CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ News ~ > = Szene News =
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2011, 22:37   #1
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard Piraten Partei

Piratorama:Livestream Sender soll Wahlsieg der Piraten dokumentieren (Kommentar)
Screenshot von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Screenshot von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Der vor wenigen Tagen auf die Beine gestellte Streamingsender Piratorama soll die Piraten bei ihrem Berliner Sieg medial begleiten. Die liegen laut einer aktuellen Umfrage der „Info GmbH“ bei 9 Prozent. Im Osten Berlins erreichen sie sogar 12 Prozent. Frischer Wind bläst einem auch schon mal ins Gesicht, wenn man allzu spontane Aktionen realisiert. Ein Kommentar mit einigen Haken und Ösen.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 17.09.2011, 22:44   #2
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Ein wenig Sachverstand im Berliner Senat kann ja auch nicht schaden.

__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2011, 23:23   #3
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Es wäre vielleicht endlich mal gut kein Vollprogramm als Partei öffentlich zu machen sondern nur die Sachen wovon man auch Ahnung hat. ich weiss da bleibt bei den meisten nicht mehr viel übrig aber Ausschüsse aus Lobbyisten und Industrie bringt uns ja auch nicht unbedingt weiter
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu shabrakke für den nützlichen Beitrag:
Alt 18.09.2011, 11:05   #4
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von shabrakke Beitrag anzeigen
Es wäre vielleicht endlich mal gut kein Vollprogramm als Partei öffentlich zu machen sondern nur die Sachen wovon man auch Ahnung hat. ich weiss da bleibt bei den meisten nicht mehr viel übrig aber Ausschüsse aus Lobbyisten und Industrie bringt uns ja auch nicht unbedingt weiter
Na ja, als Spitzenkandidat einer zur Wahl angetretenen Partei sollte man schon wenigstens das politische Ein-Mal-Eins beherrschen. Sorry, aber nicht mal grob zu wissen, wie hoch die Verschuldung der Stadt ist, deren Bürger man demnächst im Senat vertreten will, ist nun wirklich peinlich.

Natürlich müssen auch Politiker nicht von allem Ahnung haben und dürfen das ruhig auch mal zugeben. Aber zu so einem wichtigen Bereich wie "Wirtschaft" original mal gar nix zu sagen, weil man halt keinen Plan davon hat, finde ich nun wirklich ein wenig mau für eine Partei, die es ja auch nicht erst seit gestern gibt.

Alles in allem mangelt es mir bei den Piraten einfach an Substanz.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 13:32   #5
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard


alles andere ist kappes
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 14:17   #6
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Na ja, als Spitzenkandidat einer zur Wahl angetretenen Partei sollte man schon wenigstens das politische Ein-Mal-Eins beherrschen. Sorry, aber nicht mal grob zu wissen, wie hoch die Verschuldung der Stadt ist, deren Bürger man demnächst im Senat vertreten will, ist nun wirklich peinlich.

Natürlich müssen auch Politiker nicht von allem Ahnung haben und dürfen das ruhig auch mal zugeben. Aber zu so einem wichtigen Bereich wie "Wirtschaft" original mal gar nix zu sagen, weil man halt keinen Plan davon hat, finde ich nun wirklich ein wenig mau für eine Partei, die es ja auch nicht erst seit gestern gibt.

Alles in allem mangelt es mir bei den Piraten einfach an Substanz.
es liegt mir fern reklame für irgendeine Partei zu machen und ich halte die vorstellung des spitzenkandidaten eher für einen witz aber darum gehts bei dem artikel bei gulli.. ja auch gar nicht
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 20:19   #7
Everlast
Special-VIP
 
Benutzerbild von Everlast
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: ...
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Na ja, als Spitzenkandidat einer zur Wahl angetretenen Partei sollte man schon wenigstens das politische Ein-Mal-Eins beherrschen.
Das ist eins der Probleme. Das politische Ein-Mal-Eins. Bla bla bla...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Zitat:
Sorry, aber nicht mal grob zu wissen, wie hoch die Verschuldung der Stadt ist, deren Bürger man demnächst im Senat vertreten will, ist nun wirklich peinlich.
Stelle mal irgendeinen CDU, SPD, Grünen, Linke, FDP () Abgeordneten diese Frage. Sehr, sehr wenige werden diese Frage richtig beantworten. Sicherlich ist seine Antwort unglücklich, aber was solls, viele Andere würden so antworten:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Btw sind 63 Milliarden auch viele Millionen...

Zitat:
Aber zu so einem wichtigen Bereich wie "Wirtschaft" original mal gar nix zu sagen, weil man halt keinen Plan davon hat, finde ich nun wirklich ein wenig mau für eine Partei, die es ja auch nicht erst seit gestern gibt.
Na ja, daß er jetzt nichts dazu sagen konnte, heißt nicht zwangsläufig, daß die ganze Partei dazu nichts zu sagen hat. Mein Gott, die Leute sind natürlich Amateure und "das ist auch gut so"!

Ich freu mich jedenfalls, daß sie es geschafft haben und ich persönlich wünsche mir, daß sie die Kurve kriegen und eine politische Kraft in Deutschland werden, die für den echten!!!! Gedanken des Liberalismus steht.
__________________
"In jedem Menschen schlummert ein Prophet: erwacht er, so gibt es ein klein wenig mehr des Übels in der Welt." Cioran
Everlast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 21:05   #8
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Everlast Beitrag anzeigen
Stelle mal irgendeinen CDU, SPD, Grünen, Linke, FDP () Abgeordneten diese Frage. Sehr, sehr wenige werden diese Frage richtig beantworten. Sicherlich ist seine Antwort unglücklich, aber was solls, viele Andere würden so antworten:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Hm, also ich wage mal zu behaupten, dass die ungefähre Zahl so ziemlich jeden Berliner Abgeordneten geläufig sein sollte. Zumindest wenn er ein Fernsehinterview geben soll.

Zitat:
Btw sind 63 Milliarden auch viele Millionen...
Hehe, so kann man es natürlich auch sehen.


Zitat:
Na ja, daß er jetzt nichts dazu sagen konnte, heißt nicht zwangsläufig, daß die ganze Partei dazu nichts zu sagen hat. Mein Gott, die Leute sind natürlich Amateure und "das ist auch gut so"!
Ist das Problem nicht eher, dass die Partei insgesamt aus sehr unterschiedlichen Typen besteht - von sehr links bis wirtschaftsliberal?

Zitat:
Ich freu mich jedenfalls, daß sie es geschafft haben und ich persönlich wünsche mir, daß sie die Kurve kriegen und eine politische Kraft in Deutschland werden, die für den echten!!!! Gedanken des Liberalismus steht.
Piraten ersetzen die FDP - damit könnte ich leben. ^^
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.09.2011, 22:00   #9
Everlast
Special-VIP
 
Benutzerbild von Everlast
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: ...
Beiträge: 230
Standard

Zitat:
Zitat von Knochentrocken Beitrag anzeigen
Hm, also ich wage mal zu behaupten, dass die ungefähre Zahl so ziemlich jeden Berliner Abgeordneten geläufig sein sollte. Zumindest wenn er ein Fernsehinterview geben soll.
Die Leute die Interviews geben, ja. Bei dem Rest glaub ichs nicht. Greif Dir mal irgendeinen etablierten Abgeordneten und frag den z.B. was er von der Finanztransaktionssteuer hält... (Loriot spar ich mir jetzt... ).

Zitat:
Ist das Problem nicht eher, dass die Partei insgesamt aus sehr unterschiedlichen Typen besteht - von sehr links bis wirtschaftsliberal?
Seh ich jetzt nicht als Problem. Zumindest noch nicht. Es wird sich halt zeigen. Vergleich sie mit den frühen Grünen. Sehr unterschiedliche Leute, viele gute Ideen, aber auch einiges an Schwachsinn... Wobei ich allerdings hoffe, daß sie nicht den Weg der Grünen gehen.
__________________
"In jedem Menschen schlummert ein Prophet: erwacht er, so gibt es ein klein wenig mehr des Übels in der Welt." Cioran
Everlast ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS