CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Serien # > ~ Neue Serien ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2012, 11:10   #376
carry
Tripel-As
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 153
Standard

@knochentrocken

hab gemeint wie die andrea einfach aus dem zimmer gegangen ist und der kleinen somit die wahl lies, lebeno der suizid.


zu folge 11

na bitte das dumme kleinkind hat indirekt somit schon zwei menschen auf dem gewissen, gar nicht so schlecht für sein alter.
und diese dumme herumrederei ob eine kugel oder nicht für das findelkind, ich war zuerst dafür, aber nach dem verlust eines mmitgliedes würde ixh sagen selbst dem idioten kannst eine waffe in die hand drücken und er kann der gruppe helfen.
__________________
Achtung carry steht für meine Katze, bin aber ein Mann "gggg" nicht dass es zu missverständissen kommt! :-)
carry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 11.03.2012, 11:39   #377
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von carry Beitrag anzeigen
zu folge 11

na bitte das dumme kleinkind hat indirekt somit schon zwei menschen auf dem gewissen, gar nicht so schlecht für sein alter.
und diese dumme herumrederei ob eine kugel oder nicht für das findelkind, ich war zuerst dafür, aber nach dem verlust eines mmitgliedes würde ixh sagen selbst dem idioten kannst eine waffe in die hand drücken und er kann der gruppe helfen.

Ich fand die Ironie der Folge gut: Sie diskutieren die ganze Zeit darüber, wie gefährlich Randall für die Gruppe wäre (was ich nicht glaube) und bekommen wohl auch deswegen nicht mit, was der Carl den lieben langen Tag so treibt.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 07:57   #378
carry
Tripel-As
 
Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 153
Standard

wart nur ab wenn klein-karli älter wird, der wird noch so manches stückerl bringen
__________________
Achtung carry steht für meine Katze, bin aber ein Mann "gggg" nicht dass es zu missverständissen kommt! :-)
carry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 23:53   #379
Bandulf
Werwolf Fanatiker
 
Benutzerbild von Bandulf
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hoch im Norden
Beiträge: 448
Standard

Zu Folge 12:
Mal im Ernst, wann hat sich Shane infiziert? Durch das Zombie-Kaputt-Kloppen am Anfang? Das Duell selbst wäre ohne das Gejammer von Rick besser gewesen.
Diese kurzen Zombie Einblendungen waren irgendwie verstörend...
__________________
Bandulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 09:09   #380
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

es steht doch alles nicht hirntote wieder auf ...
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 10:18   #381
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Bandulf Beitrag anzeigen
Zu Folge 12:
Mal im Ernst, wann hat sich Shane infiziert? Durch das Zombie-Kaputt-Kloppen am Anfang? Das Duell selbst wäre ohne das Gejammer von Rick besser gewesen.
Diese kurzen Zombie Einblendungen waren irgendwie verstörend...
Also, das "Gejammer" fand ich schon ganz in Ordnung. Es hätte einfach nicht zu Rick gepasst, Shane abzustechen und dann bloß mit den Achseln zu zucken.


Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
es steht doch alles nicht hirntote wieder auf ...
Eben.
Shane und Rick haben sich doch schon in Episode 9 darüber gewundert, dass einige Walker keine Bissspuren aufgewiesen haben und Randall ist auch zurückgekommen, obowhl ihm von Shane das Genick gebrochen worden ist.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 23:35   #382
KGOMCDOUGLE
Routinier
 
Registriert seit: 14.02.2011
Beiträge: 280
Standard

das die wieder aufstehen liegt warscheinlich daran das es keine bisse oder Blutinfektion braucht damit sie aufstehen können, sondern das sie schon längst alle Zombies sind oder zumindest ein paar von den die noch leben. Es wird sich bestimmt raustellen wer ein Zombie ist und wer nicht und jetzt kommen dann auch noch alle Zombies und überennen die Farm dann verschwinden sie hoffentlich von der Farm weil sie nicht mehr dort leben können weil die Zombies die Farm übernommen haben. Das war die zweite gute Folge in Staffel 2 die andere war als sie Sophia getötet haben.

Geändert von KGOMCDOUGLE (13.03.2012 um 23:39 Uhr)
KGOMCDOUGLE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 00:40   #383
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

Ich denke der Virus ist so mutiert dass alle angesteckt sind (sei mal dahingestellt ob über Luft, Wasser, Blutkontakt oder ähnliches), und sobald man stirbt kommt man wieder.

In Staffel 1 beim Wissenschaftler wurde der Hauptvirus ja so dargestellt, dass er selbst tötet (dem seine Frau wurde infziert und man hat gesehen wie der Virus die Hirnströme abschaltet)

Fragt sich nur noch, wie die Cops auf dem Gelände wo sie den Typ freilassen wollten gestorben sind.
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 13:41   #384
heini
Painkiller
 
Benutzerbild von heini
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
Standard

mal an euch experten, ich habe die folgen 8 bis jetzt nur geladen!
lohne es sich wirklich noch oder kann ich mir das sparen?
( wenn, werde ich die in einem rutsch schauen )
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
heini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 14:29   #385
A.R.Schleck
Weltherrschaft 2013
 
Benutzerbild von A.R.Schleck
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Everywhere
Beiträge: 233
Standard

Also aus meiner sicht schon! ich brauch aber auch nicht bei jeder folge stupides gemetzel...
__________________
http://cinecommunity.org/image.php?type=sigpic&userid=13971&dateline=132590  1014
...doch keine Sorge,sie sangen für unsere Zukunft und Sicherheit!
Alle Alientechnik für die Menschheit!
A.R.Schleck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:13   #386
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von heini Beitrag anzeigen
mal an euch experten, ich habe die folgen 8 bis jetzt nur geladen!
lohne es sich wirklich noch oder kann ich mir das sparen?
( wenn, werde ich die in einem rutsch schauen )
Also, angucken kann man sich das Ganze schon. Der absolute Tiefpunkt der Staffel war so nach der 4ten Episode überwunden, danach ging es m.E. schon wieder bergauf. Gerade Episode 9 war wieder ein richtiger Knaller und in der nächsten dürfte auch wieder richtig was passieren. Es gibt halt leider immer wieder diese Szenen, wo Person A zu Person B läuft, die dann minutenlang über irgendetwas mehr oder weniger Interessantes reden, dann folgt ein Schnitt und Person C rennt zu D, um dann wieder ein ausführliches Gespräch zu führen und man denkt sich nur "Hallo, kriege ich in eurer Zombie-Serie heute noch mal wenigstens einen Zombie zu sehen?!". Die zweite Staffel ist deswegen schon deutlich schlechter als die Erste, im Groben und Ganzen aber immer noch sehenswert. Finde ich jedenfalls.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:22   #387
heini
Painkiller
 
Benutzerbild von heini
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
Standard

ok, danke mädels....
werde dann die restlichen folgen laden und hoffen,
das wenigstens eine leichte besserung eintritt.
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
heini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 16:49   #388
Bandulf
Werwolf Fanatiker
 
Benutzerbild von Bandulf
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hoch im Norden
Beiträge: 448
Standard

Ab Folge 9 wird es deutlich besser.

Zur Thema: Zombieauferstehung
Das Virus könnte tatsächlich mutiert sein, aber es muss sich um etwas neues handeln. Schließlich haben wir bereits viele Tote gesehen, die nicht wiedergekommen sind. Auch die Kerle in der Bar sind nicht wiederaufgestanden. Es müsste also einen Auslöser auf der Farm gegeben haben (denn der Gefangene hat sich ja auch verwandelt) Vielleicht reichen ja offene Wunden und dann der Kontakt mit dem verseuchten Brunnenwasser?

Edit:
Oder es hat etwas mit diesem Militärkomplex zu tun auf dem Rick, Shane und der Gefangene waren. Vielleicht wurden die Toten dort ja aus gutem Grund gleich verbrannt?
__________________

Geändert von Bandulf (14.03.2012 um 16:52 Uhr)
Bandulf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 17:56   #389
Knochentrocken
König
 
Benutzerbild von Knochentrocken
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 770
Standard

Zitat:
Zitat von Bandulf Beitrag anzeigen
Ab Folge 9 wird es deutlich besser.

Zur Thema: Zombieauferstehung
Das Virus könnte tatsächlich mutiert sein, aber es muss sich um etwas neues handeln. Schließlich haben wir bereits viele Tote gesehen, die nicht wiedergekommen sind. Auch die Kerle in der Bar sind nicht wiederaufgestanden. Es müsste also einen Auslöser auf der Farm gegeben haben (denn der Gefangene hat sich ja auch verwandelt) Vielleicht reichen ja offene Wunden und dann der Kontakt mit dem verseuchten Brunnenwasser?

Edit:
Oder es hat etwas mit diesem Militärkomplex zu tun auf dem Rick, Shane und der Gefangene waren. Vielleicht wurden die Toten dort ja aus gutem Grund gleich verbrannt?

Das ist mal ein guter Gedanke. Hatte die Verbrannten gar nicht mehr auf dem Schirm. Das mit der Mutation klingt für mich jetzt auch am plausibelsten. Kann mir jetzt zumindest nicht vorstellen, was sonst die Veränderung des Virus verursacht haben soll. Wie eine Forschungsanlage sah das Militärgelände ja nicht gerade aus.
__________________
Knochentrocken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2012, 18:08   #390
Bandulf
Werwolf Fanatiker
 
Benutzerbild von Bandulf
 
Registriert seit: 15.06.2009
Ort: Hoch im Norden
Beiträge: 448
Standard

Shane hatte ja auch bereits Anzeichen. Diese Zucken und gegen den Kopf schlagen etc. Beim Gefangenen konnte man das natürlich nicht sehen (außer vielleicht die Sache mit den blutigen Handgelenken...), aber hat Rick sich schon komisch verhalten?

Es muss ja nicht unbedingt ein Forschungslabor gewesen sein.....vielleicht war es ja ein Gefangenenlager oder oder oder.....

__________________
Bandulf ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS