Rauschgiftsüchtiger angetan hat. Alle Qualen, die sie ertragen mussten, vollziehen sie minutiös in einem grausamen Ritual an ihren verhassten Opfern, von denen eins ihr früherer Peiniger ist. Der Dschungel ist erfüllt von den Schreien der Gequälten.
Gute Nerven sind Voraussetzung, um diese Schauder ertragen zu können.

Carver

Fünf Freunde auf einem Camping-Trip. Der Besitzer des Diners, bei dem sie Rast machen, verspricht ihnen einen ganzen Abend lang Gratis-Getränke und ?Essen, wenn sie als Gegenleistung für ihn den Schuppen entrümpeln. Mit der Aussicht auf einen feucht-fröhlichen Abend beginnen sie mit der Arbeit. Dabei stoßen sie auf einen Koffer mit alten Super-8 Filmen, die starke Ähnlichkeit mit den berüchtigten .Snuff-Filmen. aufweisen. Zwar sind sie dadurch etwas beunruhigt, aber trotzdem lassen es die Freunde am Abend so richtig knallen. Zurück auf dem Zeltplatz geht die Party weiter. Doch angeheitert wie die Gruppe ist, bemerkt zunächst keiner, dass einer nach dem anderen verschwindet. Und dass der Diner-Besitzer nichts Gutes mit ihnen im Sinn hat...

Ichi The Killer

Der Yakusa Boss Anjo ist zusammen mit einer Prostituierten und 100 Millionen Yen verschwunden. Der ultrabrutale, masochistische Kakihara macht sich zusammen mit dem Rest von Anjo’s Truppe auf die Suche nach dem Chef.
Ein säuberlich aufgeschlitzter Safe und Spermaflecken am Tatort lassen auf den mysteriösen, für seinen extremen Sadismus berüchtigten Ichi vermuten. Ichi selber ist in Wirklichkeit ein unscheinbarer Junge, der von Jijii, einem Triaden, der aus der Anjo-Gruppe ausgewiesen wurde, benutzt wird um einen Bandenkrieg zwischen den Yakusa Clans anzuzetteln.
Unter Hypnose wurde dem harmlosen jungen Mann eingetrichtert, als Schüler hätten ihn seine Schulkameraden gezwungen einer Vergewaltigung beizuwohnen, die ihn aber irritierender Weise erregte. Als Folge dessen verbindet der Videospielfreak nun Gewalt mit Sexualität und kann nur mit Ausüben oder Betrachten extremster, sadistischster Brutalität zum Orgasmus gelangen.
Um ihn in blutrünstige Raserei zu versetzen, suggeriert Jijii seinem unfreiwilligem Helfer, dass seine Opfer Ähnlichkeiten mit den damaligen Peinigern des Mädchens haben und schon geht es los. In einem Superhelden- Kostüm und mit Klingen versehenen Schuhen richtet der an sich total harmlose Ichi unter den Triaden regelrechte Blutbäder an, die wiederum mit wachsenden Begeisterung von Kakihara wahrgenommen werden. Der ist nämlich regelrecht fasziniert vom grenzenlos sadistischen Treiben des geheimnisvollen Killers, verspricht er sich von ihm doch die totale sexuelle Erfüllung. Bald kreuzen sich die Wege der beiden, doch es soll nicht alles so kommen, wie Kakihara sich das erhofft...

Dr. Lamb

Die Großstadt Hong Kong - ein buntes Metropolis - unberechenbar und voller Kontraste. In einem Fotoladen tauchen merkwürdige Aufnahmen von Frauen auf, die offenbar tot und nackt abgelichtet wurden. Die Polizei beginnt mit der Suche nach dem Urheber und findet schnell einen Hauptverdächtigen. Der unscheinbare und verschlossen wirkende Taxifahrer Lam ließ die Fotos entwickeln, Inspektor Lee übernimmt die Ermittlungen. Er kann mit seinem Team den Verdächtigen fest nehmen. Doch nur langsam kommt er hinter die Details einer ganzen Serie von grausamen Verbrechen. So hat Lam offenbar über einen längeren Zeitraum Frauen entführt, getötet und verstümmelt. Was genau motiviert einen Menschen zu solch einer Tat? Inspektor Lee steht vor einem Rätsel und kann dem schüchternen Mann nur sehr langsam die Einzelheiten einer der grausamsten und unfassbarsten Mordserien aller Zeiten entlocken ...


The Untold Story


Der geistig gestörte Wong Chi-hang tötet nach einer hitzigen Auseinandersetzung seinen Mahjongg-Gegenspieler, indem er ihn bewusstlos schläg und ihn dann bei lebendigem Leibe verbrennt.
Zehn Jahre später: Wong Chi-hang ist Metzger und Besitzer eines Restaurants. Nachdem in Macao Leichenteile am Strand angeschwemmt werden, hat Wong recht schnell die Polizei im Nacken. Er verstrickt sich in Widersprüche und wird in Untersuchungshaft genommen. Nach einigen dezenten Folteraktionen seitens der Polizei legt Wong ein umfassendes Geständnis ab und das gesamte Ausmaß der Geschickte wird deutlich: Nachdem er vor zehn Jahren aus Hongkong geflüchtet war, hatte er den Besitzer des Restaurants und dessen gesamte Familie bestialisch umgebracht. Ihre Körper hatte er anschließend zur Herstellung kleiner Fleischbällchen verwendet.

Embodiment of Evil

Der satanische Leichenbestatter Coffin Joe wird nach 40 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Verfolgt von den gepeinigten Seelen seiner schauerlichen Vergangenheit lässt er in den Slums von Rio seinen bestialischen Satanskult wiederaufleben. Seine Jünger müssen durch grausam blutige Rituale ihre Ergebenheit beweisen. In diabolischen Orgien sucht Coffin Joe Erlösung und die perfekte Frau, die seinen Sohn austragen soll. Zwei Brüder von der Militärpolizei wollen Coffin Joe auf eigene Faust zur Strecke bringen und folgen seiner Spur von gemarterten und verstümmelten Körpern durch die Slums von Rio.

Meat Grinder



Bloody Reunion

Bei einem Klassentreffen der früheren Lehrerin Frau Park, die inzwischen krank ist und im Rollstuhl sitzt, begegnen sich die unterschiedlichsten Persönlichkeiten nach vielen Jahren erstmals wieder. Trotz der Unterschiede wird nach einiger Zeit klar, dass die meisten von ihnen eine Gemeinsamkeit haben: Ihre Schulzeit mit Frau Park als Lehrerin war alles andere als angenehm für sie. Schon bald kommt es zu Auseinandersetzungen und Blut wird vergossen. Doch nicht nur die Gäste kommen als Täter in Frage, denn die Lehrerin hatte einst einen deformierten Sohn, der in ihrem Keller aufwuchs und dessen weiteres Schicksal unbekannt ist.
(Quelle: Behind-Media.com)

Geändert von adil (13.08.2009 um 16:11 Uhr)
adil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 20:53   #127
Dingo
Sittenstrolch
 
Benutzerbild von Dingo
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 1.663
Standard

Deathwatch ist wirklich klasse.


Ich habs nicht mit Top 10 ect außerdem hab ich kein Bock jetzt mir 10 Titel auszudenken. Ich nenne mal ein paar die ich in letzter Zeit gesehen hab und recht gut fand.


Splinter.

Fängt zum davonlaufen an. Wenn ein paar Leute aufs Land fahren um etwas Spaß zu haben und in einen Horrorfilm landen kommt selten was gutes bei raus.

In dem Fall war das anders. Die Bilder und Effekte waren klasse.


Midnight Meattrain.

Die Effekte sind extremst und echt interessant. Spannend ist der auch.



Waldile der schlimme Killerhund.

Als ich den Titel gelesen hab war klar der kann nur gut sein.
Trash vom allerfeinsten. (Ich liebe Trash)


House of the Dead. Funny Version.

Ist der erste Film von Uwe Boll den er sich nicht vom Steuerzahler hat finanzieren lassen. Er musste sich also Mühe geben uns siehe da, er kanns doch.
__________________
BE FUCKING NICE
Dingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 20:58   #128
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
Deathwatch ist wirklich klasse.
Habe ich mir mal vorgemerkt.

Zitat:
Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
Splinter.

Fängt zum davonlaufen an.
Deshalb hab ich den auch nach ein paar Minuten wieder ausgemacht, werd ihn mir bei gelegenheit nochmal richtig angucken.
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 21:01   #129
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Art of the Devil zu empfehlen? hab den ersten letztens schon inner auswahlliste gehabt dann aber doch net geguckt ...

der dürfte auch noch gut reinpassen

__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 21:04   #130
adil
Eroberer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
Art of the Devil zu empfehlen? hab den ersten letztens schon inner auswahlliste gehabt dann aber doch net geguckt ...
Also die Version hier ist die gekürzte Deutsche Version ich hab aber die ungekürzte Thailändische-Version mit Englischen Untertitel geschaut (und ungekürzt gehört der Film sich zu den Krankesten die es so gibt)
adil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 21:06   #131
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

ja krank heisst noch net viel für mich ... nur brutal is langweilig. Entweder mit Story und zum schief lachen
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 21:10   #132
adil
Eroberer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
ja krank heisst noch net viel für mich ... nur brutal is langweilig. Entweder mit Story und zum schief lachen
Also auser "Cannibal Ferox" waren die eigentlich alle ganz gut
adil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 21:12   #133
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

naja grotesque ja wohl nicht oder? der hatte ja mal absolut null Handlung
treffen schnulz schmacht - umhau folter - in sicherheit wiegen vertrauen aufbauen - zack verarscht folter töten sterben - umhau
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 21:13   #134
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
treffen schnulz schmacht - umhau folter - in sicherheit wiegen vertrauen aufbauen - zack verarscht folter töten sterben - umhau
Geile Inhaltsangabe
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2009, 21:19   #135
adil
Eroberer
 
Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 73
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
Art of the Devil zu empfehlen? hab den ersten letztens schon inner auswahlliste gehabt dann aber doch net geguckt ...

der dürfte auch noch gut reinpassen

Den nicht vergessen
adil ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS