CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Ratings & Umfragen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2009, 11:47   #316
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
Grotesque find ich auch richtig gut, auch als ganzen Film!
was is daran sehenswert
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 18.12.2009, 23:32   #317
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
was is daran sehenswert
Was nicht? Ich steh' auf Brutalos, die halbwegs vernünftig verpackt sind, und das ist Grotesque definitiv!!
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 00:07   #318
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
die halbwegs vernünftig verpackt sind, und das ist Grotesque definitiv!!
Wer findet den Fehler?

Grotesque ist alles, aber nicht sehenswert!
Da kann ich mir gleich Gesichter des Todes angucken, kommt ungefähr auf's selbe raus...
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 06:54   #319
myL
Foren-As
 
Benutzerbild von myL
 
Registriert seit: 30.08.2009
Ort: Wayne
Beiträge: 99
Daumen runter

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast halte dich doch bitte raus, anscheinend hast du das Prinzip eines Forums noch nicht verinnerlicht...

und du scheinst 24/7 im forum zu gammeln !?

btw ich schau mir jetzt Martyrs an.




hm wenn ich ne schulnote vergeben müsste wäre das ne 6.

kurze einleitung: kind flieht aus "folterkammer" nimmt rache..rache schlägt zurück. rache nimmt freundin des "mittlerweile" zur frau herangewachsenen und toten opfers gefangen zur folter.

wer das gut findet ist krank im kopf. alles was mit frauen/kindern und ernstem folter/splatter bla bla zutun hat ist Müll. abgesehn davon es keinen einzigen hier vorgestellten film gibt den ich nicht als langweilig bezeichnen würde. das ist eher alles fun, ich muss ü manches lachen, naja bei braindead war das vom filmemacher gewollt. andere hingegen wollen eher ekel/angst etc hervorrufen was bei mir nicht auftritt.

also ist unterhaltungs media wie harry potter etc nur mit viel blut, für die die nicht verstehn warum manche das schauen. ich zB schaue sowas weil ich kein limit habe was brutalität angeht, cannibal-rohtenburg den manche hier nichtmal zuende gucken können...^^ das ist doch nix freunde, bzw das ist halt die perversion der menschheit die mich weitesgehend interessiert. oder anders ausgedrückt nur wenn etwas auch real ist wie rohtenburg fängt es an interessant zu werden, da ich in diesem moment verstehen will was diese perversen für solche missetaten antreibt, verstehste keule?

jeder andere brutalo "jeder Film hier im Forum" is was wie ne Milchschnitte, für zwischendurch.

aber filme solcher art mit frauen und/oder kindern...da werd ich zum tier.
das ist ekelhaft und abartig, ich will nicht sehen wie frauen oder kinder vergewaltigt werden bzw gefoltert umgebracht usw. das ist gegen die menschliche natur, sowas als gut zu betrachten als "mann", da die natur einem gesunden "mann" eine art chip eingepflanzt hat was uns automatisch veranlasst frauen/kinder zu schützen. auch wenns nur fake ist bzw film, regt es mich übelst auf. die filmemacher und die fans dieser streifen.

beispiel gefällig? Inside / Martyrs <wer das "unterhaltend" findet sollte sich mal den spaß machen sich in ein russisches gefängnis zu begeben "türkisches/chinesisches etc ginge natürlich auch" in den waschraum laufen und mal die seife aufheben, na macht das spaß?

Geändert von myL (19.12.2009 um 10:53 Uhr)
myL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 10:51   #320
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Grotesque ist alles, aber nicht sehenswert!
Doch.
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 11:45   #321
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
Doch.
eigentlich wird doch nur durchgängig gefoltert *gähn*

dann kommen diese 3 Minuten eines hoffnungslosen Botschaftsversuch mitm neuerlichen Vertrauensaufbau

anschlißend wird wieder munter weiter gefoltert *gähn*

wo isn da die Verpackung?
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 14:09   #322
bæx
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Hinter dir
Beiträge: 404
Standard

Zitat:
Zitat von myL Beitrag anzeigen
und du scheinst 24/7 im forum zu gammeln !?

btw ich schau mir jetzt Martyrs an.




hm wenn ich ne schulnote vergeben müsste wäre das ne 6.

kurze einleitung: kind flieht aus "folterkammer" nimmt rache..rache schlägt zurück. rache nimmt freundin des "mittlerweile" zur frau herangewachsenen und toten opfers gefangen zur folter.

wer das gut findet ist krank im kopf. alles was mit frauen/kindern und ernstem folter/splatter bla bla zutun hat ist Müll. abgesehn davon es keinen einzigen hier vorgestellten film gibt den ich nicht als langweilig bezeichnen würde. das ist eher alles fun, ich muss ü manches lachen, naja bei braindead war das vom filmemacher gewollt. andere hingegen wollen eher ekel/angst etc hervorrufen was bei mir nicht auftritt.

also ist unterhaltungs media wie harry potter etc nur mit viel blut, für die die nicht verstehn warum manche das schauen. ich zB schaue sowas weil ich kein limit habe was brutalität angeht, cannibal-rohtenburg den manche hier nichtmal zuende gucken können...^^ das ist doch nix freunde, bzw das ist halt die perversion der menschheit die mich weitesgehend interessiert. oder anders ausgedrückt nur wenn etwas auch real ist wie rohtenburg fängt es an interessant zu werden, da ich in diesem moment verstehen will was diese perversen für solche missetaten antreibt, verstehste keule?

jeder andere brutalo "jeder Film hier im Forum" is was wie ne Milchschnitte, für zwischendurch.

aber filme solcher art mit frauen und/oder kindern...da werd ich zum tier.
das ist ekelhaft und abartig, ich will nicht sehen wie frauen oder kinder vergewaltigt werden bzw gefoltert umgebracht usw. das ist gegen die menschliche natur, sowas als gut zu betrachten als "mann", da die natur einem gesunden "mann" eine art chip eingepflanzt hat was uns automatisch veranlasst frauen/kinder zu schützen. auch wenns nur fake ist bzw film, regt es mich übelst auf. die filmemacher und die fans dieser streifen.

beispiel gefällig? Inside / Martyrs <wer das "unterhaltend" findet sollte sich mal den spaß machen sich in ein russisches gefängnis zu begeben "türkisches/chinesisches etc ginge natürlich auch" in den waschraum laufen und mal die seife aufheben, na macht das spaß?

da hat wohl einer seine tage

so sch lecht is grotesque übrigends auch wieder nich,gross story in so nen film reinzubringen is eh nich grade das sinnvollste und das mit der verarsche am schluss fand ich voll lustig

Geändert von bæx (19.12.2009 um 14:11 Uhr)
bæx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 14:38   #323
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

also martyrs ist echt ein krasser film!
lohnt sich definitiv anzuschauen wie ich finde.

werd mir dann jetzt mal grotesque anschauen..
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2009, 15:43   #324
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von myL Beitrag anzeigen
und du scheinst 24/7 im forum zu gammeln !?
23/7 muss ja auch irgendwann schlafen...

@Martyrs und ähnliches....

Filme...es sind nur Filme und im Fall von Martyrs sogar ein recht guter.
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 01:35   #325
Nerd
Routinier
 
Benutzerbild von Nerd
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 290
Standard

Martyrs ist bei mit insgesamt nur ne 6/10

Außer splatter/gore und anderem unsehenwertes zeug bietet er mir nichts.
Story ist einfach mal fürn arsch, film wird unnötig in der länge gezogen(es wird einfach langweilig).

Ich bleib bei "Mirrors" als einen meiner top favoriten der horrorfilme, martyrs wird nicht auf die liste kommen.
__________________
meine Lieblingsfilme
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Nerd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2009, 07:36   #326
Phosphor
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Phosphor
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
Standard

@Martyrs:

fand da jetzt auch nur die Rache Szene gut wo das
Mädchen mit der doppelläufigen Schrotflinte durchs Haus spaziert.
Phosphor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 12:28   #327
bæx
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.07.2009
Ort: Hinter dir
Beiträge: 404
Standard

wenn man nich auf splatter/gore steht sollte man sich halt auch keine derartigen Filme anschaun.
Mirrors is eine komplett andere kategorie horrorfilm wie Martyrs, nich besser sondern einfach nur anders.
bæx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2009, 14:24   #328
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Zitat:
Zitat von bæx Beitrag anzeigen
wenn man nich auf splatter/gore steht sollte man sich halt auch keine derartigen Filme anschaun.
Word!
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 20:59   #329
indie
Mitglied
 
Benutzerbild von indie
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 42
Standard

Zitat:
Zitat von myL Beitrag anzeigen
und du scheinst 24/7 im forum zu gammeln !?
sorry- steh grad auf der leitung oder so. aber was genau heißt das "24/7"? mir is klar das du damit "lange"() sagen willst aber was heißtn das wörtlich?
__________________
Peace kann man auch interjektionell einsetzen, als Begrüßung, als Wunsch oder zum Abschied. So, spiel in einem anderen Bereich Arschloch, wenn du schon nichts von unserer Grammatik verstehst!
Peace....

~pwned~
indie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2009, 21:07   #330
kommski
dampfplaudara
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
Standard

Zitat:
Zitat von indie Beitrag anzeigen
"24/7"
24 Stunden 7 Tage, trifft aber nicht auf Ted zu bei ihm sind es 48/7 keiner weiß wie er das schafft
kommski ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS