18.12.2010, 10:14 | #12016 |
!!!Banause!!!
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
|
Batman begins 8/10
Gladiator 10/10
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
18.12.2010, 10:51 | #12017 |
Nope, Chuck Testa
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
|
Ong Bak 3 ---> 4/10
Schade dass die beiden Sequels nciht an den ersten Film anknüpfen konnten. |
18.12.2010, 12:22 | #12018 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Die Legende der Wächter (2010) --> 7/10
---------------- Meine teuflischen Nachbarn (1989) --> 7/10 Geändert von TätowierterTaugenichts (18.12.2010 um 17:41 Uhr) |
18.12.2010, 12:36 | #12019 |
!!!Banause!!!
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
|
Mirrors 2 4/10
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!
Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt. |
18.12.2010, 12:59 | #12020 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
Dirty Harry III - Der Unerbittliche >>> 7/10 (Nicht auf K.to vorhanden !!!) Geändert von Oerni (18.12.2010 um 21:57 Uhr) |
18.12.2010, 17:07 | #12021 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Mord und Margaritas (2005) --> 7/10
Mit Pierce Brosnan und Greg Kinnear. Lexikon des internationalen Films: Eine dank der guten Darsteller recht ansehnliche Krimikomödie, auch wenn es ihr deutlich an Biss mangelt. |
18.12.2010, 17:23 | #12022 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Megamind - ich fand den echt lustig auch wenn ziemlich klischeehaft verläuft
7,5/10
__________________
|
18.12.2010, 17:33 | #12023 |
Haudegen
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 507
|
Unstoppable 7/10
war ok |
18.12.2010, 17:38 | #12024 |
Angelus Magicis
Registriert seit: 30.01.2010
Ort: poemforest ;)
Beiträge: 823
|
so spielt das leben 6/10
nett
__________________
|
18.12.2010, 17:44 | #12025 |
...
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
|
5/10
|
18.12.2010, 17:55 | #12026 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Assassin's Creed: Lineage (2010) --> 8/10
40-minütiges Prequel zu den Spielen als Realfilm von ubisoft um Giovanni Auditore. |
18.12.2010, 18:11 | #12027 |
Routinier
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 254
|
__________________
|
18.12.2010, 18:18 | #12028 |
...
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 2.138
|
|
18.12.2010, 18:53 | #12029 |
Kaiser
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Kuba
Beiträge: 1.398
|
Lebenszeichen - 7,5/10
Erster Spielfilm von Werner Herzog... Am Anfang war ich wirklich enttäuscht von diesem Film.... habe mir vorgenommen die ganze Filmographie von Herzog zu sehen...es lag wahrscheinlich daran das ich überhaupt nichts von diesem Film wusste...wusste nicht einmal das es ein Drama ist...aber dieser Film wurde im Stil von Terrence Mallick's Badlands und Days of Heaven gedreht...sehr schöne Bilder und tolle Musik...was mir jedoch am meisten gefallen hat war der Hauptcharakter und die Bedeutung und Filosofie (wenn man so sagen kann) hinter seiner Tat...ich glaube dieser Film wird mir beim 2. Mal sogar besser gefallen weil man aus diesem Film mehr rausholen kann (hat eine tiefere Bedetung denke ich) ------------- Sympathy for MR.Vengeance 8,5/10 Ich glaube hat so 7 Tage gedaduert bis der mal fertig war mit laden....ich muss sagen hat sich gelohnt...klasse... Ist von Meisterregisseur Chan Wook Park der Mann hinter OLDBOY und Sympathy for Lady Vengeance...das war der 1.Teil seiner Trilogie...ich werde nicht viel verraten...muss man sehen...sehr ruhiger Thriller und sehr emotional...werde den in den nächsten Tagen wieder anschauen Oldboy 9/10 Habe den zum 2.Mal gesehen...obwohl ich den Film im Allgemein verstehe, begreife ich immer nur kleine Details nicht...lade mir den gerade in der Originalsprache runter weil ich denke das es viel besser rüber kommen wird (wegen dem geschreie und den emotionen) auch wenn die Deutsch-Synchro ganz in Ordnung ist. Jetzt ist gleich Sympathy for Lady Vengeance dran...dann war es das mit der Rache-Trilogie ---------------- October Sky 8,5/10 So wie ich es mir erhofft hatte...gibt nicht viel zu sagen... ------------- Punisher War Zone 6/10 Endlich mal zu Ende geschaut...war für mich einer der schlechtesten Filme aber so schlecht war er dann doch nicht... mir hat Ray Stevenson besser als Thomas Jane in der Rolle von Castle gefallen was nicht heisst das Jane schlecht war Ein bisschen mehr Story wäre besser gewesen...ansonsten eigentlich gute Action nur das es viele vorhersehbare Aktionen gab
__________________
Introduce a little anarchy. Upset the established order, and everything becomes chaos. I'm an agent of chaos. Oh, and you know the thing about chaos? It's fair! |
18.12.2010, 19:07 | #12030 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Family Guy Presents: It's a Trap (2010) --> 8/10
Für mich ein Spürchen schwächer als die anderen beiden, trotzdem aber immernoch superwitzig! --------------------------- Kung Fu Panda: Das Geheimnis der furiosen Fünf (2008) --> 5,75/10 20-minütige Kurzfilm-Fortsetzung von Kung Fu Panda. Geändert von TätowierterTaugenichts (25.12.2010 um 13:56 Uhr) |
|
|
|
|