CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2011, 19:03   #10291
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

@ Quaresma


Ein Abwehrspieler kann nur glänzen wenn das ganze Team mit nach hinten arbeitet, wenn man ständig
gegen drei Spieler allleine verteidigt kann man nicht gut aussehen.

Aber das verstehst du nicht...
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 07.06.2011, 19:04   #10292
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

ein glück das der kein bundestrainer is
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:07   #10293
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

mal sehn was da heut noch geht ^^
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:10   #10294
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Ich sag nur das was ich sehe. Und Hummels ist total überfordert. Und wenn der Gegner Drittliganiveau hat wie vybz sagt , dann ist ja Hummels auch kein bisschen besser. Also heult nur weiter rum . Nächste Saison haun wir euch wieder ausem Stadion.
Ich weis noch ganz genau was ich vor der Saison gesagt habe. Das der Betze jedes Spiel brennen wird und ihr die Punkte direkt per Post schicken könnt weil ihr nix reist weil eure Spieler die hosen voll haben.
Und was war ? 2:0 Fck-Bayern , 5:0 Fck-Schalke , 3:3 Stuttgart ,nach 0:3 1hbz + Lakic Rote Karte , 1:1 Dortmund ... .
Tja. Insgesamt hatte ich öfters recht in dem was ich zwischen durch als mal gesagt habe .
Und nächste Saison werden wir um die Europa Liga Plätze mitspielen. Jetzt lacht ihr wieder. Und kommt nächste Saison wieder mit den Ausreden "nur Glück" "nur dank..." "nächste saison werdet ihr eh absteigen" "hertha II" ... . Wie immer halt .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (07.06.2011 um 19:12 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:15   #10295
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Und nächste Saison werden wir um die Europa Liga Plätze mitspielen. Jetzt lacht ihr wieder.
ja ich lache xD sei ehrlich du bist der geborene Comedian, schlimmer als der fundamentalste Christ xD
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:18   #10296
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Ich sag nur das was ich sehe.
Dann bist du entweder auf beiden Augen blind, oder einfach nur blöd! (Um es mal mit den Worten von
Psycho-Andreas auszudrücken)

Du weisst schon das du dir einiges wirst anhören müssen wenn deine Theorien mal wieder nur bedingt
eintreffen? oder.. wer den Schaden hat, braucht für den Spott nocht zu sorgen


Wann kommt endlich Götzshow
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:20   #10297
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
ja ich lache xD sei ehrlich du bist der geborene Comedian, schlimmer als der fundamentalste Christ xD
Von dir kommen auch nie argumente. Immer nur dumme Sprüche und dumme Smilies. Das sagt schon alles .
Ich vor Saison : Wir steigen zu 100% nicht ab und landen im Mittelfeld
Ihr: Ihr steig ab als Tabellenletzter

Ups , stimmt . Ihr hattet Recht. Sry.

Ich: Ihr holt bei uns auf dem Betze nix.
Ergebniss: 2:0 gegen Bayern , 3:3 Stuttgart , 1:1 Dortmund , 5:0 Schalke

Oh ja. Auch hier hattet ihr Recht. Ich hab echt keine Ahnung von Fußball.

Nur mal um 2 Sachen zu nennen . Wer ist hier Comedian?
Und ich sage auch jetzt wieder vor der neuen Saison. Wir werden um die Europa Liga Plätze spielen.
Mal schaun wer diesmal wieder Recht hat .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:23   #10298
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

Durch ständige wiederholungen wird das was du sagst nicht richtiger!

lautern wird wie jedes jahr gegen den abstieg spielen, und in dieser Saison kannst du dir absolut nichts auf euren tabellenplatz einbilden, 6 pkt mehr als platz 14 (S04)!
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:23   #10299
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
Durch ständige wiederholungen wird das was du sagst nicht richtiger!

lautern wird wie jedes jahr gegen den abstieg spielen, und in dieser Saison kannst du dir absolut nichts auf euren tabellenplatz einbilden, 6 pkt mehr als platz 14 (S04)!
1 Punkt weniger auf Platz 6
Du drehst dir es immer so wie du es willst. Aber insgesamt hatte ich doch sehr oft Recht wo du nur dumm gelacht hast .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:25   #10300
MiNdestens
Mitglied
 
Registriert seit: 16.01.2011
Beiträge: 43
Standard

und welche spieler sollen bitte das Format haben, dort mitzuspielen? Tiffert? nicht wirklich. Mal ehrlich, von nem spieler, dessen beste Station bis jetzt RB Salzburg war, wo er sich übrigens nicht mal durchsetzen kann, soll auf dem niveau spielen sollen? Aber sobald Lautern Championsleaugesieger ist, kommt der ganz groß raus. Ganz bestimmt! mit 29!
Lakic? achja der ist ja weg.
Hoffer? upps der auch.
Langsam wirds n bisschen dünn oder? Euer jahrhunderttalent Trapp? ist der egtl 2. oder 3. TW? Aber Euroleagueniveau
Und dann dein angehender Nationalspieler Abel. Bei mainz war er ja ganz passabel, für die zweite liga zumindest. Bei Schalke? Fehleinkauf. Bei Hamburg? Ebenfalls. Aber Euroleagueniveau?
Der einzige, der bei Lautern was drauf hat, ist der Illicevic. Wundert mich eh, warum der noch in eurem Saftladen rumhängt
MiNdestens ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:25   #10301
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

ob 6. oder 15. is doch nu auch jacke wie hose
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:26   #10302
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

1 pkt weniger als platz 6, zu platz 5 (dem el-platz für diese saison) fehlen dann doch 12 pkt!

außerdem schau dir mal die diesjährige tabelle an, die vereine die keine nationalspieler stellen sind potentiell stärker als in den andren Jahren ( das man die ersten 3 plätze ausnehmen muss is auch klar) - das zieht sich übrigens durch alle europäischen ligen - wird intressant dich nächstes jahr fallen zu sehen, und verschwinde dann nicht einfach wieder und tauch bei siegen wieder auf
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:29   #10303
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von MiNdestens Beitrag anzeigen
und welche spieler sollen bitte das Format haben, dort mitzuspielen? Tiffert? nicht wirklich. Mal ehrlich, von nem spieler, dessen beste Station bis jetzt RB Salzburg war, wo er sich übrigens nicht mal durchsetzen kann, soll auf dem niveau spielen sollen? Aber sobald Lautern Championsleaugesieger ist, kommt der ganz groß raus. Ganz bestimmt! mit 29!
Lakic? achja der ist ja weg.
Hoffer? upps der auch.
Langsam wirds n bisschen dünn oder? Euer jahrhunderttalent Trapp? ist der egtl 2. oder 3. TW? Aber Euroleagueniveau
Und dann dein angehender Nationalspieler Abel. Bei mainz war er ja ganz passabel, für die zweite liga zumindest. Bei Schalke? Fehleinkauf. Bei Hamburg? Ebenfalls. Aber Euroleagueniveau?
Der einzige, der bei Lautern was drauf hat, ist der Illicevic. Wundert mich eh, warum der noch in eurem Saftladen rumhängt
Wer bistn du ?
Das Tiffert,Abel bei DE spielen soll war nicht Ernst gemeint.
Lakic is weg. Und jetzt? Wie Jendrisek weg war dachte auch jeder den können wir net ersetzen. Das gleiche auch bei SAM. Und was passiert ist wissen wir alle.
Hoffer ist noch nicht weg.
Die 2 Israeler sind besser wie Lakic. Warte ab . Und Klose kommt auch noch ^^.
Du bist doch Schalker , oder ? Haha und du sagst was gegen Trapp ? . Angepisst weil ihr ihn nicht bekommen habt .
Illicevic , wer ist das ? In den letzten 8 Liga Spiele haben wir 6 gewonnen. Wo war da ein Illicevic ??
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:31   #10304
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

oh mir zittern schon die knie vor den israelischen toptalenten bei lautern.....


klose wär ziemlich dumm wenn er zu lautern ginge....


Edit: hör mal auf mit den full quotes!
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2011, 19:31   #10305
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
1 pkt weniger als platz 6, zu platz 5 (dem el-platz für diese saison) fehlen dann doch 12 pkt!

außerdem schau dir mal die diesjährige tabelle an, die vereine die keine nationalspieler stellen sind potentiell stärker als in den andren Jahren ( das man die ersten 3 plätze ausnehmen muss is auch klar) - das zieht sich übrigens durch alle europäischen ligen - wird intressant dich nächstes jahr fallen zu sehen, und verschwinde dann nicht einfach wieder und tauch bei siegen wieder auf
Und jetzt? Hab ich irgendwas gesagt das wir knapp am 5ten Platz gescheitert sind? Fakt ist Platz 7. Fakt ist , ich habe Anfang der Saison gesagt wir landen im Mittelfeld. Trefferqoute 100%. Ihr leider nur 0%.
NÄCHSTE Saison werden wir um Platz 5 mitspielen. Wer lesen kann ist im VOrteil.
Ich bin nie verschwunden. In den letzten 8 Liga Spiele wo wir 6 gewonnen haben , war ich nie da auser bei den letzten 2 Spiele. Also stimmt das auch net von dir.
Leider stimmen deine argumente nicht. Am besten komm wieder mit smilies und sprüche. Das kannste besser .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS