CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Polit-Talk ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2010, 09:05   #136
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Zitat:
Erdogan fordert türkische Gymnasien in Deutschland
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Zitat:
Für die Zeit nach dem Abitur schlägt er auch eine türkisch geprägte Ausbildung in Deutschland vor. "Wir gründen gerade die Türkisch-Deutsche Universität in Istanbul. Warum gründen wir nicht auch eine bei Ihnen?", sagte der Ministerpräsident. Es gebe da ein entsprechendes Bedürfnis. Das sei in seinen Augen kein Luxus, sondern ein Beitrag zur Integration.

das is eher der Aufbau einer Parallelgesellschaft und hat mit Integration garnienix am Hut
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 27.03.2010, 19:01   #137
revan
Grünschnabel
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 5
Standard

Also Freiheit hört bei mir auf, wenn ich den Freiheitsbereich einer anderen Person betrete. Die Gedanken sind frei, doch die Umsetzung ist oft blockiert oder verhindert, durch einen selbst oder durch andere. z.B. im Film läuft vieles Glatt, doch oft gibt es ganz viele unberechenbare Hindernisse, an die niemand vorher gedacht hat.
Das "freie" Internet ist gut, doch immer unter Beschuss, die Argumente, Raubkopien, Kindersex...usw.
doch ist es doch gut, wenn ich hier meine Meinung frei äußern darf im Forum, am Arbeitsplatz sieht das wieder anders aus.
revan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 17:19   #138
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard



Christen stinksauer wegen Titanic-Cover

Ein Priester kniet vorm gekreuzigten Jesus, der einen hochroten Kopf hat: Die sexuelle Anspielung auf dem aktuellen Titanic-Cover sorgt unter Deutschlands Christen für Empörung. Die Redaktion des Satire-Magazins wird beschimpft und bepöbelt, beim Presserat gingen mehr als 100 Beschwerden ein.

Der unbekannte Anrufer beschwert sich über die Feigheit der Redaktion. „Haben Sie sich sowas schon mal erlaubt mit Mohammedanern zu machen?“, fragt er in noch ruhigem Ton.

Als der Mitarbeiter der Satirezeitschrift „Titanic“ erwidert, dass es sehr wohl auch Karikaturen über Muslime gegeben habe, ereifert sich der Anrufer: „Interessiert mich nicht! Sie haben hier unseren Jesus Christus beleidigt, wie kommen Sie dazu?“

Eine andere Anruferin spricht der Redaktion das „Empfinden für unsere abendländische Kultur“ ab und fragt: „Sie glauben doch nicht im Ernst, dass der liebe Gott sich so was auf Dauer bieten lässt!“

Stein des Anstoßes ist das Titelbild der April-Ausgabe des Magazins. Darauf ist ein Priester von hinten zu sehen, kniend vor einem gekreuzigten Jesus, der seinerseits einen hochroten Kopf hat. „Titanic“ greift damit die Missbrauchsfälle in der katholischen Kirche auf - und erntet wütende Proteste.

„Wir waren über die Reaktionen selbst erschrocken“, sagt „Titanic“-Chefredakteur Leo Fischer. Seine Redaktion weise jegliche Interpretationen zurück, wonach auf dem Titel ein sexuelles Geschehen zu sehen sei. „Wir sehen einen Priester, der sich in demutsvoller Andacht dem Kruzifix nähert.“ Es falle auf die Ankläger des Titelbilds zurück, wenn diese damit „kranke Fantasien“ assoziierten.

Beim Deutschen Presserat sind seit Erscheinen des Hefts am 26. März so viele Beschwerden eingegangen wie seit den umstrittenen Muhammed-Karikaturen dänischer Zeichner vor vier Jahren nicht mehr. „Momentan sind es rund 100“, sagt Presserats-Sprecherin Ella Wassink. Die Begründungen der Beschwerdeführer beziehen sich vor allem auf die Verletzung religiöser Gefühle und der Menschenwürde sowie auf Ehrverletzung und Diskriminierung.

Für mögliche Konsequenzen unerheblich, aber äußerst ungewöhnlich sei, dass sich auch mehrere Menschen gemeldet hätten, die als gläubige Katholiken zum Ausdruck bringen wollten, sich nicht verunglimpft zu fühlen, sagte Wassink. Der Beschwerdeausschuss entscheidet am 27. Mai, ob die Titelgestaltung für „Titanic“ eine Rüge nach sich zieht.

Schon vorher entscheidet die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main, ob die Titelgestaltung auch eine gerichtliche Auseinandersetzung zur Folge hat. Bislang gingen in Frankfurt, wo die „Titanic“-Redaktion ihren Sitz hat, zwei Strafanzeigen ein. Diese betrafen die Tatbestände der Volksverhetzung und das Beschimpfen von Bekenntnissen, sagt Oberstaatsanwalt Jörg Claude. Voraussichtlich in der kommenden Woche wird über die Einleitung von Ermittlungsverfahren entschieden.

Bei der Katholischen Kirche hält man sich zum „Titanic“-Titel bedeckt. „Wir geben keine Stellungnahme ab“, sagte der Sprecher der Deutschen Bischofskonferenz, Matthias Kopp.

Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 20:27   #139
Dead_Cow
Smiley-Diktator
 
Benutzerbild von Dead_Cow
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: Alpha Centauri
Beiträge: 2.210
Standard

Muahahahaha..........
War mir schon klar, das es nicht lange braucht, bis die Titanic wieder sowas bringt.
Als SatireMag hat sie auch alles Recht der Welt.
Erst gestern hab ich mir den ganzen Müll bei Anne Will gegeben,
wo ein Bischof (?) und ein Erzkonservativer in der Runde saßen und das ganze herunterspielen wollten.
"Ja aber die meisten Misbrauchsfälle ereignen sich doch im familiären Umfeld" hat einer dieser Kasper verlauten lassen.
Aha, für die Kirche scheint das ganze aber legitim zu sein, da muß man auch selten strafrechtlich ahnden.
DORT, vor die Türen der Kirchen und Pfarrämter, gehören die Stopschilder hin, nicht ins Netz!
"Gott hat Mann und Frau für die Ehe vorgesehen und nicht Mann und Mann" hat es da auch noch geheißen.
Blablabla.........
Ausser Verschleierung passiert in der Kirche gar nix.
Soviel kann ich gar nicht essen, wie ich kotzen wollte.......
__________________

... reality.sys corrupted ... reboot universe ...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Dead_Cow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2010, 20:30   #140
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

das erinnert mich an

Die Vertretung vom Pfarrer nimmt die Beichte ab. Der erste kommt in den Beichtstuhl und beichtet:" Herr Pfarrer, ich habe meine Frau geschlagen!" Die Vertretung sieht auf der Liste nach und sagt:"3 Ave Maria und 5 Vater unser."
Der Nächste kommt und beichtet:" Herr Pfarrer, ich hatte Analsex!"Die Vertretung schaut nach, findet aber diesen Punkt nicht auf der Liste. Ein Messdiener kommt am Beichtstuhl vorbei und die Vertretung wendet sich hilfesuchend an diesen:" was gibt der Pfarrer normalerweise für Analsex?
"Daraufhin der Messdiener:

"Manchmal ein Mars, manchmal auch ein Snickers!"
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 02:56   #141
TedBundy
!!!Banause!!!
 
Benutzerbild von TedBundy
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Find's raus...
Beiträge: 1.305
Standard

Titanic
__________________
Ich bin nicht Mr. Lebowski! Sie sind Mr. Lebowski!

Ich bin der Dude. Und so sollten sie mich auch nennen. Oder eure Dudheit. Oder Duder. Oder El Duderino, wenn Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt.


TedBundy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2010, 03:57   #142
P4g4n
﴾Cryptkeeper﴿
 
Benutzerbild von P4g4n
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 1.498
Standard

Wenn sich die Leutz mal so für wichtige Sachen engagieren würden säh dat alles schon anders aus, aber wegen so nem Pups nen Affen zu machen.
Die Kirche ist doch selbst Schuld daran. Jeder andere wandert dafür in den knast und das ist eigentlich schon zu wenig. Wenn ein priester so was macht, dann gehört der exkommuniziert und in den Knast.
Aber nein.
[Ironie]Oh sie haben Kinder/Jugendliche missbraucht ... is ja nich so schlimm, kommen se wo anders hin wo se keiner kennt und fertig. Dann können se wieder mit snickers oder mars bezahlen.[/Ironie]
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
P4g4n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 23:19   #143
Dead_Cow
Smiley-Diktator
 
Benutzerbild von Dead_Cow
 
Registriert seit: 16.05.2009
Ort: Alpha Centauri
Beiträge: 2.210
Standard

Die spanische Version eines Stopschildes für´s Netz:

Klick


__________________

... reality.sys corrupted ... reboot universe ...

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Dead_Cow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2010, 23:28   #144
Elisa
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: # Borg-Sphäre #
Beiträge: 1.649
Standard

Zitat:
Zitat von Dead_Cow Beitrag anzeigen
Die spanische Version eines Stopschildes für´s Netz:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


das ja ma geil gemacht
Elisa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 02:29   #145
P4g4n
﴾Cryptkeeper﴿
 
Benutzerbild von P4g4n
 
Registriert seit: 07.10.2009
Beiträge: 1.498
Standard

Zitat:
Zitat von Dead_Cow Beitrag anzeigen
Die spanische Version eines Stopschildes für´s Netz:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


Ich hasse den Typen.
__________________
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
P4g4n ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 02:30   #146
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard

Zitat:
Zitat von P4g4n Beitrag anzeigen
Ich hasse den Typen.
dito
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2010, 02:32   #147
Asgârd
Twilight-Hasser-Club
 
Benutzerbild von Asgârd
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 1.331
Standard

Spielverderber
__________________
Das Leben ist toll!
/CENTER]
Asgârd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 09:19   #148
Basterd
Foren-As
 
Benutzerbild von Basterd
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von fragensteller Beitrag anzeigen
Nein wir sind nicht frei! Und wenn wir jemals frei waren, dann ist unsere freiheit so stark bedroht wie noch nie zuvor.
Das Zensierte Internet ist nur ein Teil davon, dafür aber ein großer Teil. Unser Vater Staat stört sich daran, dass wir uns Informationen und nachrichten aus anderen Quellen suchen. Dann kann er seine Propaganda nicht so verbreiten wie er es möchte. Wir sind nach wie vor besetztes gebiet, kein souverener Staat.
Unser Grundgesetzt ist seit der Wiedervereinigung erloschen. Das grundgesetzt diente nur zur aufrechterhaltung der Ordnung daher haben wir auch keine Verfassung. Das künstliche Konstrukt die sogenannte BRD steht noch immer unter der Knute von Amerika und England. Sie entscheiden nachwievor darüber was hier passiert. Wir werden seit über 60 jahren belogen und verraten.
Ihr wollt mehr informationen, dann geht auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Hihi. Die Infokrieger gibt es sogar hier.
Nur lustig ist das sie keine stichhaltigen Beweise fuer ihre NWO haben.
Basterd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 11:47   #149
Basterd
Foren-As
 
Benutzerbild von Basterd
 
Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von KnightTemplar Beitrag anzeigen
Antifa, Antiantifa... Die alle verplempern ihr Leben mit ihrem Hass!
Naja ich würde es nicht Hass nennen sondern Ablehnung und Verachtung von Seiten der "Antifa".
Bei den Anti-Antifaschisten ist es eindeutig Hass.
Antifaschismus ist meiner Meinung nach in jedem Fall notwendig.
Basterd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 14:30   #150
SchiZoBarbie
Routinier
 
Benutzerbild von SchiZoBarbie
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Fort Worth TX.
Beiträge: 288
Standard

Zu infokrieg.tv faellt mir langsam nichts mehr ein.
Ich habe absolut nichts gegen Verschwoerungstheoretiker, ist ja auch ganz unterhaltsam aber wenn man sich auf einer Seite "informieren" muss, die von einem Mann gefuehrt wird, der sich selbst als Antikommunistisch & rechts orientiert bezeichnet, hoert der Spaß echt auf ..
__________________

Can we pretend that airplanes in the night sky, are like shooting stars?
I could really use a wish right now.
SchiZoBarbie ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS