03.03.2011, 15:08 | #13441 |
.:: Assassin ::.
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
|
Tron 1.0
6/10 Schon gewöhnungsbedürftig der Film, liegt aber auch am Alter. Mal sehen ob der neue da mehr kann. Cover Link |
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
03.03.2011, 15:30 | #13442 |
CC-V.I.P.
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.143
|
Rambo: First Blood - (1982)
guter Film mit diesem noch recht jungen Jugoslawischen Schauspieler 9/10 Geändert von Phosphor (03.03.2011 um 15:37 Uhr) |
03.03.2011, 18:57 | #13443 |
Unter Fremdherrschaft
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
|
Rango - nich schlecht, einige sehr gute gags dabei, allerdings verläuft es zu klischeehaft deswegen nicht mehr als 7,5/10
__________________
|
03.03.2011, 19:07 | #13444 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit -> 5,5/10 |
03.03.2011, 20:00 | #13445 |
Foren-As
Registriert seit: 21.05.2009
Beiträge: 77
|
True Grit - 8/10
Eigentlich kein Western, sondern ein Abgesang auf das Genre. Am ehesten noch mit den späten Eastwood-Filmen wie Pale Rider oder Unforgiven zu vergleichen. Und Matt Damon .. naja |
03.03.2011, 20:44 | #13446 |
Mitglied
Registriert seit: 11.11.2010
Ort: Offenbach <3
Beiträge: 36
|
The Fighter 9,5
|
03.03.2011, 21:44 | #13447 |
Foren-As
Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 95
|
True Grit -> 8.5/10
Wieder so richtiger Coen-Humor und ne super schauspielerische Leistung seitens Jeff Bridges.
__________________
Ich bin gegen Religion weil sie uns lehrt ohne Verständnis zufrieden zu sein. - Richard Dawkins |
04.03.2011, 12:30 | #13448 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Lieferung mit Hindernissen - Killer frei Haus --> 6/10
geht um drogen, waffen und bräute |
04.03.2011, 19:02 | #13449 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
Herr der Ringe die Gefährten - 10/10
Die etwas anderen Cops - 8,5/10 Stellungswechsel - 7,25/10
__________________
|
04.03.2011, 19:31 | #13450 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
Warlock --> 7.5/10
|
04.03.2011, 21:40 | #13451 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Auf DVD: OSS 117 - Der Spion, der sich liebte (2006) --> 8,5/10
-------------------- Im Kino: Rango (2011) --> 7,5/10 |
04.03.2011, 22:45 | #13452 |
Routinier
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 254
|
Resident Evil (2002,1Teil) 6-7/10
Resident Evil Apocalypse (2004,2Teil) 9/10 Um einiges besser als der erste Resident Evil Extinction (2007,3Teil) 7/10 lässt wieder nach Resident Evil Afterlife (2010,5Teil) 7/10 Zwar ganz nett,aber ist alles so 'neu',halt nicht so 'nette Alte'
__________________
|
04.03.2011, 23:09 | #13453 |
Wutbürger
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
|
Rumble in the Bronx -> 6,5/10 |
05.03.2011, 01:14 | #13454 |
Gesperrt
Registriert seit: 19.01.2010
Ort: San Miguel
Beiträge: 202
|
TRON: Legacy (2010) 8.5/10
|
05.03.2011, 04:57 | #13455 |
Eroberer
Registriert seit: 05.08.2009
Beiträge: 60
|
Unknown Identity 6/10
|
|
|
|
|