13.02.2011, 17:35 | #13141 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Hellboy II - Die goldene Armee (2008) - 7,5/10
Würdiger Nachfolger des 1. Teils. Viel Action und Fantasy, nur dass er so einen auf cool macht nervt..das darf man einfach nicht nicht mit so einer beschissenen Frisur. |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
13.02.2011, 17:43 | #13142 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Semi-Pro (2008) --> 6/10
Will Ferell und Woody Harrelson |
13.02.2011, 17:52 | #13143 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
OSS 117 - Er selbst ist sich genug (2009) - 8,5/10
Wie heißen die Chinesen gleich die mit den Nazis zusammengearbeitet haben? |
13.02.2011, 17:53 | #13144 | |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Zitat:
--- Scary Movie 1 -> 7/10 Geändert von Dudeheit (13.02.2011 um 17:56 Uhr) |
|
13.02.2011, 19:24 | #13145 |
dampfplaudara
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
|
|
13.02.2011, 19:55 | #13146 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Als das Meer verschwand (2004) --> 7,5/10
|
13.02.2011, 20:43 | #13147 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Das perfekte Verbrechen - guter Film, Ende ist mir ein bisschen zu offen somit "nur" 8/10
Jack Black spielt doch nich in Demolition man mit ?
__________________
|
13.02.2011, 20:59 | #13148 |
Don't Panic
Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Magrathea
Beiträge: 1.320
|
A Serious Man (2008)
Hat witzig, frisch angefangen, sich aber schnell abgenuddelt, und wurde dann recht schnell langweilig, schon fast enttäuschend. Nicht der beste Coen-Brüder Film. 5/10
__________________
|
13.02.2011, 21:24 | #13149 |
Gesperrt
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: San Miguel
Beiträge: 202
|
Star Trek IV (1986) 7.5/10
|
13.02.2011, 22:20 | #13150 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
|
13.02.2011, 22:25 | #13151 |
Don't Panic
Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Magrathea
Beiträge: 1.320
|
Eine zuviel im Bett (1963)
Klassische Screwball-Komödie mit Doris Day und James Garner Witzig mit eigenem Charme 7/10 Ein Hauch von Nerz (1962) Witzig, romantisch mit Doris Day und Cary Grant 6/10 Ein Pyjama für Zwei (1961) US-amerikanische Filmkomödie mit Doris Day und Rock Hudson. Klassisches Verwirrspiel, wer mit wem…. 6,5/10 …und ja - alle hinter einander…
__________________
Geändert von GuardianSeek (13.02.2011 um 22:30 Uhr) |
13.02.2011, 23:08 | #13152 |
Mitglied
Registriert seit: 25.01.2010
Beiträge: 26
|
Der Tag An Dem Die Erde Stillstand 6,5+/10
Kann man sich anschauen aber einmal reicht dann auch. |
14.02.2011, 00:14 | #13153 |
Mitglied
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 29
|
Dying Breed (2008) - 6/10
Erinnert stark an Wrong Turn, kann aber nicht ganz mithalten. |
14.02.2011, 00:24 | #13154 |
Account ruhend
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
|
|
14.02.2011, 00:29 | #13155 |
Gesperrt
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
|
Pontypool 8/10
|
|
|
|
|