CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2012, 20:35   #11146
ultrAslan
Haudegen
 
Benutzerbild von ultrAslan
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
Standard

danke, hab schon nen link bekommen.
aus dem nichts das tor von drogba... ich glaube chelsea ist zz die einzige mannschaft, die barca raushauen kann.

chelsea=angstgegner von barca - genau so wie bayern angstgegner von real ist. (europaweit)

chelsea - bayern im finale wär einfach das beste, was passieren kann.


edit: ärgerlich aber wird wohl doch nichts. wenn chelsea am Di. so spielt wie heute, dann kommt barca weiter. trotz 100% defensive gab es 1x latte, 1x pfosten und 2x pech (fabregas und sanchez). dazu noch ein gefährlicher kopfball von puyol und ein guter schuss von cecs.
in barca wirds vermutlich nicht regnen und das feld ist auch breiter ...
evtl doch ein spanisches finale ... abwarten und tee trinken ... vielleicht schafft es chelsea ja doch (schließlich ist am wocheende el-classico - dürfte vom vorteil für fcb und chelsea sein)

Geändert von ultrAslan (18.04.2012 um 23:29 Uhr)
ultrAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu ultrAslan für den nützlichen Beitrag:
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 19.04.2012, 12:58   #11147
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Du kannst es noch so oft wiederholen, es wird nicht richtiger

Butscher, Bastians, Cisse, Nicu, und Abdessaki wurden abgegeben, Diagne, Guede, Freis, Lumb, Santini,
Ginter, Höhn, Sorg und (Schmid) sind allesamt Spieler die erst seit Winter dabei sind - 7 davon sind
inzwischen Stammspieler, Höhn war es bis zu seiner Verletzung, keine Ahnung wie man da von "gleiche
Manschaft wie in der Hunrunde" reden kann..

Und die höhere Qualität sehe ich vor allem in den technisch versierten Spielern die der SC zu bieten hat,
eine Qualität die euch völlig abgeht..

Aber lassen wir das..
Schön bei tm nachgeguckt . 90% der Spieler kennt man garnicht bzw einige Spielen garnicht. 70% kommen von der eigenen Jugend. Kurzfristig ist das vllt eine Lösung die ganzen Jugendspieler in die erste zu holen. Aber langfristig nicht gut. FCK II hat auch einige gute Spieler. In der Saison haben wir aber nur Derstroff und ab und zu Wooten gebracht. Freiburg besteht aus jungen Spieler die fast alle aus der eigenen Jugend kommen. Die treten ganz anderster auf wie man sieht. Die sind alle noch nicht vom Geld und Prosigeschäfft verblendet.
Das ist ein Team die gewinnen wollen, sich den arsch aufreißen. Dann kommt noch dazu das sie durch die ersten Siegen viel selbstverstrauen bekommen haben. Dann kam auch noch das nötige Glück dazu (Elfer bekommen, Gegner Rot, Glückstor usw).
In der Hinrunde haben wir guten Fußball gespielt und hätten locker min. 25 Punkte haben MÜSSEN. Kämpfen kann jeder. Und damit gewinnt man auch Punkte, egal wie schlecht man ist. Und da ich alle Spiele geschaut habe, weis ich das die Mannschaft nicht kämpft. Damit hat sich das Thema eigentlich erledigt. Ohne Kampf, ohne 100% zu geben gewinnt man keine Spiele.
Mich ärgert das es sooo leicht diese Saison gewesen wäre. Schau mal, selbst nach 22 Spiele ohne Sieg , 3 Spiele vor schluss, ist es reschnerich noch möglich drinn zu bleiben. 1 Sieg und 1 Unentschieden mehr in der Saison und es wäre noch alles drinn. Normal ist man wenn man 22 Spiele nicht gewinnt, abgeschlagen letzter und hat schon 10 Spieltage vor schluss keine Chance mehr.
Alle andere kämpfen, nur wir nicht. Das ist zum kotzen. Immer wieder die gleichen Interviews.
Hamburg hat ja auch mehr Qualität als Freiburg. Und wo stehen die ^^?

Bei uns haben fast alle Spieler Vertrag für die zweite Liga. Ich will aber einige nicht mehr sehen. Hoffentlich finden sich paar Vereine die uns diese Versager abnehmen.
RSP und Wagner sind das schlechteste was ich je gesehen habe. Ohne Witz. Das kann jeder Stürmer aus jedem X-Dorf Verein besser.
Beide bleiben das ewige Talent. In der 1 und 2 Bulli noch nix gerissen. Auser bei der U Nationalmannschaft und bei der zweiten in der 4ten Liga.

Was solls. Die Saison ist so zum vergessen. Wir hatten auch echt kein Glück. Die ganze Saison über im Spiel nur Pech statt Glück. Auch bei den Transfers. Shechter Transfer hat Monate gedauert. Dann hat ein Spieler zugesagt und ist kurz vor der Unterschrift doch noch wo anderster hingewechselt. Bei dem Polen das gleiche, nur das er am Ende doch noch zu uns gegangen ist.

Movarek wollten wir ja wieder haben. Schalke war aber Sturr weil sie Trapp nicht bekommen haben. Jetzt spielt er bei Augsburg.
Hlousek wollten wir wieder haben. Hätte uns aber über 2 Mille gekostet. Paar Monate Später spielte er bei Nürnberg und konnte für 1 Mille wechseln.
Bei Lakic gabs garkeine Chance. Ivo mussten wir verkaufen. Der wollte nicht mehr.

Ich denke in der 2Bulli können wir was schönes aufbauen. Fourtunis wird noch aufblühen. Die zwei Polen ebenfalls. Dann noch paar Spieler aus der eigenen Jugend. In der zweiten Bulli wird die Qualität wohl reichen bei vielen. Trotzdem muss man einige abgeben. Alle die gerade nicht 100% geben. Die müssen weg sonst geht es nächste Saison genauso weiter. Das ist wie ein Virus. Geben paar Spieler nicht 100% dann wirkt sich das auf die ganze Mannschaft aus.
Wir verkaufen paar Spieler und mit dem Geld bauen wir uns was schönes aus. Für den Trapp Transfer bekommen wir hoffentlich eine nette Summe.

Nochmal wegen Kuntz:
Was der in den letzten 3 Jahren geschaffen hat ist unglaublich. Diese Saison ist einfach alles kacke gelaufen was nur kacke laufen kann. Klar muss er den Kopf hinhalten. Das weis er auch. Aber ich nehm ihm das nicht übel. Er hockt ja nicht nur das und überlegt sich welche Spieler er kaufen muss. Der Verein hatte einen Totalschaden. Er musste alles ganz neu aufbauen. Selbst das ist noch zu gut ausgedrückt. Er musste nicht nur neue Sponsoren suchen, nein er musste die alten Sponsoren die total zerstörtes verhätlnis zum fck hatten neu aufbauen.
Er hat einen großen Fehler gemacht, das er keinen Stürmer verpflichtet hat. Bzw nur die Flaschen Wagner und RSP.
Aber was will man machen ohne Geld? Selbst Freiburg steht über uns (!!!). Wir sind vom Etat letzter (!!!). Auf der Hannover Transferliste stand Shechter ganz oben. Die wollten den unbedingt haben. Die hatten Geld, spielten Europa League usw.
Am Ende ist er zu uns gekommen weil er sich wohl gefühlt hat. Kuntz hat koscherem Essen serviert, dann waren Shechter und sein Berater so beeindruckt und haben sich für uns entschieden.
Das macht auch nicht jeder Manager . Wenn man halt kein Geld hat, dann muss man die Spieler so locken.

Wenn Hertha und Köln absteigen, wird es schweer nächste Saison. Wobei Köln ohne Poldi nichts ist. Und Hertha hat viele Schulden. Da machen die 10 Mille vom Investor auch nicht unbedingt viel aus.

Edit:
Wurde ja ganzschön lang . Mein letzter Post. Bin jetzt eh paar Tage nicht On. Ich fahr nach Berlin!
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (19.04.2012 um 13:16 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Quaresma77 für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.04.2012, 13:11   #11148
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard Offiziell: Raúl verlässt Schalke 04 am Saisonende

Der spanische Fußball-Profi Raúl (Foto) verlässt den FC Schalke 04 nach zwei Jahren am Saisonende. Das teilte der Bundesligist am Donnerstag mit. Der Vertrag des 34 Jahre alten Offensivspielers läuft aus, somit kann Raúl ablösefrei wechseln. Die Königsblauen hatten dem Spanier einen neuen Kontrakt für ein weiteres Jahr angeboten, Raúl wollte sich dem Vernehmen nach aber länger an den Verein binden. Zu den Gründen seines Abschieds will sich Raúl um 13.00 Uhr bei einer Pressekonferenz in Gelsenkirchen äußern.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2012, 22:27   #11149
ultrAslan
Haudegen
 
Benutzerbild von ultrAslan
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
Standard

falcao ist einfach überragend. ich frag mich warum der nicht in der königsklasse mitspielt ...
er ist (meiner meinung nach) bei weitem besser als so manch einer ... zB gomez, dzeko, higuain, van persie ...
ultrAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 23:14   #11150
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Ich habs ja gesagt:
15 Mio!
Scheich steigt bei Hertha ein

Bei Hertha BSC steigt wohl bald ein Scheich ein!

Vor neun Tagen berichtete BILD exklusiv, dass mit einem heimlichen Investor verhandelt wird, der in der nächsten Saison mit 10 bis 15 Millionen Euro bei den klammen Berlinern mitmachen will. Sogar bei Abstieg! (...)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Bin ich froh das es noch Vereine wie den FCK gibt. Auser Bremen wars das aber auch schon in der aktuellen Liga.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 23:22   #11151
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Ich habs ja gesagt:
15 Mio!
Scheich steigt bei Hertha ein

Bei Hertha BSC steigt wohl bald ein Scheich ein!

Vor neun Tagen berichtete BILD exklusiv, dass mit einem heimlichen Investor verhandelt wird, der in der nächsten Saison mit 10 bis 15 Millionen Euro bei den klammen Berlinern mitmachen will. Sogar bei Abstieg! (...)
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Bin ich froh das es noch Vereine wie den FCK gibt. Auser Bremen wars das aber auch schon in der aktuellen Liga.
Edit:
Wurde ja ganzschön lang . Mein letzter Post. Bin jetzt eh paar Tage nicht On. Ich fahr nach Berlin!


??????????
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 01:23   #11152
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Und? Dann war ich halt doch noch ein- zweimal Online. Wo ist das Problem?
Und weils so schön ist:
Zum Etat von 6,9 Mios schießt Ismaik für die neue Saison nochmal 3 Mios dazu
Quelle: münchen.tv
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 09:21   #11153
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Und? Dann war ich halt doch noch ein- zweimal Online. Wo ist das Problem?
Und weils so schön ist:
Zum Etat von 6,9 Mios schießt Ismaik für die neue Saison nochmal 3 Mios dazu
Quelle: münchen.tv
Ich dacht wir hätten mal Ruhe, wenigstens übers Wochenende..lol
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu shabrakke für den nützlichen Beitrag:
Alt 21.04.2012, 16:16   #11154
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

wenn man das leere tor einfach nicht treffen will/kann
und genau aus dem Grund steigt Lautern diese Saison ab..
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 19:23   #11155
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Wir steigen ab, wir steigen ab, wir steigen ab und nehm euch mit
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2012, 19:53   #11156
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard Borussia !!

Glückwünsche an Dortmund verdient gewonnen !!!
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu shabrakke für den nützlichen Beitrag:
Alt 21.04.2012, 23:01   #11157
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Die armen dormunder mit so nem piss bier überschüttet zu werden
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 13:05   #11158
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von shabrakke Beitrag anzeigen
Glückwünsche an Dortmund verdient gewonnen !!!
aber sowas von verdient!

was eine unglaubliche Saison, jetzt will ich auch die 81 Punkte
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 12:32   #11159
heini
Painkiller
 
Benutzerbild von heini
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Die armen dormunder mit so nem piss bier überschüttet zu werden
nicht so dramatisch, müssen die jungs als meister abkönnen.
bei deinen werden ja wohl eher biotoiletten zum einsatz kommen, oder ?
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
heini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2012, 16:30   #11160
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von heini Beitrag anzeigen
nicht so dramatisch, müssen die jungs als meister abkönnen.
bei deinen werden ja wohl eher biotoiletten zum einsatz kommen, oder ?
wie unlustig lol
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS