CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2011, 16:39   #7471
jaweroderwieoderwar
Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
partitioniert

und das ist in der heutigen Zeit ziemlich senseless.
@freak hatte auch teilweise ein langsameres internet als meine platten "kaputt" waren, und wozu fachhändler, hab doch alles hingekriegt alleine,

@elisa...dass mit dem internet liegt evtl auch daran dass du zuviel zeug drauf installiert hast was aufs internet zugreift und aufgrund einer möglichen "vorrübergehend kaputten" festplatte die entsprechenden programme langsamer laufen beziehungsweise auch das internet demzufolge


@freak und wieso sollten partitionen schlecht sein? gerade zum daten sichern/festplatten formatieren isses sehr nützlich, weisst ich find es ein bisschen unangebracht wenn du einfach sagst hier alle ham keine ahnung, und klugscheisst wegen paar kleinen schreibfehlern, was konstruktives kommt allerdings nicht von dir
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - ein paar Eigenkompositionen
jaweroderwieoderwar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 19.02.2011, 17:16   #7472
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

ach, dir das einmaleins des Computerbaus zu erklären, würde hier einfach keinen Platz haben.
Ich mache das schon zwanzig Jahre, und glaub mir, ein Fachhändler hätte für dein Problem ne halbe Std, 30€ verlangt, und du hast dich bestimmt 2-3 Tage rumgeärgert.

Naja, muss jeder selber wissen.

Festplatten halten in 99,9995% alle Fälle ihr ganzes Leben (5 Jahre) ohne einen einzigen Fehler durch. Nur weil du ne defekte hattest (und das bezweifek ich stark, wieso sollten sie danach gehen? Das war ein simpler Dateisystemfehler, den chkdsk in 2 minuten behoben hätte), musst du das nicht auf jedes PC-Problem projezieren
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 17:51   #7473
jaweroderwieoderwar
Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
ach, dir das einmaleins des Computerbaus zu erklären, würde hier einfach keinen Platz haben.
Ich mache das schon zwanzig Jahre, und glaub mir, ein Fachhändler hätte für dein Problem ne halbe Std, 30€ verlangt, und du hast dich bestimmt 2-3 Tage rumgeärgert.

Naja, muss jeder selber wissen.

Festplatten halten in 99,9995% alle Fälle ihr ganzes Leben (5 Jahre) ohne einen einzigen Fehler durch. Nur weil du ne defekte hattest (und das bezweifek ich stark, wieso sollten sie danach gehen? Das war ein simpler Dateisystemfehler, den chkdsk in 2 minuten behoben hätte), musst du das nicht auf jedes PC-Problem projezieren
du sollst mich ja nicht aufklären oder mir etwas erklären sondern ich meinte anstatt hier rumklugzuscheissen, hättest ja evtl was konstruktives beitragen können um elisa zu helfen, is ja nich bös gemeint oder so....

was die andere sache angeht, ich habe mich damit länger als 2-3 tage rumgeärgert, wobei sich das ärgern in dem sinne, in grenzen hält, da hab ich geduld, und sie hat auch weitaus länger als 5 jahre gehalten und hält immernoch, aber wenn du denkst checkdisk hätte es in 2 minuten behoben ? *lach* dann musst du mich ja fürn ziemlichen trottel halten, im sinne von dass ich nicht auf eine 2 minuten lösung selber komme wenn ich hier schon so ausgedehnt versuche zu helfe, das würde nich zusammenpassen

nur komplettformatierung hat geholfen,... da beide platten voll waren konnte ich da auch nur begrenzt formatieren, also hab ich mir ne neue platte geholt... das hätte ein computerfachmann auch nicht unbedingt gleich gesehen, wenn die zugriffszeit auf die platte eine minute ist, und ich auf gewisse bereiche der platte nich zugreifen kann und ihm sage die platten sind schon 5-10 jahre alt,... würde er mir raten kauf dir ne neue, aber nix da...ging trotzdem, ne neue hab ich mir letzendlich doch gekauft aber eher aus gründen des speicherplatzes der mir ausging, hab hinterher auch gesehen warum....festplatten waren komplett leer, alle beide,...aber immernoch die partitionen teilweise zu 20-50% belegt....liegt halt am ständigen daten hin und herschieben und was hängen bleibt usw....da hilft kein checkdisk, kein defrag (welches teilweise auf manchen partitionen nichtmal mehr ging), nix ,da hilft nur formatieren oder sie is kaputt wie ich durch SELBER probieren und lernen jetzt weiss, no need fachmann, nächstes mal weiss ich es besser und kann mit soeinem problem schneller umgehen
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - ein paar Eigenkompositionen
jaweroderwieoderwar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 23:25   #7474
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

ach, ich denk mir jetzt mal meinen Teil...

das ist einfach nur:
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu

Geändert von Ant (19.02.2011 um 23:29 Uhr)
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2011, 23:58   #7475
jaweroderwieoderwar
Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
ach, ich denk mir jetzt mal meinen Teil...

das ist einfach nur:
und ich denk mir auch meinen teil...
aber wenn du ehrlich bist, dumm labern kann jeder, du gibst nichmal was konstruktives dazu, ich wollt nur versuchen zu helfen und du redest es schlecht, aber null kritik,... is doch, sei mal ehrlich, nich nett
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - ein paar Eigenkompositionen
jaweroderwieoderwar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 00:03   #7476
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

du redest doch quark.

du redest jemand, der sich einbildet windows werde langsamer, ein, seine Festplatte zu formatieren !!!!!

Hallo?
das ist, als würde ich jemandem, der meint sein 3 jahre alter A4 würde nur noch 210 statt 220 fahren, einreden, sein Auto zu verschrotten
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 03:16   #7477
jaweroderwieoderwar
Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
du redest doch quark.

du redest jemand, der sich einbildet windows werde langsamer, ein, seine Festplatte zu formatieren !!!!!

Hallo?
das ist, als würde ich jemandem, der meint sein 3 jahre alter A4 würde nur noch 210 statt 220 fahren, einreden, sein Auto zu verschrotten
ich redete nur von fakten, NICHTs anderes=)
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - ein paar Eigenkompositionen
jaweroderwieoderwar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 03:32   #7478
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

dann rede ich auch mal von fakten.
du hast kaum ahnung von PCs, und redest der armen elisa, die sich leicht beeinflußen lässt, dein gefährliches halbwissen ein.

und das passt schon wieder zum topic
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 04:02   #7479
jaweroderwieoderwar
Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat von Freak Beitrag anzeigen
dann rede ich auch mal von fakten.
du hast kaum ahnung von PCs, und redest der armen elisa, die sich leicht beeinflußen lässt, dein gefährliches halbwissen ein.

und das passt schon wieder zum topic
ja und es still passt das du noch nich ein wort gesagt hast um elisa zu helfen nur immer gesagt "blabla alles müll" vom prinzip her, was ich sagte sind fakten, mag sein das ich nich der beste in "pc-kunde " bin jedoch würden meine tipps warscheinlich mehr helfen als dein dummes gespamme =)

was schlägst also du vor in ihrem fall, grosser meister *lol*
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - ein paar Eigenkompositionen
jaweroderwieoderwar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2011, 05:14   #7480
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

leider kann ich das Internet nicht schneller machen, du etwa?
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 00:24   #7481
jaweroderwieoderwar
Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 59
Standard

wenn du nich nur das lesen würdest was du lesen willst hättest du auch gelesen dass ihr pc langsamer wird, und erst seit gestern oder was das war das internet ebenfalls... kann natürlich ein einfaches software problem sein, deshalb sagte ich ja neuinstall, das gelaber mit den festplatten wäre nur einer von vielen möglichen fällen
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - ein paar Eigenkompositionen
jaweroderwieoderwar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 00:36   #7482
Elisa
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
Standard

Zitat:
Zitat von setty Beitrag anzeigen
laaaaaaaaangweilig
singen?

Elisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 00:44   #7483
Elisa
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
Standard

Zitat:
Zitat von setty Beitrag anzeigen
meinte eig den streit da


und dafür habe ich extra ein smiley rausgesucht
Elisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 15:55   #7484
jaweroderwieoderwar
Mitglied
 
Registriert seit: 12.02.2011
Beiträge: 59
Standard

ja find ich auch langweilig, aber da es ein " was kotzt dich an" thread ist, passt dieser sogenannte "streit" ja super hier rein egal
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] - ein paar Eigenkompositionen
jaweroderwieoderwar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2011, 21:36   #7485
brokenheart00
.:: Assassin ::.
 
Benutzerbild von brokenheart00
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
Standard

Ok und bitte schreibe das letzte Wort im entsprechenden Thread "fett"

Danke!

__________________

I My Haters
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
.:: PS3 meine Religion ::.

© Broken|GFX
brokenheart00 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:45 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS