CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Polit-Talk ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2011, 10:14   #346
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
von einem Schwachfug in den nächsten



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Zitat:
Zitat von shabrakke Beitrag anzeigen
na dann gehts ja weiter abwärts
Und? Ist doch nicht weiter überraschend, dass ein mehrheitlich islamisches Land eher dem muslimischen Rechtsverständnis folgt, als dem "westlichen". Die Scharia besteht ja auch aus mehr als "Dieben die Hände abzuhacken". Soll nicht heißen, dass ich ein bedingungsloser Fan der Scharia bin, aber jetzt gleich so zu tun, als ginge es in vom Islam geprägten Ländern automatisch bergab, finde ich schon etwas vermessen.

Zumal:

Zitat:
Außerdem kündigte er die Gründung neuer Banken an, die islamischem Recht entsprächen. Damit dürften sie keine Zinsen mehr verlangen.
Islamische Banken waren meines Wissens übrigens kaum von der Bankenkrise betroffen.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 24.10.2011, 16:38   #347
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

nicht überraschend aber ein von religiöser scheiße dominiertes land kommt eben niemals aus der scheiße raus
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 16:44   #348
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
nicht überraschend aber ein von religiöser scheiße dominiertes land kommt eben niemals aus der scheiße raus
Abwarten. Alleine schon wegen dem ganzen Erdöl sind die Chancen für Libyen deutlich besser als bspw. für das bettelarme Afghanistan.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 16:48   #349
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Abwarten. Alleine schon wegen dem ganzen Erdöl sind die Chancen für Libyen deutlich besser als bspw. für das bettelarme Afghanistan.
Afghanistan ist nicht bettelarm..
Die haben riesige Mohnfelder
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2011, 16:49   #350
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Abwarten. Alleine schon wegen dem ganzen Erdöl sind die Chancen für Libyen deutlich besser als bspw. für das bettelarme Afghanistan.
stimmt dann trägt die usa demnächst halt das christentum rüber

----

aber mal ehrlich bei der vermischung von politik und religion bekomme ich pickel auf der flöte. Das dass dann auch immer schön mit dem treten von menschenrechten einhergeht ist ja leider auch immer ein schöner beigeschmack.
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kuddl für den nützlichen Beitrag:
Alt 24.10.2011, 16:55   #351
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
stimmt dann trägt die usa demnächst halt das christentum rüber

----

aber mal ehrlich bei der vermischung von politik und religion bekomme ich pickel auf der flöte. Das dass dann auch immer schön mit dem treten von menschenrechten einhergeht ist ja leider auch immer ein schöner beigeschmack.
Bin auch alles andere als ein religiöser Mensch. Aber man muss halt auch sagen, dass der mehr oder weniger säkulare Westen immer wieder einen riesen großen Haufen auf die Menschenrechte
geschissen
hat, wenn es darum ging, die eigenen Absatzmärkte zu sichern oder sich fremder Länder Bodenschätze unter den Nagel zu reißen.

Mit Religion hat das alles sehr wenig zu tun.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 10:13   #352
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen

aber mal ehrlich bei der vermischung von politik und religion bekomme ich pickel auf der flöte. Das dass dann auch immer schön mit dem treten von menschenrechten einhergeht ist ja leider auch immer ein schöner beigeschmack.

!!!!!!!
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 10:23   #353
zunn
sex bob-omb
 
Benutzerbild von zunn
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 152
Standard

menschenrechte sind eh eine erfindung der politik um uns den glauben schenken zu lassen wir würden mit respekt und sozialkompetenz behandelt.
zunn ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu zunn für den nützlichen Beitrag:
Alt 25.10.2011, 10:37   #354
sLowMoe
Perfect Pervert
 
Benutzerbild von sLowMoe
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Afghanistan ist nicht bettelarm..
Die haben riesige Mohnfelder

Ach deswegen willst du unbedingt dahin, damit du dir im Kugelhagel einbissl Mohn auf dein Butterbröttchen streuen kannst
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
sLowMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 10:45   #355
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

RELIGION!

eine schöne geschichte von mir:
Ich hab vor 3 jahren meine ausbildung zur kinderpflegerin begonnen. ein praktikum,im kindergarten war da natürlich pflicht. ich muss dazu schreiben das ich seit der 9. klasse immer schon im kindergarten praktikum gemacht habe. war also nix neues für mich. aber diese erfahrung SOLLTE neu für mich werden.
ich habe mich also in einem kindergarten ganz in meiner nähe beworden. eine klassenkameradin wollte in den selben. sie wurde aber von unserer schule aus in einen spießigen dorf kindergarten verwiesen. sie hat dann im unterricht nen riesen aufstand gemacht und ich hab dann die entscheidung getroffen mit ihr zu tauschen wenn es für die lehrerin und dem kindergarten inordnung ist. wars dann auch.meine lehrerin hat mir dann direkt einen termin für nach der schule gegeben also musste ich dummerweise mit springer und nen nightmare before christmas oberteil in den KIGA. gut das ich ne jacke anhatte weil die puppen könnten ja angsteinflößend sen
ich bin also, so freundlich wie ich nunmal bin, auf die Leiterin zu und habe mich vorgestellt und mich für mein outfit direkt mal entschuldigt, und das ich so natürlich nicht hier arbeiten würde.
aber das war ihr kleinstes problem, das größere problem war, das der KIGA katholisch ist und ich evangelisch. das hat sie mir auch knallhart ins gesicht gesagt und das sie ja eine große ausnahme machen würden.
also mal abgesehn davon das ich in 3 katholischen kindergärten vorher schon gearbeitet hatte und keine probleme mit meiner religion gehabt habe, glauben doch beide an den selben gott oder bin ich jetzt total bekloppt meine oma hat mich nie anders behandelt obwohl sie streng katholisch ist xD naja egal. jedenfalls haben die mich ein jahr lang auch genauso behandelt. UND DAS GEHT SO NICHT!

meine leistung war keine schlechte. ganz im gegenteil ich habe immer überall gerade wegen meiner kleidung viel lob gewonnen. ( sie hätten halt nie gedacht das ich kinder lieb habe und nicht fresse oda so kein plan ) die haben mich also übelst ausgegrenzt und DAS VOR DEN KINDERN!!!!! also ernsthaft.

ich toleriere und akzeptiere trotzallem jeden glauben und höre auch zu. ( man muss sein feind ja kennen xD )
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 11:30   #356
zunn
sex bob-omb
 
Benutzerbild von zunn
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 152
Standard

dabei weiß jeder das protestanten kinder essen.
zunn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 12:14   #357
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

xD
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 12:18   #358
sLowMoe
Perfect Pervert
 
Benutzerbild von sLowMoe
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
xD
Ok das ist etz Spam
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
sLowMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2011, 12:23   #359
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

oke sorry^^
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Meeeel für den nützlichen Beitrag:
Alt 25.10.2011, 18:08   #360
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
RELIGION!

eine schöne geschichte von mir:
Ich hab vor 3 jahren meine ausbildung zur kinderpflegerin begonnen. ein praktikum,im kindergarten war da natürlich pflicht. ich muss dazu schreiben das ich seit der 9. klasse immer schon im kindergarten praktikum gemacht habe. war also nix neues für mich. aber diese erfahrung SOLLTE neu für mich werden.
ich habe mich also in einem kindergarten ganz in meiner nähe beworden. eine klassenkameradin wollte in den selben. sie wurde aber von unserer schule aus in einen spießigen dorf kindergarten verwiesen. sie hat dann im unterricht nen riesen aufstand gemacht und ich hab dann die entscheidung getroffen mit ihr zu tauschen wenn es für die lehrerin und dem kindergarten inordnung ist. wars dann auch.meine lehrerin hat mir dann direkt einen termin für nach der schule gegeben also musste ich dummerweise mit springer und nen nightmare before christmas oberteil in den KIGA. gut das ich ne jacke anhatte weil die puppen könnten ja angsteinflößend sen
ich bin also, so freundlich wie ich nunmal bin, auf die Leiterin zu und habe mich vorgestellt und mich für mein outfit direkt mal entschuldigt, und das ich so natürlich nicht hier arbeiten würde.
aber das war ihr kleinstes problem, das größere problem war, das der KIGA katholisch ist und ich evangelisch. das hat sie mir auch knallhart ins gesicht gesagt und das sie ja eine große ausnahme machen würden.
also mal abgesehn davon das ich in 3 katholischen kindergärten vorher schon gearbeitet hatte und keine probleme mit meiner religion gehabt habe, glauben doch beide an den selben gott oder bin ich jetzt total bekloppt meine oma hat mich nie anders behandelt obwohl sie streng katholisch ist xD naja egal. jedenfalls haben die mich ein jahr lang auch genauso behandelt. UND DAS GEHT SO NICHT!

meine leistung war keine schlechte. ganz im gegenteil ich habe immer überall gerade wegen meiner kleidung viel lob gewonnen. ( sie hätten halt nie gedacht das ich kinder lieb habe und nicht fresse oda so kein plan ) die haben mich also übelst ausgegrenzt und DAS VOR DEN KINDERN!!!!! also ernsthaft.

ich toleriere und akzeptiere trotzallem jeden glauben und höre auch zu. ( man muss sein feind ja kennen xD )
Das ist generell ein Problem in Deutschland. Liegt auch daran, dass der Staat sich früher gerne aus der Armenfürsorge rausgehalten und das Feld den Kirchen überlassen hat. Die christlichen Wohlfahrtsverbände sind ja bis heute mit die größten Arbeitgeber in Deutschland und nehmen sich viele Dinge heraus, die eigentlich ins 19te Jahrhundert gehören: Scheidungen oder Homosexualität können zur Kündigung führen, wer die "falsche" Religion hat oder gar keine, kriegt keinen Job etc. Außerdem sind die sog. "christlichen Gewerkschaften" meist das Hinterletzte. Da müsste man eigentlich mal umfassend durchgreifen.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Knochentrocken für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS