CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Witziges ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.06.2009, 23:55   #106
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"

__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 20.06.2009, 00:10   #107
Pintbreaker
Routinier
 
Benutzerbild von Pintbreaker
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Frankfurt
Beiträge: 301
Standard

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Bush, Blair und Merkel an der Nordsee. Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Merkel guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "Heil Hitler! Wir brauchen Diesel!"



Sau Geil
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Tiocfaidh ár lá

Justice for the 1996
Pintbreaker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 11:47   #108
alizéefan
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von alizéefan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
Standard

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."
nette Idee
alizéefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2009, 16:54   #109
DiscoKid
Grünschnabel
 
Registriert seit: 27.06.2009
Beiträge: 7
Reden Ameise

hallo hab nen witz für euch

Was macht eine Ameise wenn sie übers meer will
Sie nimmt das A weg und ist eine meise
DiscoKid ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 21:40   #110
Morgan
Kaiser
 
Benutzerbild von Morgan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.101
Standard

Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine wanderung durch die berge.
Als sie am Abend zusammen gemütlich in der Hütte sitzen und gut gelaunt sind, entschließen sie sich, ihren Frauen je eine SMS mit dem gleichen Inhalt zu schicken:

Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir,
da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier!

Die Reaktionen der Frauen fielen unterschiedlich aus.
Die erste Frau war sauer und schrieb:

Du warst zu Hause ja immer gemein,
auch auf der Wanderung bleibst du ein Schwein!

Die zweite war humorvoller:

Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
du konntest kaum hier, geschweige denn dort!

Und die dritte konterte:

Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
mach dir kein Stress, mich vögelt ein anderer!
__________________
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2009, 21:42   #111
alizéefan
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von alizéefan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
Standard

hehe xD
alizéefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:44   #112
Seth
Tripel-As
 
Benutzerbild von Seth
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 169
Standard

Antiwitze hatten wir ja noch fast garnet. Also hier:

"Da sitzen 2 Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich! Kommt ne Birne vorbei geflogen! Ruft der eine Apfel: Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!!!!!" Da sagt die Birne: Ich bin doch die Birne Maja"
Seth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2009, 16:45   #113
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Boah ey wie mies

Musste aber lachen
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 11:41   #114
Seth
Tripel-As
 
Benutzerbild von Seth
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 169
Standard

Verlangt ein Mann auf dem Wochenmarkt "zwei Pfund Tomaten". Erwidert der Händler: "Das heißt jetzt Kilo." Staunt der Mann: "Ach was, nicht mehr Tomaten?"
Seth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2009, 11:46   #115
Seth
Tripel-As
 
Benutzerbild von Seth
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 169
Standard

Max fragt Papi aus:
"Papi, warum werden wir älter?"

"Keine Ahnung."

"Und wieso haben Giraffen so lange Hälse?"

"Ich weiss nicht."

"Warum dreht sich die Erde?"

"Keinen Schimmer."

"Papi, stört es dich, wenn ich dauernd etwas frage?"

"Nein, frag nur, sonst lernst du ja nie was!"
Seth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 01:47   #116
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Geht n Reh zum Arzt
Sacht es zum Arzt: " Herr Doktor, ich hab Probleme mit meinem Fell!"
Sacht der Arzt: " Da sind se hier aber falsch!"
sacht das Reh" Wieso?!"
sacht der Arzt:" Da müssen se inne Reh-haar-klinik "

--------------------------------------------------------------

Familie Sadist geht zum Wandern in die Berge. Plötzlich sürzt Mama Sadist ab und fällt in eine 30m tiefe Schlucht. Alle Lachen. Ausser die kleine Lisa. Fragt der Papa: Aber Lisa, warum weinst du denn? Sagt Lisa: Hab nich hingesehen!


-------------------------------------------------------------------------

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"
Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

Der ist einfach zu geil

----------------------------------------------------

"Herr Doktor, mit meiner Spirale stimmt was nicht!" "Na, dann kommen sie mal rüber!" boink boink boink...

__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 12:06   #117
maidoun
Routinier
 
Benutzerbild von maidoun
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: schneehaufen
Beiträge: 284
Standard

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"
Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

Der ist einfach zu geil

aber hallo
voll weg geschmissen
__________________
und alle so "yeahh"
maidoun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 16:17   #118
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Eine Frau kriegt ihr Baby...
Der Arzt guckt das Kind an, packt es an den Beinen, schlägt es ein paar mal auf die Heizung, wirft es gegen eine Wand und tritt anschließend drauf rum.
Die Mutter: "MEIN GOTT WAS MACHEN SIE DA MIT MEINEM KIND???"
Der Arzt: April, April... Es war schon tot!"



Zu Weihnachten besucht der Nikolaus das Irrenhaus:"Na, wer kann mir ein kurzes Gedicht aufsagen? Wer es gut macht, bekommt auch ein kleines Geschenk. Und wer ein langes Gedicht aufsagt, bekommt ein großes Geschenk." Kommt der erste und stammelt angestrengt: "Nanampfnanaml". Darauf der Nikolaus: "Und wer mich verarscht, der kriegt gar nix!"

__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 16:32   #119
maidoun
Routinier
 
Benutzerbild von maidoun
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: schneehaufen
Beiträge: 284
Standard

den ersten kenn ich...

der zweite is mies, aber geil
__________________
und alle so "yeahh"
maidoun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2009, 18:33   #120
ultrAslan
Haudegen
 
Benutzerbild von ultrAslan
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
Standard

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen

Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"
Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:

"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"

Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."

Der ist einfach zu geil


aaaaaaahahahaha ich kann nicht mehr
ultrAslan ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS