CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Polit-Talk ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2011, 17:46   #1
Queys
Routinier
 
Benutzerbild von Queys
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
Standard Zwei Jahre Haft für Inzest-Vater

Vorab; Ich bin mir ncht sicher ob der Betrag auch hierrein gehört, sollte dies nicht der Fall sein, bitte verschieben.

Überraschende Wende in dem Aufsehen erregenden Inzestfall aus Mittelfranken: Das Landgericht Nürnberg-Fürth ließ im Prozess gegen einen 69 Jahre alten Rentner den Vorwurf der hundertfachen Vergewaltigung seiner Tochter fallen. Wegen Beischlafs unter Verwandten sowie Nötigung verurteilte das Gericht den Mann dennoch zu zwei Jahren und acht Monaten Haft - er hatte mit seiner Tochter drei Söhne gezeugt.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Verdammt, was ist mit unserer Justitz nur los?
Kann es sein, das nur der Recht bekommt, der das grosse Geld hat, oder der die Behörden in irgend einer Form in der Tasche hat?

Oder hat dieser.... Mensch(?) es tatsächlich geschafft die Richter davon zu überzeugen, einvernehmlichen Sex mit einer 12jährigen gehabt zu haben.

Langsam glaube ich daran, das Deutschland das "Gelobte Land" aller Sexuallstraftäter und Pedifile ist, weil diese hier ja keinerlei Strafen fürchten müssen.
__________________
blubb
Queys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Queys für den nützlichen Beitrag:
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 19.12.2011, 17:51   #2
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Und ein Kto-Mitarbeiter bekommt 3 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch Deutschland.
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fett-tony90 für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.12.2011, 17:55   #3
Queys
Routinier
 
Benutzerbild von Queys
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
Und ein Kto-Mitarbeiter bekommt 3 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch Deutschland.
Jop, genau DAS mein ich ja....
__________________
blubb
Queys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 17:57   #4
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Queys Beitrag anzeigen
Jop, genau DAS mein ich ja....
Traurig, einfach nur Traurig, mehr fällt mir dazu nicht ein.
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 18:05   #5
Queys
Routinier
 
Benutzerbild von Queys
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
Standard

Hab gerade nach Josef Fritzl (der wo seine Tochter über Jahrzehnte im Keller gehalten und vergewaltigt hatte) bisserl gegoogelt.

Interessanter Weise hatte der in Österreich ne lebenslangen Haftstrafe mit Einweisung in eine Anstalt kassiert, bin mal so frei und würde sagen, in Deutschland hätte der nur ne billige Strafe von 2-3 Jahren maximal bekommen.
__________________
blubb
Queys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 18:07   #6
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von Queys Beitrag anzeigen
Hab gerade nach Josef Fritzl (der wo seine Tochter über Jahrzehnte im Keller gehalten und vergewaltigt hatte) bisserl gegoogelt.

Interessanter Weise hatte der in Österreich ne lebenslangen Haftstrafe mit Einweisung in eine Anstalt kassiert, bin mal so frei und würde sagen, in Deutschland hätte der nur ne billige Strafe von 2-3 Jahren maximal bekommen.
Wenn überhaupt, die hätten ihn wwarscheinlich noch gefragt ob er nicht ne bwahrungsstrafe haben möchte.
Ist doch echt lächerlich was dieses Drecksland hier veranstaltet.
SOWAS bringt mich einfach nur zum Kotzen...
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 18:19   #7
Abby
Frechdachs
 
Benutzerbild von Abby
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: guckst du da
Beiträge: 204
Standard

Ich bin der Meinung das allen Sexuallstraftätern und Pedifilen Schweinen das Rohr nach innen gelegt gehöt und dann mal gezeigt wie toll das doch ist täglich vergewaltigt zu werden bis zum Ende Ihres erbermlichen lebens natürlich für immer weggesperrt.
__________________
Abby ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Abby für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.12.2011, 18:33   #8
Queys
Routinier
 
Benutzerbild von Queys
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von Abby Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung das allen Sexuallstraftätern und Pedifilen Schweinen das Rohr nach innen gelegt gehöt und dann mal gezeigt wie toll das doch ist täglich vergewaltigt zu werden bis zum Ende Ihres erbermlichen lebens natürlich für immer weggesperrt.
Auge um Auge... es klingt zwar verlockend, würde aber, meiner Meinung nach ebenso wie die Todesstrafe, hier zu Mild ausfallen.

Nein, ich würde solche Menschen an die Pharmaindustrie oder an die Kosmetikindustrie verkaufen!
Sollen sie doch auch mal was gutes für die Menschheit tun, in dem an denne Tests durchgeführt werden, anstatt das dies an unschuldigen Tieren passiert.

Zwar sagt die Rechtsprechung, das die Würde untastbar sei, doch wo verdammt ist denn die Würde eines Kindes wärend es vergewaltigt wird?
Haben diese... was auch immer... es denn überhaupt verdient Menschen genannt zu werden?
Ganz klar NEIN!
__________________
blubb
Queys ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Queys für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.12.2011, 19:07   #9
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Queys Beitrag anzeigen
Auge um Auge... es klingt zwar verlockend, würde aber, meiner Meinung nach ebenso wie die Todesstrafe, hier zu Mild ausfallen.

Nein, ich würde solche Menschen an die Pharmaindustrie oder an die Kosmetikindustrie verkaufen!
Sollen sie doch auch mal was gutes für die Menschheit tun, in dem an denne Tests durchgeführt werden, anstatt das dies an unschuldigen Tieren passiert.

Zwar sagt die Rechtsprechung, das die Würde untastbar sei, doch wo verdammt ist denn die Würde eines Kindes wärend es vergewaltigt wird?
Haben diese... was auch immer... es denn überhaupt verdient Menschen genannt zu werden?
Ganz klar NEIN!
Auf einer rein emotionalen Ebene kann ich solche Gedanken sehr gut verstehen.

Aber: Der Satz "Die Würde des Menschen ist unantastbar." gilt aus gutem Grund ausnahmslos für alle Menschen. Wenn wir heute anfangen, bei Pädokriminellen eine Ausnahme zu machen, folgen morgen vielleicht schon "unverbesserliche" Gewalttäter, übermorgen vielleicht Homosexuelle, den Tag darauf "Asoziale" sowie politisch missliebige Personen und ganz schnell leben wir in einer Gesellschaft, in welcher der Staat selbst zum größten Verbrecher geworden ist.

Außerdem sollte man auch nicht vergessen, dass es letzten Endes niemanden nutzt, an den Tätern (die im Übrigen meist selber früher Opfer waren - kein Rechtfertigungsversuch, aber erwähnen sollte man es schon) Rache zu üben. Der bei den Opfern angerichtete Schaden wird dadurch auch nicht wieder geheilt.

Die deutsche Rechtssprechung empfinde ich aber ebenfalls als zu lasch, damit da keine Missverständnisse aufkommen.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Knochentrocken für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.12.2011, 19:24   #10
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Bertolt Brecht
<<<< Lest ihr eig was ich schreibe?
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 19:35   #11
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Fett-tony90 Beitrag anzeigen
<<<< Lest ihr eig was ich schreibe?
Jop. Dass die Strafen für Sexualstraftäter teilweise lächerlich gering sind - gerade wenn man sich anschaut, was bspw. kino.to-Mitarbeiter aufgebrummt bekommen - habe ich ja auch nicht bezweifelt.

Trotzdem bin ich froh, in einem Land zu leben, in dem der Staat niemanden tötet oder aus Rache quält.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Knochentrocken für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.12.2011, 20:34   #12
zunn
sex bob-omb
 
Benutzerbild von zunn
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 152
Standard

ich finde es eine unglaubliche Respektlosigkeit eine solche Sexualstraftat in Korrelation zu Urheberrechtsverletzungen zu stellen.
zunn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2011, 20:45   #13
Fett-tony90
Setty & Cine <3 :)
 
Benutzerbild von Fett-tony90
 
Registriert seit: 04.03.2010
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 282
Standard

Zitat:
Zitat von zunn Beitrag anzeigen
ich finde es eine unglaubliche Respektlosigkeit eine solche Sexualstraftat in Korrelation zu Urheberrechtsverletzungen zu stellen.
Dieser vergleich sollte dazu dienen zu verdeutlich wie sehr dass Deutsche Rechtssystem von den Lobbyisten gepusht wird.
__________________

Alte Zitate:

„Ich tat, was mir aufgetragen wurde, so gut ich es konnte“.
Simo Häyhä, Scharfschütze.

„Eine Welt in der keiner regieren soll, über die Arbeit und Mühe eines anderen, […] Das ist Anarchie. Eine Welt in der Freiheit jeden beglückt, den Schwachen den Starken ‚ihn’ und ‚sie’ wo ‚deins’ und ‚meins’ keinen unterdrücken wird – Das ist Anarchie.“
David Edelstadt, Autor.
Fett-tony90 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Fett-tony90 für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.12.2011, 20:56   #14
kommski
dampfplaudara
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
Standard

Gibt es in D eine Vergewaltigungslobby oder welche Lobby soll hinter dem Urteilsspruch stehen?
kommski ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu kommski für den nützlichen Beitrag:
Alt 19.12.2011, 20:56   #15
Queys
Routinier
 
Benutzerbild von Queys
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
Standard

Zitat:
Zitat von Queys Beitrag anzeigen
wo verdammt ist denn die Würde eines Kindes wärend es vergewaltigt wird?
Wer kümmert sich um die Opfer?
Sicher es gibt da einige Organisationen, wie der Weiße Ring etc... Aber recht das aus?

Und ich weiß aber auch das es genügend "Rächer" gibt, die im Vollzug sitzen.
Natürlich bin ich mir im klaren, das weder ich noch sonst wer solche, von mir oben erwähnte Strafen fordern darf. Allerdings sollte es diesen Verbrechern auch nicht so einfach gemacht werden, wie es gerade im unserem Staat gemacht wird.

Oder das wie in den gerade aktuellen Fall nicht dem Täter der Prozess gemacht wird, sondern dem Opfer.
Da spricht die Verteidigung vom Wiedersprüchen, und das die Tocher erst dann das ganze zur Anzeige gebracht hatte, nach dem sie angeblich erfahren hatte, das sie den elterlichen Hof nicht erben würde.

Und wenn wer meint, das die Täter von heute selbst früher Opfer waren, so ist das nichts anderes als eine bescheuerte Ausrede.
Ooooh, sein Vater hat ihm/sie geschlagen, also steht es ihm frei als Kind kleine Tiere zu töten, und als erwachsener ganze Landstriche zu entvölkern... (grad etwas überzogen, ich weiß)

Sorry, aber diese These, wurde als Kind mishandelt, "darf" dann schiefe Bahn geraten ist nix als Bullshit.

Ein jeder ist doch zu Schule gegangen, und weiß was Ethik oder was gut/böse ist... Verdammt selbst Kinder wissen das und entscheiden selbst... Und diese "Menschen" wussten verdammt nochmal ganz genau, das es nicht richtig war, und haben sich ganz bewusst dafür entschieden!
Und dafür gibt es nunmal keine entschuldigungen.
__________________
blubb
Queys ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS