CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Witziges ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.06.2009, 21:28   #46
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Das ist aber rot, nich blau!
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 01.06.2009, 21:30   #47
Morgan
Kaiser
 
Benutzerbild von Morgan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.101
Standard

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Das ist aber rot, nich blau!
:aetsch:
__________________
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:31   #48
Allboss
CalmaCalma
 
Benutzerbild von Allboss
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.849
Standard

Zitat:
Zitat von Morgan Beitrag anzeigen
:aetsch:

Allboss ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:33   #49
Morgan
Kaiser
 
Benutzerbild von Morgan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.101
Standard

Zitat:
Zitat von ALLBOSS Beitrag anzeigen
dann lieber den ier:?

oder den :frech:?
__________________
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:36   #50
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Ein 12-jähriger Junge

geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in einen Puff und sagt zur Puffmutter: "Ich will mit einem deiner Mädchen Sex haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld." Daraufhin fragt die Frau: "Welches Mädchen willst du? Such dir eine aus." Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit." Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann musst du es mit Nancy tun." Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat.
Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie Sex mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln. Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat!"
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:40   #51
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Drei Männer

kommen an der Himmelspforte an. Petrus fragt den ersten: "Wozu hast Du auf Erden Deinen Penis benutzt?" "Zum Wasserlassen, ab und zu habe ich allerdings auch ein wenig Unzucht getrieben." Aergerlich schickt ihn Petrus in die Hölle und fragt den zweiten das Gleiche. "Ich habe ihn zu gleichen Teilen zu beiden Zwecken hergenommen." "Ab zum Teufel!" Und Petrus stellt dem dritten die Frage. Meint der resigniert: "Ich habe nur zu 10 Prozent gepinkelt und zu 90 Prozent gevögelt. Ich gehe schon mal los!" "Quatsch, willkommen mein Sohn. Wir sind hier im Paradies und nicht in einem Pissoir!"
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2009, 21:56   #52
Morgan
Kaiser
 
Benutzerbild von Morgan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.101
Standard

der eine eben erinnerte mich an nen anderen.. ma schauen ob ich den noch zusammenbekomme

Der Pfarrer spricht zu den Nonnen seines Ordnens:
"Diejenigen die in den letzten Jahren einen Penis berührt haben, waschen sich das entsprechende Körperteil mit dem Weihwasser und beten um Vergebung." (so oder so ähnlich^^ kann mir witze nie gut merken)
Die erste Nonne geht zum Weihwasserbecken und reinigt sich die ersten drei Finger ihrer rechten Hand.
Die zweite Nonne tritt vor und wäscht sich die ganze rechte Hand.
Plötzlich kommt eine Nonne von hinten angerannt und völlig außer Atem steht sie vor dem Pfarrer, der sie fragend anschaut.
"Bevor Schwester Anne und Schwester Paula ihren Arsch drin waschen, möcht ich mir vorher den Mund ausspülen!"

so oder so ähnlich
__________________
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Morgan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 01:47   #53
Seth
Tripel-As
 
Benutzerbild von Seth
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 169
Standard

Ist auch nicht ganz jugendfrei, aber noch harmlos im Gegensatz zu einigen hier.

Kommt ein Schwuler zum Tätowierer und möchte einen schicken Sportwagen auf seinen Penis gestochen haben. Da fragt ihn der Tätowierer: "Und welche Farbe soll der Wagen haben?" Darauf der Schwule: "Och das ist eigentlich egal, den fahr ich eh gleich in Arsch."
Seth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 02:02   #54
Seth
Tripel-As
 
Benutzerbild von Seth
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 169
Standard

Hier noch zwei aus der Philosophenecke:

Ein Junge hat seine erste Verabredung mit einem Mädchen, nur hat er keine Ahnung, worüber er mit ihr reden soll. Also fragt er seinen Vater um Rat, der antwortet: "Sohn, es gibt drei Themen, die immer hinhauen: Essen, Familie und Philosophie."
Der Junge macht sich also auf den Weg und geht mit seiner Verabredung in eine Eisdiele. Dort sitzen sie sich eine Weile schweigend mit ihren Eisbechern gegenüber, während der Junge immer nervöser wird. Schließlich erinnert er sich an den Rat seines Vaters und versucht es mit dem ersten Thema: "Magst Du Pfannkuchen?"
Das Mädchen antwortet "Nein." und das Schweigen setzt sich fort.
Nach einigen Augenblicken greift der Junge den zweiten Vorschlag seines Vaters auf: "Hast Du einen Bruder?" Und wieder sagt sie "Nein." Und wieder herrscht Stille.
Schließlich spielt der Junge seinen letzten Trumpf aus: "Wenn du einen Bruder hättest, würde er Pfannkuchen mögen?"
---------------------------

Ein Ingenieur, ein experimenteller Physiker, ein theoretischer Physiker und ein Philosoph wandern durch Schottland. Als sie die Spitze eines Hügels erreichen, sehen sie auf der Spitze eines anderen Hügels ein schwarzes Schaf.
Da sagt der Ingeneur: "Was sagt man dazu, die Schafe in Schottland sind schwarz."
Verbessert ihn der experimentelle Physiker: "Sagen wir lieber, es gibt unter anderem auch schwarze Schafe in Schottland."
Meint der theoretische Physiker: "Legen wir uns lieber nur darauf fest, dass zumindest ein Schaf in Schottland schwarz ist."
"Na ja", sagt da der Philosoph, "auf einer Seite zumindest..."
Seth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 05:13   #55
kommski
dampfplaudara
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Stodl
Beiträge: 1.521
Standard

Wenn ein Baum im Wald umfällt und keiner ist da der das hört
kommski ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 15:44   #56
Melli
Foren-As
 
Benutzerbild von Melli
 
Registriert seit: 01.06.2009
Ort: Nähe RD
Beiträge: 85
Standard

Fragt ein ein wortgewanter Pickel den anderen,und wie drückst du dich aus?
Melli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 19:20   #57
I3ird
Doppel-As
 
Benutzerbild von I3ird
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: 6 km auserhalb von mainz
Beiträge: 120
Standard

trefen sich zwei jäger sind beide tot
__________________
was wollt ihr pisser denn?
wollt ihr gras kaufen?
annanasexpress glaub ich
I3ird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 22:37   #58
Veela
Routinier
 
Benutzerbild von Veela
 
Registriert seit: 25.05.2009
Ort: Nordisch by Nature
Beiträge: 508
Standard

Ein Russe, ein Amerikaner und ein Deutscher streiten wer von ihnen den größten King Kong hat.
Sagt der Russe: Unser King Kong ist so groß wie ein Haus und noch größer. Sagt der Amerikaner: Unser King Kong ist so groß, der kann den Mond berühren. Fragt der Deutsche den Amerikaner: Waren die Planeten kalt oder warm? Sagt der Amerikaner: Warm, warum? Sagt der Deutsche: Dann waren es die Eier von unserem!
__________________
.
Ich wäre auch lieber reich als sexy, aber was soll man machen?!
Veela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 19:10   #59
c0n3x
Gesperrt
 
Benutzerbild von c0n3x
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Vienna
Beiträge: 134
Standard

Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Ausser ihm gibt´s dort nur eine Herde Schweine und einen Schäferhund, der sie bewacht. Nach zwei Wochen braucht er mal was zum "entladen" und sucht die Herde auf, um sich eine Sau vorzunehmen. Doch gerade als er loslegen will, kommt der Schäferhund und vertreibt ihn. Er lockt den Hund ans andere Ende der Insel und legt ihm dort ein paar Fische hin, um ihn abzulenken. Er rennt zurück zur Herde, aber im letzten Moment kommt ihm der Hund wieder dazwischen. Und so geht das jeden Tag: Hund nehmen, am anderen Inselende anbinden zurück zur Herde, doch der Hund hat sich wieder losgerissen und fährt ihm dazwischen. Doch eines Tages ereignet sich wieder ein Schiffsunglück. Einzige Überlebende ist Claudia Schiffer, die splitternackt und bewusstlos an den Strand gespült wird. Der Mann rennt zu ihr hin und rettet sie. Claudia schlägt die Augen auf und sagt: "Mein Retter, dir verdanke ich mein Leben. Du kannst alles machen, was du willst!" Der Mann überlegt kurz und sagt: "Ja, eigentlich könntest du mal für 'ne halbe Stunde mit dem Hund spazieren gehen."
c0n3x ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 12:50   #60
Phosphor
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Phosphor
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
Standard

George Lucas thought that it would have been better if Greedo shot first

Geändert von Phosphor (03.11.2009 um 21:24 Uhr)
Phosphor ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS