CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2017, 21:47   #18781
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard




The Great Wall -> 6.5/10
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 18.01.2017, 22:12   #18782
Jason
Crew
 
Benutzerbild von Jason
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.819
Standard



7/10

Lanky Fellow - Der einsame Rächer 1966



5/10

Shango´s letzter Kampf 1970



3/10

C.I.A. Codename: Viper 1993
Jason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2017, 23:47   #18783
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard




Arrival -> 6/10
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2017, 19:25   #18784
Queys
Routinier
 
Benutzerbild von Queys
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
Standard

Arrival = 7/10

__________________
blubb
Queys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2017, 21:06   #18785
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Hab mal wieder ein bisschen was angesammelt.



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 8/10



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 10/10
Glaube, ich hatte den schonmal geguckt, kannte ein paar Szenen aber irgendwie nicht mehr den Zusammenhang. Eigentlich schade, denn der Film ist großartig. Ein Ex-Neonazi (Edward Norton) versucht seinen Bruder vom selben Weg abzuhalten. Sehr bedrückend, fesselnd und schockierend authentisch dank großartiger Schauspieler.


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 3/10
Keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin, war auf jeden Fall ein Fehler. Es werden 7 psychisch kranke und gefährliche Patienten von einem Psychiater für seine Untersuchung nacheinander in einem kleinen Büro verhört, in Form von kleinen Mini-Flashback Filmchen des jeweiligen Patienten, welche deren Taten aufdecken (die haben nichts miteinander zu tun). Patient 7 soll dann etwas besonderes sein, allerdings waren schon die Patienten vorher schon so lächerlich und unglaubhaft, dass ich nicht mal den 5. Patienten zu Ende geguckt hab und ausgemacht habe. Könnte mir vorstellen dass der Patient 7 der Psychiater selbst ist, weil der einfach so krank drauf ist.



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 9/10
Hatte vorher immer im Gefühl dass "Pets" ("was Haustiere treiben wenn deren Herrchen nicht daheim sind") besser wird als "Zootopia" (humanoide wilde Tiere in einer eigenen Welt).
Hatte mich geirrt. Wohingegen Pets zwar schon recht niedlich ist, vorallem weil man sich gut hineinversetzen kann in manche Szenen wenn man selbst ein Haustier hat , jedoch an einer langweiligen Story leidet, bekommt man hier schon eine kleine Kriminalgeschichte. Grundsätzlich gehts um ein kleines Häschen, genau genommen das erste, als Polizistin ausgebildete, Häschen, welches in die Großstadt "Zootopia" versetzt wird. Umgeben von Büffel, Elefanten, Tigern und Löwen als Kollegen, versucht sie sich dort alleine zurechtzufinden, erst Recht, als ein neuartiges Virus ausbricht und zufällig einst liebevolle Stadtbewohner wieder zu unberechenbaren, wilden Jägern werden lässt. Da ist doch was Faul und Rookie-Polizistin Judy hat schon eine Spur....



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 7/10
Als Fan der Jurassic Park-Reihe kann man den sich durchaus mal anschauen. Der beste Teil seit Jurassic Park 1!



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 9/10
Ich scheu mich ja immer so vor solch langen Filmen. Eines morgens hab ich dann mal die Arschbacken zusammengekniffen, weils ja einfach nicht sein kann dass ich solche Filme nicht kenne.



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 6/10
Ein bissl enttäuscht. Erst wegen Brian Cranston angefangen, dann [SPOILER]ist er relativ früh gestorben[/SPOILER] und Godzilla selbst kommt wohl die erste hälfte des Films nicht mal vor. Geplagt von vielen und auffälligen unlogische Stellen, gerettet von gutem CGI und einer tollen Soundkulisse. Gehirn aus, Film an.



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 4/10
Nach nicht einmal 30 Minuten kam mir schon die Kotze hoch, so schlecht, so vorhersehbar, so EXTREMST unrealistisch, da hilft auch kein Gehirnausschalten. Der erste Teil gefiel mir noch, weil man da kurzweilige, intensive Action bekam, aber das hier ist sowas von blöd.



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 10/10
Neuen Lieblingsfilm gefunden.



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 9/10
Top-besetztes Film-Musical, etwas zu lasten der Gesangsqualität, mit bekannter Story aber großartig komponierten Liedern. Ich hab sogar schon ein paar Lieder in meine Spotify-Playlist übernommen, die mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]




[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 8/10
Kurzer Horror-Thriller über eine Punk-Band, deren Mitglieder nach einem Auftritt in einer Nazi-Bar zufällig Zeugen eines Mordes in jener Bar werden und um ihr eigenes Leben kämpfen müssen.



Ich fands interessant und gut gemacht, mit tollen Schauspielern. Allerdings solls wohl nicht immer der Wahrheit entsprechen und die wahre Geschichte viele interessanter sein, deswegen sollte man sich auch mal außerhalb informieren.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 8/10



Drei Jugendliche Hobby-Einbrecher haben ein neues Ziel auserkoren. Das Haus eines blinden US-Veterans (bestimmt 50-60 Jahre alt) in einer abgelegenen Siedlung der einen Millionenbetrag horten soll. Klingt leichter als gedacht, der Blinde hats noch Faustdick hinter den Ohren. Mit einem Twist...
Kann nicht verstehen warum der Film so gut wegkommt.
Enthält Spoiler:
Erstmal gibts keine Charaktere mit denen man irgendwie sympathisieren könnte, der eine Typ ist ein Arschloch (sein Vater ist Inhaber einer der Größten Alarmanlagenfirma), das Mädel geldgeil und eigensinnig und der andere wahnsinnig ängstlich. Der US-Veteran tut einem am Anfang noch leid, bis man erfährt dass er im Keller die freigesprochene Mörderin seiner Tochter gefesselt und geschwängert hat, damit er "seine" Tochter zurück bekommt. Die Einbrecher an sich sind auch einfach strohdumm. Die brechen zwar bei nem Blinden ein, der eine hat trotzdem Schiss und bringt zum ersten mal bei einem Einbruch eine Waffe mit, gleichzeitig denkt er es wäre ne gute Idee die Waffe in der Wohnung abzufeuern um ein Schloss zu öffnen weils mit dem Brecheisen nicht klappt. DER TYP IST BLIND ABER NICHT TAUB. Natürlich wird der Veteran wach und die Einbrecher versuchen so leise wie möglich zu sein, durch den Film hinweg machts aber immer wieder den Anschein, als könne der Blinde perfekt riechen und hören und in anderen Szenen auf einmal wieder nicht. Jedenfalls wird einer der Einbrecher entdeckt, der Blinde nimmt ihm die Waffe ab und nach kurzer Überlegung legt er ihn um. Die anderen wurden bisher nicht entdeckt, auch weil der Erschossene behauptete, er sei nur alleine. Das Mädel versteckt sich im Schrank und der andere, der aus Angst vorher erst schon nicht mitwollte und eigentlich schon fast wieder abgehauen wäre, kommt wieder ins Haus um dem Mädel zu helfen. Währenddessen verbarrikadiert der Veteran seine Türen und Fenster. Irgendwann bekommt er mit, dass es doch mehrere im Haus geben muss. Dann beginnt die Jagd. Die Teenager entdecken dabei die Entführte im Keller, wollen sie durch die Gartentür retten, wofür sie den Schlüssel gefunden haben. Leider steht der blinde bereits davor und erschießt aus versehen sein kleines Geheimnis und damit auch "seine" Tochter. Nun ist er auf Rache aus. Während der eine erschossen wird und mit einer Heckenschere durchbohrt, wird das Mädel festgenommen und als neue Mutter seines Kindes auserkoren, gefesselt und künstlich befruchtet, weil er immer noch Anstand hätte und sie nach der Geburt wieder freilassen würde. Lol, wie soll sich ein Blinder um den Säugling kümmern, aber naja, der ist ja sowieso verrückt. Während der Prozedur scheint der Edward mit dem Heckenscherenrücken von den Toten wiederauferstanden zu sein und befreit seine Kumpanin und er fesselt den Alten mit Handschellen an der Wand, nur um am Ausgang wieder von ihm erschossen zu werden (lol). Das Mädel kann erst aus dem Haus entkommen, wird jedoch vom Hund des Veterans, der Anfang des Films im Garten angeleint war und irgendwann auf einmal frei war, in die Sackgasse getrieben und wieder festgenommen. Im Haus kann sie sich doch wieder befreien und erschlägt den Typen, löst die Alarmanlage aus und entkommt endgültig, natürlich immer mit ihrem Rucksack voller Geld unterwegs. Während des gesamten Films hatten sie immer die Möglichkeit die Polizei zu rufen, aber das Geld war zu wichtig und der Eien Typ spielte immer den Moralapostel ob der Polizei in der jeweiligne Situation der Einbruch an sich wichtiger wäre oder die Geiselnahme, am Ende wurde der alte aber gefesselt und das hätte den Spieß wieder umgedreht usw........
Am Ende des Films sieht man das Mädel mit ihrer kleinen Schwester am Flughafen mit dem Geld. Sie wollen wohl auswandern, weil die Familiären Verhältnisse nicht gerade berauschend waren. Währenddessen läuft im Terminal eine Nachricht über den überfallenden US-Veteran, der aber im stabilen Zustand wäre und bald wieder nach Hause gehen können. LOL, als ob die Polizei nicht im Keller war und dort die Anlage für seine Geisel gesehen hätte, die wohl Vermisste selbst (wurde erwähnt dass sie "ein reiches Mädchen" sei) oder den Spermaschrank.

Einfach lol.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] --> 4/10
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2017, 03:13   #18786
Queys
Routinier
 
Benutzerbild von Queys
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
Standard

Hacksaw Ridge = 9/10



Schwer begeistert von dem Film.
__________________
blubb

Geändert von Queys (22.01.2017 um 03:15 Uhr)
Queys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2017, 15:12   #18787
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard




xXx 3: Die Rückkehr des Xander Cage -> 6/10
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2017, 21:58   #18788
Jason
Crew
 
Benutzerbild von Jason
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.819
Standard



6/10

Neonkiller 1985



7/10

Dealer Connection - Die Straße des Heroins 1977



8/10

Die glorreichen Sieben 2016



5/10

Der rote Kreis 1959



8/10

American Fighter 2 - Der Auftrag 1987



7/10

Ein Halleluja für Django 1967



5/10

Die schwarzen Adler von Santa Fe 1965



5/10

Sensation am Sonnabend 1955



6/10

Die Heulboje 1964



6/10

Rio Conchos 1964



5/10

Turbulence 1997
Jason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2017, 13:53   #18789
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard




Hacksaw Ridge - Die Entscheidung -> 8.5/10
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 13:51   #18790
Oerni
Account ruhend
 
Benutzerbild von Oerni
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
Standard



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (2002) >>> 7,5/10

==========



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (2005) >>> 7/10

==========



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (2017) >>> 7,5/10 (Kino)
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Oerni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 17:45   #18791
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

xXx 3 >>> 5/10
war mir einfach zuviel von allem.. zuviel schlechte Sprüche und zuviel übertrieben Action
Alleine die Geschichte am Anfang mit den Skiern..

Arrival >>> 6/10
Die letzten 30min waren mir einfach zu dumm

The Great Wall >>> 5/10
Matt Damon in nem Eastern.. mehr gibbet da nicht zu sagen

Hacksaw Ridge >>> 7/10
Schöne Story, mir aber eindeutig zuviel Patriotismus... eins muss man den Gibbson ja lassen.. Gewaltverherrlichung kann er
und sowat läuft ab 16 .. versteh einer die FSK

Geändert von zwergling (28.01.2017 um 17:55 Uhr)
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2017, 23:34   #18792
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard




Split -> 6.5/10
MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 00:10   #18793
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von MasterBlaster Beitrag anzeigen



Split -> 6.5/10
7/10

Guter Psycho-"Horror"-Thriller. James McAvoy brilliert hier (meiner Meinung nach)
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 15:06   #18794
Jason
Crew
 
Benutzerbild von Jason
 
Registriert seit: 19.03.2014
Beiträge: 1.819
Standard



9/10

Zwei glorreiche Halunken 1966



4/10

Pirat der sieben Meere 1962



4/10

Der gelbe Strom 1955



6/10

Der Teufel tanzt um Mitternacht 1966



4/10

Küss mich Dummkopf 1964



5/10

Doctor Strange 2016



5/10

10.000 blutige Dollar 1967



7/10

Enemies - Welcome to the Punch 2013



6.8/10

Gesucht - Tot oder lebendig 1987



3/10

Django - Eine Pistole für 100 Kreuze 1971
Jason ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2017, 19:30   #18795
Oerni
Account ruhend
 
Benutzerbild von Oerni
 
Registriert seit: 02.07.2010
Ort: DAA!!! *mitdemfingerhinzeig*
Beiträge: 2.186
Standard



[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (1981) >>> 7/10
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
Oerni ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:42 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS