CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ News ~ > = Szene News =
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2014, 02:49   #16
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Alles bleibt wie es ist !!
Ich weiß auch nicht so genau wen die da jetzt suchen
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 26.10.2014, 03:36   #17
xocady
Aluminium Anzug
 
Benutzerbild von xocady
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 490
Standard

bestimmt dich du luemmel und ich sagte noch mach nicht so viel unfug
__________________

Ich misstraue auch mir selbst!


"Hey, are you a dreamer?
Yeah.
I haven't seen too many around lately. Things have been tough lately for dreamers. They say dreaming is dead, no one does it anymore. It's not dead it's just that it's been forgotten, removed from our language. Nobody teaches it so nobody knows it exists. The dreamer is banished to obscurity. Well, I'm trying to change all that, and I hope you are too. By dreaming, every day. Dreaming with our hands and dreaming with our minds. Our planet is facing the greatest problems it's ever faced, ever. So whatever you do, don't be bored, this is absolutely the most exciting time we could have possibly hoped to be alive. And things are just starting."
xocady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 10:43   #18
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

du bist doch der Schlimmste von Allen
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 14:58   #19
Dingo
Sittenstrolch
 
Benutzerbild von Dingo
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 1.663
Standard

Nicht streiten.

Einigen wir uns einfach darauf das ihr Beide schlimm seid.
__________________
BE FUCKING NICE
Dingo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2014, 07:36   #20
xocady
Aluminium Anzug
 
Benutzerbild von xocady
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 490
Standard

zu viel der ehre!

die ganzen popcorn berichte und kommentare ueberall davon kriege ich einfach nicht genug
__________________

Ich misstraue auch mir selbst!


"Hey, are you a dreamer?
Yeah.
I haven't seen too many around lately. Things have been tough lately for dreamers. They say dreaming is dead, no one does it anymore. It's not dead it's just that it's been forgotten, removed from our language. Nobody teaches it so nobody knows it exists. The dreamer is banished to obscurity. Well, I'm trying to change all that, and I hope you are too. By dreaming, every day. Dreaming with our hands and dreaming with our minds. Our planet is facing the greatest problems it's ever faced, ever. So whatever you do, don't be bored, this is absolutely the most exciting time we could have possibly hoped to be alive. And things are just starting."
xocady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2014, 16:25   #21
dunge0nlight
Mitglied
 
Registriert seit: 18.03.2014
Beiträge: 34
Standard

Mir sagt die Stellungnahme der Piratenpartei zu den kinox.to-Razzien ziemlich zu:
Zitat:
Zitat von Piratenpartei
Der Kampf gegen den digitalen Wandel

Während die Politik nicht die geringsten Anstalten macht, eine faire Entlohnung der Urheber im digitalen Zeitalter ermöglichen zu wollen, wird momentan eine Zensurinfrastruktur etabliert und nach den vermeintlichen Betreibern von kinox.to (nunmehr kinox.tv) in ganz Europa gefahndet.

In den letzten Tagen wurden Razzien in Deutschland durchgeführt, um die Betreiber des Onlineportals kinox.tv festzunehmen. Dabei wurde unter anderem auch ein Wohnhaus in der Nähe von Lübeck von einer Spezialeinheit gestürmt, in dem die Verdächtigen - zwei Brüder im Alter von 21 und 25 Jahren - bei ihren Eltern leben. Die Beschuldigten konnten jedoch entkommen und sind nun auf der Flucht. Nun wird in ganz Europa nach ihnen gefahndet.

Wir Piraten freuen uns derweil auf kinoxyz.tv und movie123.tv.

So lange es die Politik verschläft, den Urhebern ein finanzielles Auskommen zu sichern und gleichzeitig alternative Geschäftmodelle zu etablieren (Stichwort: Kulturflatrate) und solange sich am freien Markt keine legale, durch alternative Geschäftmodelle und gutes Angebot - bei dem man genauso wie bei kinox.to freien Zugang zu allen erdenklichen Filmen bzw. Sendungen hat – also, ohne immer extra bezahlen zu müssen, ohne Länderschranke und ohne sich anmelden zu müssen – etabliert hat, mag kinox.to zwar illegal, aber dafür moralisch im Recht sein. Denn der Erfolg zeigt: Die Menschen fordern freies Wissen und freie Kultur. Wir Piraten sagen: Zu Recht!

Bundesvorstand Marcus Hohenecker von der Piratenpartei dazu: "Wenn die Rechtsdurchsetzung technisch offensichtlich nicht gelingt, ist die Politik gefordert, innovative Ideen zur Vergütung digitaler Inhalte aufzugreifen, um Urheber nicht im Stich zu lassen und gleichzeitig nicht sinnloserweise den Fortschritt unter Missachtung grundlegender Menschenrechte künstlich aufzuhalten."

Portale wie kinox.tv sind Ausdruck des Digitalen Wandels, des freien und offenen Internets. Die Menschen möchten freies Streamen von Filmen und Sendungen nicht mehr missen. Freies Wissen und freie Kultur sind ein gesamtgesellschaftlicher Gewinn [1]. Den Menschen dies vorzuenthalten, führt deshalb logischerweise zu derartigen Angeboten.

"Die Möglichkeit der verlustfreien Vervielfältigung von Daten ist ein Vorteil, den man nicht kriminalisieren darf, sondern dessen negative Begleiterscheinungen es politisch auszugleichen gilt. Es ist, wie wenn man nach Erfindung des Buchdruckes zur Erhaltung der Einnahmen der "Schreiber", diesen als 'illegales Buchsharing' verboten hätte. Das Strafrecht greift derart intensiv in Grundrechte ein, dass eine strafrechtliche Verpönung bestimmter Verhaltensweisen dem Unrechtsbewusstsein der Gesellschaft entsprechen müssen. Die Bevölkerung zeigt bei Filesharing kein Unrechtsbewusstsein - das sollte dem Gesetzgeber zu denken geben" so Hohenecker weiter.

Solche absurd-überzogenen Maßnahmen, wie sie kinox.tv erfahren haben, werden aber nur der Anfang sein, falls die Freihandelsabkommen TTIP oder CETA beschlossen werden, befürchten die Piraten. Beide Abkommen führen den Geist ACTAs fort und dementsprechend Netzsperren ein, treiben die Kriminalisierung von Filesharing voran und würden DRM – digitales Einschränkungsmanagement – Vorschub leisten. Unter anderem deshalb ist es so wichtig, dass so viele Menschen wie möglich die europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA mitzeichnen; Wir rufen daher dazu auf, diese ebenfalls zu unterschreiben und die Nachricht weiterzuverbreiten - spread the word! (auch beim Filesharing bitte eine .txt-Datei, die auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] verweist, hinzufügen)

Quelle: [1] Zusammenstellung von Studien aus der Urheberrechtsforschung: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Das einzige, was ich da zu beanstanden hätte, wäre, dass meines Erachtens nach für ein faires und sozial ausgewogenes Urheberrecht die Politik den Urhebern kein finanzielles Auskommen zu sichern braucht, sondern lediglich die Möglichkeit hierfür – und die haben sie. Es ist für die Rechteinhaber völlig denkbar und machbar, ein legales kinox.to in die Welt zu setzen, das sich refinanziert durch Anwendung von mehreren freizügigen Geschäftsmodellen gleichzeitig, wie etwa Werbung, Micropayment, freizügiges Freemium, Merchandising und Crowdsourcing. Es gibt zahlreiche Beispiele für die Tragfähigkeit dieser Vorgehensweise: Google, Youtube, Wikipedia, die Anonymous P2P-Plattform [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ], etc.
dunge0nlight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 22:28   #22
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Gewaltbereite Brüder: Polizei zeigt Fahndungsfotos der Kinox.to-Betreiber
Bei der Suche nach den Betreibern des Portals kinox.to sprach die Polizei bislang nur von zwei Brüdern. Jetzt hat die Polizei die Identitäten der Gründer veröffentlicht. Sie gelten als gewaltbereit.
Quelle: N24
sogar mit Bild
Gewaltbereit.. wenn ich sowas lese denk ich mir gleich immer "das ist doch alles wieder mal nur die Halbwahrheit"

edit: Bild jetzt extra mal raus gelassen. kann ja schließlich jeder selbst nachschlagen

edit2: in sämtlichen Foren werden die 2 gefeiert wie noch was
ich kann mich dem nur anschließen

edit3: auf RTL Aktuell heißt es sogar "Sie sollen Bewaffnet und Gefährlich sein"

Geändert von zwergling (30.10.2014 um 22:41 Uhr)
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2014, 23:10   #23
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

Also da kann ich schon verstehen, dass die Vorgänger eben nicht geflüchtet sind.
Am Ende erschießt die noch jemand, weil er der Presse glaubt.
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ant für den nützlichen Beitrag:
Alt 31.10.2014, 01:19   #24
xocady
Aluminium Anzug
 
Benutzerbild von xocady
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 490
Standard

ich finde es verstaendlich das sie sich aus dem staub machen und hoffe das die damit auch durchkommen. wie die strafen ausfallen weiss man ja nun mittlerweile, wer haette da schon lust drauf.
__________________

Ich misstraue auch mir selbst!


"Hey, are you a dreamer?
Yeah.
I haven't seen too many around lately. Things have been tough lately for dreamers. They say dreaming is dead, no one does it anymore. It's not dead it's just that it's been forgotten, removed from our language. Nobody teaches it so nobody knows it exists. The dreamer is banished to obscurity. Well, I'm trying to change all that, and I hope you are too. By dreaming, every day. Dreaming with our hands and dreaming with our minds. Our planet is facing the greatest problems it's ever faced, ever. So whatever you do, don't be bored, this is absolutely the most exciting time we could have possibly hoped to be alive. And things are just starting."
xocady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 15:01   #25
brokenheart00
.:: Assassin ::.
 
Benutzerbild von brokenheart00
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
Standard

Auf kurz oder lang werden die sowieso gekascht.
Die Executive sitzt da eindeutig am längeren Hebel.

Ma gucken wer die längere Ausdauer und mehr Gedult hat.
__________________

I My Haters
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
.:: PS3 meine Religion ::.

© Broken|GFX
brokenheart00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 16:08   #26
xocady
Aluminium Anzug
 
Benutzerbild von xocady
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 490
Standard

gibt ja genug schoene laender wo man es sich bequem machen kann muss man mit rechnen wenn man sowas macht leider
__________________

Ich misstraue auch mir selbst!


"Hey, are you a dreamer?
Yeah.
I haven't seen too many around lately. Things have been tough lately for dreamers. They say dreaming is dead, no one does it anymore. It's not dead it's just that it's been forgotten, removed from our language. Nobody teaches it so nobody knows it exists. The dreamer is banished to obscurity. Well, I'm trying to change all that, and I hope you are too. By dreaming, every day. Dreaming with our hands and dreaming with our minds. Our planet is facing the greatest problems it's ever faced, ever. So whatever you do, don't be bored, this is absolutely the most exciting time we could have possibly hoped to be alive. And things are just starting."
xocady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 16:11   #27
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

jepp und da solls doch tatsächlich schöner sein als hier
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2014, 17:27   #28
xocady
Aluminium Anzug
 
Benutzerbild von xocady
 
Registriert seit: 19.08.2014
Beiträge: 490
Standard

nirgendswo ist es besser als im bunker mit meiner fussfessel
__________________

Ich misstraue auch mir selbst!


"Hey, are you a dreamer?
Yeah.
I haven't seen too many around lately. Things have been tough lately for dreamers. They say dreaming is dead, no one does it anymore. It's not dead it's just that it's been forgotten, removed from our language. Nobody teaches it so nobody knows it exists. The dreamer is banished to obscurity. Well, I'm trying to change all that, and I hope you are too. By dreaming, every day. Dreaming with our hands and dreaming with our minds. Our planet is facing the greatest problems it's ever faced, ever. So whatever you do, don't be bored, this is absolutely the most exciting time we could have possibly hoped to be alive. And things are just starting."
xocady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 09:46   #29
blackcrack
Eroberer
 
Benutzerbild von blackcrack
 
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 53
Standard

Hi,

ich überleg mir grad, wenn die in China nen Server hätten, also KinoY.to (also in Richtung Y*gluckk*) am rennen hätten,
würde die dortige Regierung was machen wenn genug kohle in's Land fließt ?
huummm...... einfach als nächste idee *kicher*
Oder in den Emiraten, bei einem Schaich einen guten namen machen und
eventuell dann vielen was gutes tun und teilhaben lassen an medieninhalten *lol*

von wegen, überall is'ts schöner als in der Firma Deutschland ..
nun ja, wir haben zwar Unseren fast schon abgeschafften Sozialstaat
aber so langsam frag ich mich auch, wie lang es braucht,
bis die Grundgesetze geändert sind und Leute aus ... ne,
ich hal's maul, würde sonst offtopic und nicht schön werden..


GVU:"iss es nicht schön..." Blacky:"nein, es iss .. nich schön.."


Kino soll weiterleben

schönen Guten morgen noch

liebe Grüße
Blacky

Geändert von blackcrack (13.11.2014 um 09:49 Uhr)
blackcrack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.11.2014, 15:29   #30
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

also ich persönlich finde ja die kombination .to-akrino gar nicht schlecht
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu shabrakke für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS