CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.07.2011, 11:12   #35056
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Wieso ?

Schlecht nicht aber sex ohne gefühle ich weiß nicht also..
kacke halt

Ja denke ich auch aber es ist sehr sehr sehr sehr schwer
na wegen dem satz^^: Ich bin was dass angeht teilweise sehr impulsiv und dass hat schon so manches mal böse geendet...
Auch was dass kontrollieren angeht.. dass ging dann teilweise soweit dass ich viren aufm handy von der betreffenden person installiert habe..

nagut wenn du nur sex in einer beziehung gut findest wäre das wohl keine alternative für dich.
es wundert mich das es noch so kerle gibt!
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 07.07.2011, 11:16   #35057
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
na wegen dem satz^^: Ich bin was dass angeht teilweise sehr impulsiv und dass hat schon so manches mal böse geendet...
Auch was dass kontrollieren angeht.. dass ging dann teilweise soweit dass ich viren aufm handy von der betreffenden person installiert habe..

nagut wenn du nur sex in einer beziehung gut findest wäre das wohl keine alternative für dich.
es wundert mich das es noch so kerle gibt!
Wurd halt schon öfter betrogen und mit den kerlen hab ich mich dann halt nennen wir es unterhalten..
ich würde NIE eine frau schlagen.. (falls dass jetzt so rüber kam)

zudem viren sag ich lieber nix sonst würde ich mich zu ein paar straftaten bekennen..

jaaa sowas gibt es noch
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:23   #35058
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Wurd halt schon öfter betrogen und mit den kerlen hab ich mich dann halt nennen wir es unterhalten..
ich würde NIE eine frau schlagen.. (falls dass jetzt so rüber kam)

zudem viren sag ich lieber nix sonst würde ich mich zu ein paar straftaten bekennen..

jaaa sowas gibt es noch
ach dieses typische frauen nicht schlagen thema. hab ich auch nit dran gedacht ;-)
ich bin der meinung, wenn ich ein kerl bin, und die frau gibt mir eine, geb ich eine zurück. frauen wollen doch gleichberechtigung... ich bin zwar gegen dieses auge um auge zahn um zahn spielchen, aber da bin ich eiskalt.

ui dann lassen wir das thema lieber bevor die polizei vor deiner türe steht oder so xD

ich glaub so nen kerl hatte ich noch nie der nit mit mir schlafen wollte außerhalb einer beziehung xD
aber oke muss ja jeder fürs entscheiden was ihm gut tut... und wenn du des nur in einer beziehung willst, find ich das sehr schön und altmodisch^^
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:25   #35059
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
ach dieses typische frauen nicht schlagen thema. hab ich auch nit dran gedacht ;-)
ich bin der meinung, wenn ich ein kerl bin, und die frau gibt mir eine, geb ich eine zurück. frauen wollen doch gleichberechtigung... ich bin zwar gegen dieses auge um auge zahn um zahn spielchen, aber da bin ich eiskalt.

ui dann lassen wir das thema lieber bevor die polizei vor deiner türe steht oder so xD

ich glaub so nen kerl hatte ich noch nie der nit mit mir schlafen wollte außerhalb einer beziehung xD
aber oke muss ja jeder fürs entscheiden was ihm gut tut... und wenn du des nur in einer beziehung willst, find ich das sehr schön und altmodisch^^
Dass sehe ich vom Prinzip her genauso allerdings würd ich dass nie so machen..

Ist ja nur rein hypothetisch

Was eine beziehung angeht bin ich sehr altmodisch.. manchmal allerdings zu altmodisch
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:31   #35060
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
Hallo Ihr's da


finde stalker oder solche kontrollfreaks extrem schlimm wenn sie eine bestimmte grenze überschreiten
(spreche aus erfahrung...)
huhu^^

mein macker hatte mal ne stalkerin. er meinte war fies^^

also ich fand mich in meiner kontrollzeit richtig anstrengend. ekelig war des. bin ja auch deshalb dann zum entschluss gekommen des zu beenden. ach und übrigens ist der, der mich 5 monate lang betrogen hat, danach mein bester freund geworden xD also bis heute noch. kennen uns jetzt 7 jahre lang^^ tihi aber ich bin mit all meinen ex freunden und
fickbeziehungen
noch befreundet.. ich kann sowas gut trennen xD ( ich kling wie ne professionelle )
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:32   #35061
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Elisa Beitrag anzeigen
was machen denn die viren auf nem handy ?
zeigt es dann einen an wo sich die person auffhält oder mit wem es telefoniert .. sowas ?


finde stalker oder solche kontrollfreaks extrem schlimm wenn sie eine bestimmte grenze überschreiten
(spreche aus erfahrung...)


Tooony ich meine jetzt nicht dich
Also es gibt verschiedene:
welche die nur die sms lesen.
welche die den ungefähren standort anzeigen.
welche die anzeigen mit wem telefoniert wurde.
Im prinzip könnte ich alles auslesen.. kommt halt aufs handy an..


Dass hatte zu dem zeitpunkt nix mit stalken zu tun.. dass vom verhalten wie du schon sagtes "kontrollfreak"-mäßig .. Aber ich bin halt sehr misstrauisch.. wenn ich betrogen wurde und mich dazu entschließe der person noch eine chance zugeben dann will ich halt wissn ob sie mich weiterhin bescheißt auf deutsch gesagt..
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:34   #35062
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
huhu^^

mein macker hatte mal ne stalkerin. er meinte war fies^^

also ich fand mich in meiner kontrollzeit richtig anstrengend. ekelig war des. bin ja auch deshalb dann zum entschluss gekommen des zu beenden. ach und übrigens ist der, der mich 5 monate lang betrogen hat, danach mein bester freund geworden xD also bis heute noch. kennen uns jetzt 7 jahre lang^^ tihi aber ich bin mit all meinen ex freunden und
fickbeziehungen
noch befreundet.. ich kann sowas gut trennen xD ( ich kling wie ne professionelle )
Ich bin eig. auch mit meinen exfreundinnen gut befreundet.. kommt halt drauf an..
ich bin bereit jedem menschen eine chance zugeben..
wenn es halt nichtmehr für eine bezihung reicht.. dann biete ich wenigstens eine freundschaft an..
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:38   #35063
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Ich bin eig. auch mit meinen exfreundinnen gut befreundet.. kommt halt drauf an..
ich bin bereit jedem menschen eine chance zugeben..
wenn es halt nichtmehr für eine bezihung reicht.. dann biete ich wenigstens eine freundschaft an..
jap genau. so seh ich das auch. weil ich denke so: ich habe diesen menschen ja geliebt, also gibt es ja etwas, das mir an diesem menschen gefällt, also wieso komplett kontakt abbrechen? und ich bin oft zum entschluss gekommen das ne freundschaft viel besser ist...
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:40   #35064
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Meeeel Beitrag anzeigen
jap genau. so seh ich das auch. weil ich denke so: ich habe diesen menschen ja geliebt, also gibt es ja etwas, das mir an diesem menschen gefällt, also wieso komplett kontakt abbrechen? und ich bin oft zum entschluss gekommen das ne freundschaft viel besser ist...
Teilweise.. also mit meiner ex ex will ich keine freundschaft weil da würden wieder gefühle hochkommen und dass muss nich zwingend sein..
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:55   #35065
maryangel
Angelus Magicis
 
Benutzerbild von maryangel
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: poemforest ;)
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Teilweise.. also mit meiner ex ex will ich keine freundschaft weil da würden wieder gefühle hochkommen und dass muss nich zwingend sein..
also ein noch nicht abgeschlossenes kapitel.. das kann gefährlich werden
__________________

maryangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:56   #35066
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von maryangel Beitrag anzeigen
also ein noch nicht abgeschlossenes kapitel.. das kann gefährlich werden
Sie hat mich betrogen..
ich sie im suff..
haben uns im streit getrennt..
nie wirklich drüber geredet..
sowas geht halt nicht weg, wenn man nich drüber redet..
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:57   #35067
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Teilweise.. also mit meiner ex ex will ich keine freundschaft weil da würden wieder gefühle hochkommen und dass muss nich zwingend sein..
oh da muss ich mary recht geben. ernste lage... hattet ihr euch nie richtig ausgesprochen?
meistens kann eine richtige aussprache helfen...

edit: zu spät gelesen... na dann versucht es mal zu klären...?
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 11:59   #35068
maryangel
Angelus Magicis
 
Benutzerbild von maryangel
 
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: poemforest ;)
Beiträge: 823
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Sie hat mich betrogen..
ich sie im suff..
haben uns im streit getrennt..
nie wirklich drüber geredet..
sowas geht halt nicht weg, wenn man nich drüber redet..
und wahrscheinlich bekommst du immernoch "schmetterlinge im bauch" wenn du an sie denkst?
__________________

maryangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 12:00   #35069
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von maryangel Beitrag anzeigen
und wahrscheinlich bekommst du immernoch "schmetterlinge im bauch" wenn du an sie denkst?
Raus aus meinem kopf !
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 12:02   #35070
Meeeel
Hasspredigerin
 
Registriert seit: 24.02.2010
Beiträge: 1.054
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Raus aus meinem kopf !
hm... denk an mich meine schuhe siehste ja links
Meeeel ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS