14.10.2010, 19:35 | #10861 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
Saw IV - 8,75/10
Die Mothman Prophezeiungen - 6,75/10 |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
14.10.2010, 21:17 | #10862 |
Haudegen
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
|
Cube 8,5/10
Zum ersten Mal gesehen. Klasse Film. Auf kino.to gibbet den aber net, oder? Geändert von vybz (17.10.2010 um 17:54 Uhr) |
15.10.2010, 06:24 | #10863 |
Tripel-As
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 222
|
Showtime (7/10) Lustiger Film mit Robert De Niro und Eddie Murphy
|
15.10.2010, 07:16 | #10864 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Die Dolmetscherin (TV) --> 8,25/10
Geändert von TätowierterTaugenichts (18.10.2010 um 18:11 Uhr) |
15.10.2010, 08:12 | #10865 | |
Routinier
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 281
|
Herr der Ringe - Die zwei Türme 5/10
Der wurd mir schon teils zu langweilig. Aber der Zwerg und der Elf mit ihren "Streiterein" sind schon lustig, besondern bei der großen Schlacht. Aber mir sind das teilweise auch zu viele Baustellen. Zb das mit den Ents fand ich jetzt nicht wirklich interessant Die Bilder, Kamaraführung, Ton sind echt spitze....aber die Story ist mir teilweise einfach zu langatmig, auch wenn Fans das bestimmt anders sehen und ihnen 100te minuten fehlen für den optimalen Genuss. Zitat:
Naja, ich werde mich jetzt selbst dazuüberreden den 3. Teil auch noch zu sehen. |
|
15.10.2010, 08:37 | #10866 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Der rote Baron --> 7/10
Geändert von TätowierterTaugenichts (18.10.2010 um 18:12 Uhr) |
15.10.2010, 09:39 | #10867 |
Routinier
Registriert seit: 26.11.2009
Ort: Süditalien
Beiträge: 321
|
Orphan das Waisenkind ( Horror,Thriller)
10/10 Wow, echt ein toller Film !!!
__________________
Wir Frauen sind Engel , wenn man uns die Flügel bricht , fliegen wir eben weiter -auf dem Besen wir sind ja flexibel Geändert von Avalon (15.10.2010 um 09:43 Uhr) |
15.10.2010, 10:09 | #10868 |
Tripel-As
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 222
|
Gesetz der Rache 6/10 . joa ganz nett für zwichendurch ;D
|
15.10.2010, 10:30 | #10869 |
Grünschnabel
Registriert seit: 15.10.2010
Ort: NRW
Beiträge: 6
|
Candyman 1-3
Super filme 8/10 |
15.10.2010, 12:22 | #10870 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
|
15.10.2010, 12:43 | #10871 |
Perfect Pervert
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
|
der ewige gärtner 8/10
|
15.10.2010, 15:00 | #10872 | |||
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nur der erste Film war genial, die anderen beide Teile waren nur mittelmässig. Meiner Meinung nach ist die beste Trilogie immernoch, die BTTF-Reihe ================================================== Sleepy Hollow - Köpfe werden rollen >>> 8/10 |
|||
15.10.2010, 16:15 | #10873 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
Black Death 7/10 Kein totaler Murks,aber auch nix besonderes.
__________________
|
15.10.2010, 16:39 | #10874 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
war ne blöde Idee
Piranha 2010 ?/10 5 Min runter von der Platte HdR als Schundfilm zu bezeichnen, zeugt eindeutig von Ahnungslosigkeit. Geändert von kommski (15.10.2010 um 16:42 Uhr) |
15.10.2010, 16:53 | #10875 | |
Doppel-As
Registriert seit: 02.09.2010
Ort: Passau
Beiträge: 101
|
Zitat:
Herr der Ringe (alle teile) 10/10<<<
__________________
mfg SiNe aka eXeCuTe |
|
|
|
|
|