CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.05.2011, 19:02   #10051
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

du glaubst doch einem bauern kunden nich etwa ?
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 21.05.2011, 05:12   #10052
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Harald Schmidt tippt die nächste Saison :
Also das Hannover als Tabellenletzter absteigt glaube ich kaum, wenn die nicht die Spieler haben um die
Klasse zu halten, was ist dann erst mit Klautern!?

Aber die ganze Tabelle ist eh nur sinnloser Spekulatius. Unsere Liga ist so ausgeglichen das es hinter den
Bayern 7-8 Manschaften gibt die locker um die Plätze 2-5 mitspielen können, auch unten rum gehts wohl
wieder sehr eng zu. Eine vernünftige Prognose ist da kaum möglich.


Schalke und Leberkusen werden HÖCHSTENS Zweiter, das ist das einzige was man mit 100 % Sicherhheit
schonmal sagen kann !!



Geändert von vybz (21.05.2011 um 05:18 Uhr)
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 10:44   #10053
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Also das Hannover als Tabellenletzter absteigt glaube ich kaum, wenn die nicht die Spieler haben um die
Klasse zu halten, was ist dann erst mit Klautern!?

Aber die ganze Tabelle ist eh nur sinnloser Spekulatius. Unsere Liga ist so ausgeglichen das es hinter den
Bayern 7-8 Manschaften gibt die locker um die Plätze 2-5 mitspielen können, auch unten rum gehts wohl
wieder sehr eng zu. Eine vernünftige Prognose ist da kaum möglich.


Schalke und Leberkusen werden HÖCHSTENS Zweiter, das ist das einzige was man mit 100 % Sicherhheit
schonmal sagen kann !!


Hör doch auf mit dem FCK vergleich. Das nervt.
Wir haben aufjedenfall das bessere Team als Hannover. Auch langristig gesehen. Die haben kaum was an Talenten. Pinto,Schlaudraff usw ... , was is das ? Denkste die werden nochmal eine solche Saison spielen? Das war ein lauf , mehr nicht,
Wir werden alle überraschen. Wartet mal ab .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (21.05.2011 um 10:53 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 13:00   #10054
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

hannover kauft höchstwahrscheinlich feulner und kringe von uns und dann sollten sie auch wieder nen einstelligen tabellenplatz anstreben.
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 15:43   #10055
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Hör doch auf mit dem FCK vergleich. Das nervt.
Warum zitierst du eigentlich ständig die kompletten Beiträge, wenn du eh nur, (wie immer) nur auf den Teil
mit Klautern eingehst!? DAS nervt.

Slaudraff und Pinto haben zu zweit schon soviel Bundesliga Erfahrung wie der komplette FCK Kader
zusammen und Spieler/Talente wie Schmiedebach, Stindl, Ya Konan, Stoppelkamp, Rausch oder Zieler
werden von dir einfach mal gekonnt ignoriert - diese Klasse suche ich bei euch vergeblich.

Ich sage nicht das sie eine ähnliche Saison spielen werden, aber als Klautern Fan den Absturz von Hannover
zu prognostizieren während man mit seiner Manschaft schon von der CL träumt halte ich für sehr naiv...
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 15:47   #10056
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Schlaudraff und Pinto waren nur ein Beispiel. Die wo du noch aufgezählt hast könnte ich genauso auch nehmen. Auser Ja Konan. Der hat was drauf. Aber wie so oft in der Bundesliga ist das so ein typischer Spieler der im zweiten Jahr dann nix mehr auf die Reihe bekommt. War schon zu oft so ... . Grafite vom Torschützenkönig zu nem 5 Tore Spieler ... , nur ein beispiel.
Die waren in der Saison zusehr auf ihn angewiesen. Genauso wie Freiburg auf Cisse. Bei uns wars ausgeglichen. Klar Lakic hat ne menge Tore gemacht. Aber auch mit viel unterstützung von Tiffert etc ... . Und in der Rückrunde hats auch ohne ihn geklappt.

Nächste Saison heißt unser Ziel wieder : Klassenerhalt. Und nix anderes. Das werden wir packen. Vllt gibts ja sogar eine überraschung.
Wäre möglich wenn man sich den Verlauf anschaut seit Kuntz da ist.
Wir waren mit einem Bein in Liga 3.
Wir hatten 8 Punkte Rückstand auf einem Nichtabstiegplatz. Bei nur noch 4-5 Spiele.
Kuntz ist gekommen.
Wir haben es gepackt am letzten Spieltag zu einem Endspiel zu kommen.
Wir haben gewonnen und den Klassenerhalt damit gepackt.
Erste Saison unter Kuntz:
Wir haben bis zum Ende um den Aufstieg mitgespielt. Leider hats nicht ganz gereicht.
Zweite Saison unter Kuntz:
Aufgestiegen auf dem ersten Platz.
Dritte Saison unter Kuntz:
Klassenerhalt gepackt in Liga 1.

Das alles mit 0 Geld. Das alles obwohl der Verein am Ende war. Sponsoren etc. alles musste neu aufgebaut werden. Kein Sponsor hatte mehr Vertrauen in den FCK. Kuntz musste alles neu aufbauen. Schon ein Wahnsinn. Alles ohn Geld.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (21.05.2011 um 16:02 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 16:08   #10057
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

Heut is erstma pokal den hoffentlic scheisse gewinnt, n 2t ligist in europa wäre der worst case für die 5 jahres wertung
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 16:19   #10058
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Die wo du noch aufgezählt hast könnte ich genauso auch nehmen
Klar könntest du das, hast es aber nicht weil bei euch einfach keine vergleichbaren Leute spielen. Die
ganzen Dicks oder ABbels sind halt keine Weltklassetalente. Einzig Illicevic, Lakic oder Tiffert sind
Spieler die Potential haben, einer davon ist schon weg, der andere ist das beste Beispiel für eine Saison hui
die andere Pfui !!

Euer Welttorhüter Sippel den du in der Hinrunde schon als "the next Olli Kahn" angeprießen hast wurde ja
inzwischen auch aussortiert - soviel zur Ehrmanns Durchschnitts Schule!! (ausgenommen Weidenfeller)
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:20   #10059
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Klar könntest du das, hast es aber nicht weil bei euch einfach keine vergleichbaren Leute spielen. Die
ganzen Dicks oder ABbels sind halt keine Weltklassetalente. Einzig Illicevic, Lakic oder Tiffert sind
Spieler die Potential haben, einer davon ist schon weg, der andere ist das beste Beispiel für eine Saison hui
die andere Pfui !!

Euer Welttorhüter Sippel den du in der Hinrunde schon als "the next Olli Kahn" angeprießen hast wurde ja
inzwischen auch aussortiert - soviel zur Ehrmanns Durchschnitts Schule!! (ausgenommen Weidenfeller)
LoL. Sippel hat keine Fehler gemacht. Er ist ein Weltklasse Torhüter. Aber Trapp is eben noch mehr als Weltklasse. Soviel zur Ehrmann Flugschule. Reinke,Weidenfeller,Wiese,Fromlowitz,Sippel,Trapp.
Trapp wird es weit schaffen.
Mit Talenten meinte ich nicht nur die Talente in der Profi Mannschaft. Sondern auch in den Amateurmannschaft. Und da hat Hannover nix. Wir aber schon.
Man brauch auch nicht 11 Talente aufem Platz ... . Ein Abel hat ne Klasse Saison gespielt. Movarek,Hlousek,Micanski,Hoffer usw usw werden nächste Saison richtig durchstarten. Alles Spieler mit viel Potential.
Aber lass es sein. Du hast vllt von deinem Verein Ahnung aber nicht von meinem.

btt:
Hoffe Duisburg gewinnt gegen Schalke06 ^^.
Die haben aber ne menge Verletzt soviel ich weis. Hoffentlich macht Sahin ein paar Tore .
Omg. Die van almsick "ich trage meinen verein im herzen. die tsg hoffenheim".
Zum kotzen sowas.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (21.05.2011 um 19:32 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:29   #10060
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Er ist ein Weltklasse Torhüter. Aber Trapp is eben noch mehr als Weltklasse.
klar
dann frage ich mich,warum bayern die nicht verpflichtet,anstatt sich neuer für 25 mio zu holen


Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Movarek,Hlousek,Micanski,Hoffer usw usw werden nächste Saison richtig durchstarten. Alles Spieler mit viel Potential.
die werden aber bestimmt nich bei euch durchstarten

MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:32   #10061
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:34   #10062
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von MasterBlaster Beitrag anzeigen
klar
dann frage ich mich,warum bayern die nicht verpflichtet,anstatt sich neuer für 25 mio zu holen




die werden aber bestimmt nich bei euch durchstarten

Jaja wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ***** halten. Schonmal was von Kaufoption gehört? Wir haben halt kein Geld wegen der Vergangenheit. Wir sind halt net so ein scheiss Club der seine Tradition wie Stadioname verkauft. Und trotzdem haben wir das Unmögliche geschafft. Genau mit solchen "leih geschäfte".
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:36   #10063
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Dudeheit Beitrag anzeigen
Was willsten du ? Scheiss Spätzle Looser.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:38   #10064
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

nur weil du dich hier am laufenden band lächerlich machst, musst nich gleich ausfallend werden
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 19:40   #10065
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Lächerlich ? Ihr kommt doch immer mit "haha schau mal da und da beim FCK". Ich konter dann mit wahren Fakten. Was ist jetzt lächerlich? Du hast doch eben genauso dumm gelacht. Tja war aber ein Eigentor . DAS ist zum lachen.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS