05.01.2011, 18:40 | #12451 | |
Foren-As
Registriert seit: 11.12.2010
Ort: Hollywood
Beiträge: 79
|
Zitat:
Wedding Planner 5/10 Party Date 5/10
__________________
|
|
Today | |
Sponsored Links
__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt. Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum |
|
05.01.2011, 19:24 | #12452 |
Don't Panic
Registriert seit: 31.10.2010
Ort: Magrathea
Beiträge: 1.320
|
Appleseed (2004)
Computeranimationsfilm des renommierten japanischen Anime-Regisseurs Shinji Aramaki. Basiert auf Motiven des gleichnamigen Mangas von Masamune Shirow. Mix aus 2D- und 3D-Animation - in Sachen Animationen und innovativen Optiken ist Appleseed eine Augenweide. Durchaus interessante Geschichte, kann aber meiner Meinung nach, zu keiner Zeit mit denn Science-Fiction Animemeilensteinen „Ghost In The Shell“ und „Akira“ mithalten. 7/10 _____________________________________ Appleseed - Ex Machina (2007) Appleseed Ex Machina ist die Fortsetzung des 2004 erschienen ersten Teils. Im Vergleich zum Vorgänger kaum weiterentwickelt, aber dennoch unterhaltsam auf solidem Niveau mit viel Krach, schönen Bildern und cooler Action. 7/10
__________________
Geändert von GuardianSeek (05.01.2011 um 19:29 Uhr) |
06.01.2011, 00:32 | #12453 |
Erfolgsfan
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
|
D.O.A. - Bei Ankunft Mord --> 6/10
|
06.01.2011, 09:07 | #12454 | |
99% Assi 1% Prinzessin
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
|
__________________
Zitat:
|
|
06.01.2011, 09:23 | #12455 |
Painkiller
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
|
High Lane - Schau nicht nach unten! (2009) - 8/10
war soweit ok....
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
|
06.01.2011, 10:43 | #12456 |
Tripel-As
Registriert seit: 12.11.2009
Beiträge: 164
|
Lost in Space - 6/10
|
06.01.2011, 11:27 | #12457 |
The Baked Knight
Registriert seit: 28.04.2010
Ort: Zone
Beiträge: 657
|
__________________
|
06.01.2011, 12:40 | #12458 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Die Regeln der Gewalt (2007) --> 7,75/10
|
06.01.2011, 12:47 | #12459 |
Nope, Chuck Testa
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
|
The Tournament ---> 7/10
|
06.01.2011, 15:50 | #12460 |
Gesperrt
Registriert seit: 26.07.2010
Beiträge: 2
|
Tron 8/10
|
06.01.2011, 18:06 | #12461 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Das Waisenhaus (2007) --> 9,25/10
Großartiger Film. Beängstigend und bewegend gleichermaßen. |
06.01.2011, 20:37 | #12462 |
Tätowierter Taugenichts
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
|
Der Texaner (1976) --> 9/10
1a-Western! |
06.01.2011, 21:50 | #12463 |
Jungspund
Registriert seit: 04.12.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 23
|
Brothers 7,5/10 |
07.01.2011, 03:15 | #12464 |
Tripel-As
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 222
|
Ultramarines : A Warhammer 40k Movie ( 8/10) Echt geil die Space Marines hätten nur bissel "massiger" sein können .... und war ein wenig zu Unbrutal für Warhammer
Amok - He Was A Quiet Man ( 9/10 ) Rare Exports: A Christmas Tale (6/10 ) Das Kind nervt ultra ^^ Skyline (4/10) kA hat sich geschaut wie nen Rtl 2 Schund ..... |
07.01.2011, 10:13 | #12465 |
Tripel-As
Registriert seit: 15.02.2010
Ort: South-Germany
Beiträge: 201
|
Zwei glorreiche Halunken (1966) --> 9/10
for fans only: |
|
|
|
|