CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Ratings & Umfragen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.06.2011, 15:09   #436
Ghost79
Hausgeist
 
Benutzerbild von Ghost79
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: The House by the Cemetery
Beiträge: 177
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Moulin Rouge

Meine Freundin steht völlig auf diesen Film. Ich hab's aber nicht bis zum Ende ausgehalten.
Kenn ich, ich musste mich auch dazu zwingen. Wobei ich nicht sagen würde das der Film so schlecht ist, ich steh halt nur nicht auf so nen Romantikkrempel.

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
what the..?

gut er is geschmackssache, aber doch nich so schlecht das man da vorher gehen muss!
I am Legend fand ich eigentlich ziehmlich gut, das einzige was mich gestört hat waren diese Computergemachten Zombis/Mutanten.

Der schlechteste Film den ich in letzter Zeit gesehen hab war auf jeden Fall "Jigsaw".

Schlechte Schauspieler, Logikfehler bis zum geht nicht mehr, Story fürn A**** und miese Effekte. Bei dem Film wurde wirklich alles falsch gemacht was es falsch zu machen gab, als ob sie´s drauf angelegt hätten. Das hätte selbst Uwe Boll nicht schlechter machen können, und das will was heißen.
Ghost79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 03.06.2011, 19:03   #437
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Ghost79 Beitrag anzeigen
I am Legend fand ich eigentlich ziehmlich gut, das einzige was mich gestört hat waren diese Computergemachten Zombis/Mutanten
Ja, das war ein ganz großes Manko. Ich hätte es besser gefunden, wen sie sich mehr an das Original gehalten und wieder einen Matthias dabei gehabt hätten. Aus der Rolle hätte man noch mal richtig was machen können. Außerdem gibt es in Filmen wenig, das die Atmosphäre so zuverlässig versaut wie animierte Ungeheuer.

Aber besonders schlecht war der Film nicht, zumindest nicht so schlecht, dass man aus dem Kino türmen muss.
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 21:53   #438
mike2104
Eroberer
 
Benutzerbild von mike2104
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: bayern
Beiträge: 57
Standard

Wie " Ghost " schon schrieb, Jigsaw ist der absolute Schwachsinn. Ich wurde zwar vor dem Film von Euch gewarnt, doch mein " Ich " sagte, bilde dir selbst eine Meinung. Seitdem mag ich mein " Ich " nicht mehr

I am Legend fand ich gut. Naja über die Computer-Mutanten kann man streiten. Ich bin aber sehr darauf gespannt wie sie Teil 2 umsetzen wollen, was als Prequel rauskommt. Auch hier wieder mit W.Smith
__________________
Oh du Geist der Alten Zeiten..." - "...in seinem Sinne laß uns Streiten.
mike2104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 22:01   #439
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Ja, I am Legend ist ein guter Film und SAW nicht...
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 22:05   #440
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Jigsaw und Saw sollte man net verwechseln
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 22:14   #441
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Jetzt steh ich auf'm Schlauch... Hab ich irgendwas überlesen oder falsch verstanden??
Sollte dies so sein, bitte ich selbstverständlich demütigst um Verzeihung!
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2011, 01:34   #442
mike2104
Eroberer
 
Benutzerbild von mike2104
 
Registriert seit: 16.05.2011
Ort: bayern
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
Jetzt steh ich auf'm Schlauch... Hab ich irgendwas überlesen oder falsch verstanden??
Sollte dies so sein, bitte ich selbstverständlich demütigst um Verzeihung!
@ KnightTemplar nicht wundern und drehe deinen Hyänenkopf herum. Bis vor kurzem dachte ich auch ich spinne. Es gibt einen schei... Film der sich Jigsaw nennt. Bitte guck den Film nicht, denn es hat mit Saw nichts zu tun. Bei Risiko und Nebenwirkungen wende dich bitte an ihre ihren Traumfänger
__________________
Oh du Geist der Alten Zeiten..." - "...in seinem Sinne laß uns Streiten.
mike2104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 17:15   #443
Ghost79
Hausgeist
 
Benutzerbild von Ghost79
 
Registriert seit: 27.04.2010
Ort: The House by the Cemetery
Beiträge: 177
Standard



Hattet ihr nach einem Film schon einmal das dringende Bedürfniss, euch glühende Stricknadeln in die Augen zu jagen? Nein? Nach dem Film schon. Lasst euch vom ganz nett gemachten Cover nicht Täuschen, der Film rangiert noch unter solchen Kackstreifen wie z.B. "Jigsaw".

Einige der Splatterscenen sind ganz nett, aber definitiv nicht wert sich den Film anzutun. Nach den ersten 10 Minuten hab ich mir die Frage gestellt ob ich wirklich weiter machen soll, denn Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber wenn Sie langsam und qualvoll dahinsicht liegt wirklich etwas im argen.

Die "Erotikscenen" sofern man diese als solche bezeichnen mag, bewegen sich im Bereich zwischen billig und wiederlich. Die schauspielerische Leistung der Darsteller ist praktisch kaum vorhanden, und wer auch immer die Dialoge geschrieben hat, verdient einen Oscar, und zwar auf den Schädel.

Der einzige der (zumindest für mich) relativ sympatisch rüber kam, war Andre the Butcher selbst. Das mag vllt. zum einen daran liegen das er im gesamten Film nur 2-3 Wörter spricht. Oder weil er überhaupt nicht in die Rolle eines axtschwingenden Irren passt, was in einigen Scenen unweigerlich komisch wirkt.

Wer sich einen guten Slasher Film ansehen will, kann sich praktisch alles andere ansehen nur nicht diesen.
Ghost79 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2011, 17:33   #444
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard



Auch wenn der Film vielfach als geniales Kunstwerk hochgejubelt worden ist, ich fand Walhalla Rising einfach nur fürchterlich. Die Handlung zieht sich zäh wie Kaugummi hin und wird ständig mit irgendwelchen bedeutungsschwangeren Szenen und Bildern überfrachtet, deren Sinn sich mir ehrlich gesagt nicht erschlossen hat. Selbst wenn ich voll und ganz verstanden hätte, was mir der Film jetzt sagen soll - ging da jetzt eigentlich noch mehr als krude Kritik am religiösen Fanatismus und Kulturimperialismus?- ändert das für mich wenig daran, dass Walhalla Rising eine einzige Qual ist, bei der man sehnsüchtig auf die Erlösung in Form des Abspanns wartet. Im Nachhinein wundere ich mich schon sehr, wie ich es überhaupt geschafft habe, die gähnend langweilige und sich scheinbar ewig dahinziehende Bootsfahrt überstanden zu haben.

Ein paar Punkte gibt es dennoch für die teilweise sehr imposanten Bilder und die paar gelungenen Szenen, die man dann doch ab und an findet.

Fazit: 3/10
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.07.2011, 14:58   #445
Olon
Tripel-As
 
Benutzerbild von Olon
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 208
Standard

Spiderman von 1970.


Wir haben uns den Film als Buben 1989 angesehen und es war...
äh.. unbeschreiblich.. Scheisse.
Das Kostüm der Schauspieler sah Peter Parker noch nicht mal ähnlich. Für zwei Jungs die die wöchentlichen Comics, die moantlich erscheinenden Sammeltaschenbuch- Comics, und die Künstlerbände gesammelt haben einfach nur eine furchtbare, unbeschreibliche Enttäuschung.

Ich war bis zu meinem 30 Lebensjahr echt der Meinung das man Spiderman nicht verfilmen kann, aber es ging doch.
Die bisher erschienen Filme waren gut. Das Geschrei im ersten Spiderman nervt, ist aber kein echtes Problem.
Olon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2011, 00:20   #446
Bandulf
Werwolf Fanatiker
 
Benutzerbild von Bandulf
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hoch im Norden
Beiträge: 448
Standard

Walhalla Rising ist zwar kein Meisterwerk, aber eigentlich ganz nett. Zumindest, wenn man die depressive Grundstimmung erträgt. Leider an einigen Stellen ungewollt komisch, aber er ging noch. Ganz im Gegensatz zu Black Death oder einfach alle Whoopie Goldberg Filme.
Bandulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2011, 12:06   #447
Taurec
Psyco Fan
 
Benutzerbild von Taurec
 
Registriert seit: 01.08.2010
Ort: Timbuktu
Beiträge: 213
Standard

Die Bettwurst (BRD 1970 / 78min)




Dieser Film kann nur mit einem Wort beschrieben werden: Wahnsinn! Ich habe noch NIE so einen schlechten Film gesehen. Und das ist als Kompliment gemeint. Dieser Film braucht kein Drehbuch, wozu auch wenn mann sooo gute Schauspieler hat. Wichtig ist das man diesen Film nicht alleine schauen sollte, am besten im stark alkoholisierten Zustand, sonst ist man extrem Selbstmord gefährdet.

Mein Lieblingspruch (geht so an die 5min hin und her)
Dietmar: "Luzi isch liebe Dich so unwarscheinlich"
Dietmar: "Luzi ich liebe Dich so unglaublich."
Luzi: " Wir müssen für immer zusammen bleiben."

Taurec ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 00:04   #448
whatthefuck?
Grünschnabel
 
Registriert seit: 24.02.2012
Beiträge: 6
Standard

evil bong und eragon
whatthefuck? ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 11:59   #449
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Zitat:
Zitat von whatthefuck? Beitrag anzeigen
evil bong
1 + 2 auf dvd
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2012, 12:33   #450
patman
The Baked Knight
 
Benutzerbild von patman
 
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
Standard

Max Schmeling - Eine deutsche Legende(2010)

Henry Maske spielt Schmeling und Uwe Boll spielt Regisseur. Grausam dilettantisch gedreht, aber durch Maske (fast) schon wieder lustig.
patman ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS