CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2012, 21:42   #10936
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Dann bist du in dem Fall Thomas Doll? Na herzlichen Glückwunsch .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 27.01.2012, 23:11   #10937
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Dann bist du in dem Fall Thomas Doll? Na herzlichen Glückwunsch .
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 14:34   #10938
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

hahahah K´Lautern...
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 14:35   #10939
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard



diese genugtuung
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 16:20   #10940
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Das spiel ware verpfiffen: 100000000000% elfermeter in der letzten sekunde.
Schiri du hurensohn
sei froh das ich nicht in scheiss augsburg war ich hätte dich umgebracht du missgeburt

=================

Die ganze saison nur pech pech pech pech
leere tor net getroffen immer und immer wieder
heutrezum ersten mal glück in hz1
augsburg hat auch das leere tor nicht getroffen
1 spiel mal glück und 10 pech
und dann gibts kein elfemeter in der letzten sekunde
du eleneder hurensohn ich bring dich um

Na? Mal wieder vergessen, wie man editiert?
Dann liess nochmal hier nach
>>> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Achte bitte auf deine Ausdrucksweise (auch wenn du nur den Schiri meinst), so schwer kann es selbst für dich nicht sein !!!
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Oerni (28.01.2012 um 16:43 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 16:25   #10941
Mirko123
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Mirko123
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: xXx
Beiträge: 668
Standard

schade das bayern gewonnen hat
Mirko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2012, 16:29   #10942
Siiri
Grünschnabel
 
Registriert seit: 12.09.2010
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Das spiel ware verpfiffen: 100000000000% elfermeter in der letzten sekunde.
Schiri du *********
sei froh das ich nicht in scheiss augsburg war ich hätte dich umgebracht du **********


Komm mal wieder runter....Das nur ein Spiel

Sieg für meinen BvB
Siiri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 09:26   #10943
heini
Painkiller
 
Benutzerbild von heini
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von Mirko123 Beitrag anzeigen
schade das bayern gewonnen hat
jo, dieser erste tabellenplatz ist alles andere als verdient.
spielerich ist dieser haufen unterstes mittelfeld.
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
heini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 14:39   #10944
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Es ist schon Geil was wir für ein Pech diese Saison haben. Wir haben locker 7-9 Punkte verschenkt. Mit 7 Punkten mehr würden wir auf dem 7ten Platz stehen. Die Qualität haben wir ja. Aber dieses schei** Pech.
Jetzt wurden uns 2 Spieler weggeschnappt die eigt schon sicher bei uns waren.

Kagelmacher Geschichte:
FCK haben in Brüssel einigkeit mit den Verantwortlichen von Beerschot erzielt. Haben sich die Hand
draufgegeben usw.
Kagelmacher war bei uns im Trainigslager dabei und hat 1-2 Testspiele sogar mitgemacht.
Beerschot hat gesagt wir sollen den unterschriebenen Vertrag schicken --> haben wir gemacht.
Montag kam dann plötzlich ein anruf das ein weiteres Angebot reingekommen ist von Monaco die mehr zahlen.
Kuntz dann "ja gut wenn man ein Auto verkauft und 2 Tage später kommt dann einer und bietet 2 Tausend Euro mehr .. dann hat man halt Pech gehabt".
Haben dann noch hin und her diskutiert am Telefon. Und Beerschot meinte dann "ok gut, schickt den vertrag halt nochmal rüber und dann ist es halt ok".
Seitdem haben die sich nicht mehr gemeldet! Der war zu 99% bei uns. In der letzten Sekunde kam aber Monaco hat paar Tausend Euro mehr geboten und schon wechselt er dahin ... . Dabei war eigt schon alles klar mit den Verantwortlichen und Kagelmacher selbst hat sich auch riesig über den Wechsel zu uns gefreut ... .

Jetzt der Pole:
Wir sind ins Trainigslager nach Türkei gereist wo Legia Warschau sich vorbereitet. Dort haben wir mit den Verantwortlichen geredet und alles klar gemacht. Brügge hatte auch Interesse an dem Spieler. Das hat sich aber dann erledigt weil sie sich auf Henriksen konzentriert haben. Der hat aber vor 1-2 Tagen plötzlich denen eine Absage gegeben. Und Brügge brauchte dringend einen fürs Mittelfeld. Da haben viele schon geahnt das sie wieder den Pole haben wollen. Aber weil wir in der Zeit schon alles klar gemacht haben sollte/konnte eigentlich nix mehr passieren.
So jetzt sollte er gestern nachmittag am Frankfurter Flughafen erscheinen. Die FCK VErantwortliche haben auf ihn gewartet. Er ist aber nicht gekommen. Stattdesen ist er nach Brügge geflogen. Die haben kurz vor dem Flug angerufen und gesagt das sie 400 Tausend Euro mehr bieten.

Das ist doch krank. Wegen 400 Tausend Euro. Das ist garnix im Fußballgeschäfft. Wie kann man sich nur so arg nach Geld richten? Die Bundesliga wäre doch für den Spieler um einiges interessanter als in Belgien. Da wird man schnell mal von den großen entdeckt (sam,hajnal,lakic und wie sie alle heißen).
Zuschauerschnitt Jupiler Pro League: 11.753
Zuschauerschnitt Bundesliga: 44.999

Einfach nur Pech,Peinlich............... .
Jetzt holen wir wohl Mandjeck zum dritten mal zurück. Ist zwar nur Plan B. Aber er ist kein schlechter.
Anwalt wurde im Fall Kagelmacher schon eingeschaltet. Und evtl auch beim Pole. Beim Pole Spieler soll sogar schon etwas unterschrieben worden sein.

Letztendlich ist es aber gut das beide nicht zu uns gewechselt sind. Die würden nur ärger machen. Das zeigt doch direkt den wahren charakter. Solche Spieler brauchen wir nicht.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (30.01.2012 um 14:48 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2012, 21:53   #10945
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Ach du scheisse. Dem Pole gefällt Brügge nicht!!!!!!!!! Jetzt ist er auf dem Weg nach Lautre !!!!!!!!!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

da gibt es nicht. was ne show .
Zu 99% bei uns. zu 99% bei brügge. jetzt 99% bei uns. HAHA DAUM DU PENNER.
Edit:
Er ist da !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Europa Liga 12/13 wir kommen.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (31.01.2012 um 15:08 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 16:04   #10946
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zidan also auf den letzten Drücker nach Mainz - dafür bleibt Barrios, kann ich sehr gut mit leben..

@Quaresma

Jetzt wo er doch zu euch wechselt ist der Spieler charakterlich natürlich einwandfrei. Macht Sinn. Und
noch ein Satz zum Augsburg Spiel; Das du dich über den nicht gegebenen Elfer aufregst finde ich
angesichts der zwei vergebenen Großchancen (100.000.000%) für Augsburg mehr als lächerlich. Augsburg
für mich die bessere, da aktivere Manschaft.
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu vybz für den nützlichen Beitrag:
Alt 01.02.2012, 16:08   #10947
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Europa Liga 12/13 wir kommen.
oh man
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Dudeheit für den nützlichen Beitrag:
Alt 01.02.2012, 17:15   #10948
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Zidan also auf den letzten Drücker nach Mainz - dafür bleibt Barrios, kann ich sehr gut mit leben..

@Quaresma

Jetzt wo er doch zu euch wechselt ist der Spieler charakterlich natürlich einwandfrei. Macht Sinn. Und
noch ein Satz zum Augsburg Spiel; Das du dich über den nicht gegebenen Elfer aufregst finde ich
angesichts der zwei vergebenen Großchancen (100.000.000%) für Augsburg mehr als lächerlich. Augsburg
für mich die bessere, da aktivere Manschaft.
Klar macht das sinn. Weil er sich im endefekt doch nicht für das Geld oder Europa Liga entschieden hat.
Hab ich was anderes behauptet. 1 mal EINMAL hatten wir in den 19 Spieltagen Glück. EINMAL hatte der Gegner mehrere 100%tige Chancen. Trotzdem hatten wir im selben Spiel auch Pech. Den Elfer muss man geben und wir nehmen 3 Punkte nach Hause.
Zurecht rege ich mich darüber auf. Wir machen in jedem zweiten Spiel 30-40 Torschüsse, davon 4 100%tige und der Gegner gewinnt das Spiel mit 3 Torschüssen. Total unverdient.
Aber jetzt gehts los hab ich im Gefühl . Absofort treffen wir das Tor. Hätten wir Anfang der Saison nen 0815 Stürmer , dann würden wir jetzt auf Platz 6 stehen. Aber was solls. Dann gehts eben am 20ten Spieltag los und haben zumindest nix mehr mit dem Abstieg zutun. Und nächstes Jahr gehts dann direkt am 1ten Spieltag los und werden unter die Top 6 kommen.

Ich wette nen 100ter das wir am Ende vor Stuttgart stehen. Wer wettet dagegen ?
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (01.02.2012 um 17:18 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 17:19   #10949
Mirko123
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Mirko123
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: xXx
Beiträge: 668
Standard

100€ das ihr nächstes jahr nicht vor dortmund stehen werdet und nicht unter den top 6 seid
Mirko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2012, 17:25   #10950
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

LoL.
Vom 100% Absteiger zum "nicht vor Dortmund stehen" . Wenigstens seit ihr lernfähig .
Bei uns wächst gerade was. Die nächsten Jahren werden wir uns oben festsitzen. Da gehören wir auch hin.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS