CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Neu im Kino ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2010, 17:50   #166
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

Schock Labyrinth 3D - Der deutsche Filmtrailer zur Shimizu-Regiearbeit
Zitat:
Fast vier Jahre nach dem amerikanischen The Grudge 2 holt Regisseur Takashi Shimizu abermals zum Rundumschlag aus - diesmal in 3D und aus seinem Heimatland Japan. Passend zum deutschen Kinostart des Horror-Abenteuers Schock Labyrinth 3D hat Senator Film nun auch einen deutschsprachigen Filmtrailer veröffentlicht, den wir ab sofort an dieser Stelle präsentieren. Besucher der Fantasy Filmfest Nights kommen bereits jetzt in den Genuss des Horror-Thrillers.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



Mirrors 2 - DVD-Sequel liegt bereits ab Oktober im amerikanischen Handel
Zitat:
Bereits in diesem Herbst wird Mirrors 2 auf die Regale amerikanischer DVD-Händler treffen. Wie Dread Central aktuell in Erfahrung bringen konnte, liegt die direkte Fortsetzum zum 2008 veröffentlichten Horror-Remake Mirrors von Alexandre Aja ab dem 19. Oktober 2010 über 20th Century Fox im US-Handel aus. Aktuell bleibt ungewiss, wann die Produktion auch hierzulande auftrifft. Victor Garcia, zuvor unter anderem für Return to House on Haunted Hill verantwortliche, inszenierte nach einem Drehbuch von Matt Venne und mit Nick Stahl in der Hauptrolle. Die Fortsetzung wird folgende Geschichte erzählen: Als Max, ein ehemaliger Drogenabhängiger, die Stelle als Nachtwache im Laden seines Vaters antritt, dauert es nicht lange, bis er Visionen einer mysteriösen Frau in den Spiegeln zu sehen beginnt. Unsicher, ob er die Bilder seinen verordneten Schlafmitteln zuordnen soll, geht er den Geschehnissen immer tiefer auf den Grund.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



Zwei Clips aus "Clash of the Titans"
Zitat:
Eigentlich wollte ich euch die zwei neuen Clips aus dem "Clash of the Titans"-Remake ja schon gestern zeigen. Dann musste ich, gerade von der Buchmesse in Leipzig zurückgekommen auch schon wieder zu den "Fantasy Filmfest Nights" los. Also, hier die zwei wunderbaren Clips aus "Clash of the Titans" mit Sam Worthington in der Hauptrolle.
Bei Dreadcentral gibt es übrigens auch noch eine Menge neuer Bilder aus dem Film.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



"Fluch der Karibik 4": Facts von Jerry Bruckheimer
Zitat:
Wie wir alle wissen, wird nächstes Jahr der vierte Teil von Fluch der Karibik, inzwischen sieben Jahre auf dem Buckel, veröffentlicht und bisher gab es immer nur einige Fakten, aber viele Gerüchte. In einem Interview mit MTV hat Produzent Jerry Bruckheimer einige Updates zu Fluch der Karibik - On Stranger Tides gegeben und das Folgende ist nun sicher:

Ian McShane (Deadwood) wurde inzwischen für die Rolle des Blackbeard bestätigt, wie Bruckheimer sagt, der "fieseste Pirat aller Zeiten". Geoffrey Rush, der zuvor schon Kapitän Barbossa gespielt hat, wird auch wieder dabei sein und Penelope Cruz (Vicky Cristina Barcelona) wird als Blackbeards Tochter auftreten. Anzunehmen, dass ein Tête-à-tête mit Jack Sparrow ansteht...
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 22.03.2010, 17:58   #167
alizéefan
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von alizéefan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
Standard

Blackbeard? und Penelope hm...
ich weis ja nicht...ohne Orlando und Keira...
__________________

I see a young man picking up a gun,
i guess thats where the money goes

alizéefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 06:54   #168
Topsy Krett
Tripel-As
 
Registriert seit: 26.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Zitat von alizéefan Beitrag anzeigen
ohne Orlando und Keira...
is doch gut, vor allem beim ersten

wobei ich bei cruz noch zweifle
Topsy Krett ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 20:32   #169
alizéefan
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von alizéefan
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Beste Wo Gibt!?!
Beiträge: 1.557
Standard

naja ich weis nicht...irgendwie haben die da einfach reingepasst!
ich kanns mir nicht so vorstellen aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen
__________________

I see a young man picking up a gun,
i guess thats where the money goes

alizéefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2010, 20:35   #170
DingDong
Haudegen
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 507
Standard

Mirrors 2.. woohoo
DingDong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 19:46   #171
OOmatrixOO
Ooo ZION ooO
 
Benutzerbild von OOmatrixOO
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Germany
Beiträge: 4.053
Standard

A Nightmare on Elm Street - Drei neue MTV-Trailer zum kommenden Remake
Zitat:
Freddy Krueger kehrt bereits in wenigen Wochen auf internationale Kinoleinwände zurück. Passend zum baldigen US-Kinostart von A Nightmare on Elm Street am 30. April dieses Jahres wurden aktuell drei weitere TV-Trailer zum von Brad Fuller produzierten Remake veröffentlicht, die sich im Anhang dieser Newsmeldung finden. Die Einblicke sind im amerikanischen Fernsehen in den Werbeunterbrechungen bei MTV zu sehen. Dem Grauen kann niemand entkommen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



3D ist Blödsinn. Michael Bay hat Recht! Droht das Ende der Welt?
Zitat:
Es fällt mir schwer es zu sagen: Aber ich bin tatsächlich mal einer Meinung mit Mr. Blow Shit Up himself. Michael Bay zeigte sich bisher von allgegenwärtigen 3D-Hype wenig beeindruckt. Auch sein neues Epos, das arthausige Familiendrama Transformers 3, wird er ganz traditionell drehen. Also mit Titten, Klötenwitzen und Explosionen (und John Malkovich und Frances McDormand), aber ohne plastische Bilder. Denn 3D ist nur ein doofes Gimmick meint Bay und wenn er etwas nicht will, dann Filme die auf bloße optische Reize setzen. Außerdem könnten Zuschauer sterben, wenn die Hupen von Megan Fox über die Ränge schwingen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



Wes Craven inszeniert 'Scream 4'
Zitat:
Jetzt ist es amtlich: Ausnahmeregisseur Wes Craven (Verflucht) wird auch den vierten Teil von Scream inszenieren. Jetzt will Craven keine Zeit mehr verlieren und plant mit den Dreharbeiten noch in diesem Frühling zu beginnen, damit er spätestens April 2011 in die Kinos kommen kann.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



Tron Animated Poster!
Zitat:
Yay, jetzt kommt also ein animiertes Poster zu einem der spannensten Filme dieses Jahres.

me Likes!

Die animierte Version gibts nach dem Klick.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]



"James Bond 23": Olivia Wilde und Freida Pinto als Girls?
Zitat:
Wenn auch nicht die Qualität jedes Bond-Films an den Vorgänger anknüpfen konnte (andererseits auch manchmal toppte), eins kann man sagen: bei den Bond-Girls gab es kaum einen Fehlgriff. Oder fällt euch einer ein?

Bisher gab es äußerst wenig zum nächsten Bond-Abenteuer zu vermelden, doch das folgende Gerücht ist heiß: angeblich sollen Freida Pinto (Slumdog Millionär) und Olivia Wilde (The Girl Next Door) in James Bond 23 dabei sein, die mit ihren Reizen...ihr wisst schon.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
__________________
OOmatrixOO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2010, 19:54   #172
Scream
Doppel-As
 
Benutzerbild von Scream
 
Registriert seit: 16.03.2010
Ort: unter dein bett
Beiträge: 135
Standard

och ne hatt ong bak schon wieder ne neue geschichte angefangen ? .....
2 teil hatt schon gar nicht reingepasst

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Scream ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 16:18   #173
g.o.d.
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von g.o.d.
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: batcave
Beiträge: 1.547
Standard

ich finde das gut,das bay den dritten transformers net in 3D packt. man mag ja von ihm halten was man will,aber eines is sicher.der herr hat bombastkino drauf wie kein zweiter. kenne keinen regisseur der es besser versteht,übertriebene,einfach nur spaßbringende action so genial auf die leinwand zu bringen.
das einzige was mich ärgert,ist die tatsache,das es weniger roboter geben soll und dadurch warscheinlich auch weniger action.
denn transformers lebt nunmal von geballer und kaputt machen. alo ist es für mich nur logisch,das von fortsetzung zu fortsetzung mehr passiert.
gerade wo doch der dritte teil der letzte sein soll,in diesemzusammenhang bitte nicht das wort trilogie in den mund nehmen.
also ich persönlich wünsche mir da einen krönenden abschluss der mir irgendetwas nie dagewesenes zeigt.
so wie die bombenexplosion im zweiten teil,die die größte real-detonation der filmgeschichte ist.
__________________
g.o.d. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 17:00   #174
sanchezz
Doppel-As
 
Benutzerbild von sanchezz
 
Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 140
Standard

Freida Pinto (Slumdog Millionär) und Olivia Wilde (The Girl Next Door)

joar recht gute wahl, kann man sich mal wieder angucken
__________________
sanchezz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 17:05   #175
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Zitat:
Zitat von g.o.d. Beitrag anzeigen
das einzige was mich ärgert,ist die tatsache,das es weniger roboter geben soll und dadurch warscheinlich auch weniger action.
denn transformers lebt nunmal von geballer und kaputt machen. alo ist es für mich nur logisch,das von fortsetzung zu fortsetzung mehr passiert.
mh vielleicht wirds ja nen Drama und es wird mehr auf die Gefühle der "Roboter" eingegangen
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 17:11   #176
g.o.d.
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von g.o.d.
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: batcave
Beiträge: 1.547
Standard

irgendwie war ja klar,das von irgendwem sowas kommt,aber egal,ich mag bay.
egal was der macht,das kann einfach nur geiles popcornkino werden,wo sich knapp n zehner eintritt auch lohnt.
__________________
g.o.d. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 17:18   #177
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Zitat:
Zitat von g.o.d. Beitrag anzeigen
irgendwie war ja klar,das von irgendwem sowas kommt,aber egal,ich mag bay.
jung dat war nen spässken und völlig wertungsfrei
nich gleich einnässen
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 17:24   #178
g.o.d.
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von g.o.d.
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: batcave
Beiträge: 1.547
Standard

dit weiß ich doch,hab nur ein wenig nüchtern drauf reagiert mehr nicht,ich leb doch net hintermmond
__________________
g.o.d. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 20:55   #179
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
mh vielleicht wirds ja nen Drama und es wird mehr auf die Gefühle der "Roboter" eingegangen
geht net, dann wärs ja kein blockbuster mehr sondern ein sinnvoller film
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2010, 21:26   #180
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard



mir kann net mehr
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS