CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2012, 16:47   #11131
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Find die Idee mindestens genauso dämlich wie die von Holzhäuser die Meisterschaft im Play-off System
auszuspielen. 20 Vereine in der Liga brauch ich nich wirklich..



So sind sie halt, die besten Fans der Liga..
Ähm du willst nicht wirklich was gegen uns Fans sagen ?? Sry aber dann weist du nicht was bei uns gerade abgeht. Die haben alle keine Eier. Kein Kampf, kein Wille. Es ist so easy diese Saison die Liga zu halten. Und die Flaschen schießen sich selbst in die zweite Liga.
Sowas schlechtes hatten wir in der ganzen FCK Geschichte noch NIE. Und wenn sie nur "schlecht" wären, dann wäre es ja noch ok. Aber es geht noch weiter. Uns hat es immer ausgezeichnet das wir Kämpfer waren. Unser Team hat immer gekämpft, ganz egal wo,wie,wann ... . Aber das immoment ist der größte Witz den wir je gesehen haben.
Trotzdem fahren wieder 3000 Leute mit nach Berlin. Um sich das 21 (oder 22?) Spiel ohne Sieg anzusehen. Zur errinerung: Wolfsburger waren bei uns vor wenigen Wochen ganz genau 178 (!!!) im Stadion.
Die haben meinen größten Respekt. 8 Stunden durch Deutschland fahren, was enorm viel Geld kostet (Hotel, Fahrt etc). Und sich dann ein Team anzusehen das nicht kämpft, keine wille hat und wieder verliert.

Wir singen schon selbst "Zweite Liga Lautern ist dabei" und solche Sachen. Man kann das Team einfach nicht ernst nehmen. Nichtmal Wut haben wir mehr inzwischen. Wir feiern uns jedes Spiel selbst. Kaum trauer, wut ... . Über die Mannschaft kann man sich einfach nicht aufregen. Sowas muss man auch erstmal schaffen ... . Wir wollen einfach nur das die Spieler nach der Saison abhauen. Denn wir Fans sind der FCK und nicht die Spieler die da auf dem Platz stehen.
Findest du "wenn ihr absteigt schlagen wir euch tod" oder Platzsturm wie vor 2 Jahren in Berlin besser?
Mit "so sind halt die besten Fans der Liga" hat das absolut nichts zutun. Am besten noch jedem Spieler danken für die geile Saison oder was erwartest du ? Da wären wir dann aber auch wieder bei "lächerlich machen".
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (18.04.2012 um 16:55 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 18.04.2012, 17:04   #11132
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Ja, aber was kann das Team dafür? Ist doch offensichtlich das diese Manschaft nicht genügend Potential
hat die Liga zu halten, so hart es klingen mag, eure Manschaft hat einfach kein Bundesliganiveau.

dafür sind in erster Linie diejenigen verantwortlich die die Manschaft am Anfang der Saison zusammenstellen:
Kuntz, der nach deiner Aussage "beste Manager der Liga" und der Trainer, Marco Kurz.

Man hat sich vom 7 Platz der letzten Saison blenden lassen, vorallem die Fans! Wenn ich mit den
Erwartungen "Europaleague Quali" in eine Saison gehe und dann zusehen muss wie meine Manschaft
sang und klanglos absteigt wär ich allerdings auch entäuscht..
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 17:26   #11133
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Ja, aber was kann das Team dafür? Ist doch offensichtlich das diese Manschaft nicht genügend Potential
hat die Liga zu halten, so hart es klingen mag, eure Manschaft hat einfach kein Bundesliganiveau.

dafür sind in erster Linie diejenigen verantwortlich die die Manschaft am Anfang der Saison zusammenstellen:
Kuntz, der nach deiner Aussage "beste Manager der Liga" und der Trainer, Marco Kurz.

Man hat sich vom 7 Platz der letzten Saison blenden lassen, vorallem die Fans! Wenn ich mit den
Erwartungen "Europaleague Quali" in eine Saison gehe und dann zusehen muss wie meine Manschaft
sang und klanglos absteigt wär ich allerdings auch entäuscht..
Kuntz ist immer noch der beste Manager der Liga ... .
Wir hatten 8 Punkte Rückstand in der zweiten Liga auf einen Nichtabstiegsplatz. 5 Spieltage waren noch zu Spielen. Kuntz kam und hat uns gerettet.
So. Jetzt hatten wir 0,00 Geld. Alles kaputt. Erstes Jahr haben wir um den Aufstieg mitgespielt. Zweites Jahr aufgestiegen auf Platz 1. Drittes Jahr in der 1.Liga drinn geblieben auf Platz 7.
Dabei musste er den Verein komplett neu aufbauen. Sponsoren musste das vertrauen in den FCK wieder bekommen usw usw.
Das hat alles er alleine gepackt. Nur mit Tradiiton kann man sich nix kaufen. Wir standen in der zweiten Liga ohne Geld. Genauso wie Paderborn, Union Berlin, Osnabrück und wie sie alle heißen. Stell dir mal vor Union Berlin steigt auf. Oder Aue. Oder Rostock. Alles unlogisch. Wird auch nicht passieren. Wir haben es aber gepackt. Klar für viele war es selbstverständlich weil wir in die 1.Liga gehören. Aber auser der ganzen Tradition etc hatten wir nicht mehr wie die von mir genannten Vereinen.
Und auch bei Bochum hat er bewiesen was er als Manager drauf hat. Hat aus einem 2.Liga Verein ein erst Ligist gemacht der im sicherern Mittelfeld sich platziert hat.
Diese Saison war eben wie verhext. In der Hinrunde haben wir zu 80% sehr guten Fußball gespielt und waren meist immer das bessere Team. Aber auch schon da hatten wir kein Glück.
Wir sind aufgestiegen und haben die Liga gehalten mit Spielern die Talent haben und noch nicht entdeckt wurden. Genau das gleiche haben wir auch diese Saison gemacht. Nur gabs dann irgendwann ein Bruch in der Mannschaft. Da gehört eben auch Glück dazu wenn man mit keinem Geld sich unentdeckte Talente kauft. Diese Saison hatten wir das leider nicht.

Europalig Quali hab nur ich gesagt und das war nicht ernst gemeint. Diese erwartung hatten wir also garnicht. Nur weil ich das sage heißt es nicht das jeder andere Fan das auch so sagt... .
Das die Mannschaft kein Bundesliganiveu hat, weis jeder inzwischen.

Aber kämpfen kann jeder. Schau dir mal Augsburg oder Freiburg an. Oder auch Berlin.
Zumindest Augsburg und Freiburg haben nicht mehr Qualität als wir. Und was machen die? Die sind ein Team. Die wollen gewinnen, die kämpfen, die werfen sich rein und geben 200%. Die haben einfach Eier.
Und jetzt schau dir an was unser Team macht.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 17:54   #11134
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Das die Mannschaft kein Bundesliganiveu hat, weis jeder inzwischen.
Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Zumindest Augsburg und Freiburg haben nicht mehr Qualität als wir.
Ja was denn jetzt?

Wie kommts denn das beide Manschaften deutlich mehr Punkte gesammelt haben als ihr? Nur durch 200%
Einsatz bestimmt nicht, als ob es so einfach wäre..
Guck dir nur mal Freiburg an: 13 Punkte in der Hinrunde, abgeschlagen letzter, dazu mit Cisse einer der
besten Bundesligastürmer gehen lassen. Dort wurde in der Winterpause richtig gute Arbeit geleistet.

Nicht bei euch, ihr habt nur Graupen eingekauft den Trainer hat man 6 Spiele vor Schluss vor die Tür
gesetzt und mit Balakov einen NIEMAND präsentiert, was soll ein Trainer da noch bewegen? Sorry, aber wie
man anhand dieser Tatsachen seinen Manager als den besten der Liga abfeiern kann oO absolut
realitätsfremd!!

Der direkte Wiederaufstieg wird ganz ganz schwer für euch, wenn nicht gar unmöglich.
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 18:04   #11135
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Ja was denn jetzt?

Wie kommts denn das beide Manschaften deutlich mehr Punkte gesammelt haben als ihr? Nur durch 200%
Einsatz bestimmt nicht, als ob es so einfach wäre..
Guck dir nur mal Freiburg an: 13 Punkte in der Hinrunde, abgeschlagen letzter, dazu mit Cisse einer der
besten Bundesligastürmer gehen lassen. Dort wurde in der Winterpause richtig gute Arbeit geleistet.

Nicht bei euch, ihr habt nur Graupen eingekauft den Trainer hat man 6 Spiele vor Schluss vor die Tür
gesetzt und mit Balakov einen NIEMAND präsentiert, was soll ein Trainer da noch bewegen? Sorry, aber wie
man anhand dieser Tatsachen seinen Manager als den besten der Liga abfeiern kann oO absolut
realitätsfremd!!

Der direkte Wiederaufstieg wird ganz ganz schwer für euch, wenn nicht gar unmöglich.
Bei Freiburg wurde in der Winterpause keine gute Arbeit geleistet. Die haben vllt einen Spieler verpflichtet. Oh doch, das ist einfach ein Team, das gewinnen will, den wille hat usw.
Und deswegen stehen die da wo sie gerade stehen. Von den Spielern her haben die sicherlich nicht mehr Qualität als wir.
Kuntz hat sehr lange an Kurz festgehalten. 18 Spiele waren wir da schon ohne Sieg. Solange hat es ein Trainer noch nie Überlebt in der 1.Bundesliga Geschichte. Dann musste man sich trennen weil der Druck immer größer wurde und es gehofft wurde das die Mannschaft anderster auftritt. Wer hätte sonst kommen sollen auser Balakov? Keiner würde sich das antun. Und auch wenn Balakov noch nicht gewonnen hat (was nicht an ihm liegt) erkannt man durch sein Spielersystem viel positives. Denke wir werden an ihm noch viel freude haben nächste Saison.
Aber lassen wir das. Will gleich CL gucken :P
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (18.04.2012 um 18:11 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 18:24   #11136
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Ah oke, is woll alles nur Zufall das Freiburg stand jetzt die 5. beste Rückrundenmanschaft ist und seit 8
Spielen ungeschlagen. Nur zur Info; Freiburg hat 5 neue Spieler verpflichte, alle für ganz kleines Geld oder
ablösefrei dazu viele Jugendspiele in den Kader integriert, dort fand ein Umbruch statt, inklusive neuem
Trainer..

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Kuntz hat sehr lange an Kurz festgehalten. 18 Spiele waren wir da schon ohne Sieg. Solange hat es ein Trainer noch nie Überlebt in der 1.Bundesliga Geschichte.
Ein Armutszeugniss für einen Manager solange am Trainer festzuhalten, der Wechsel hätte
viel eher stattfinden müssen, wie soll ein neuer Trainer etwas bewegen is so kurzer Zeit?

Also wäre ich Lautern Fan wäre ich vor allem auf Kuntz sauer, nicht auf die Manschaft.
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:07   #11137
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Ah oke, is woll alles nur Zufall das Freiburg stand jetzt die 5. beste Rückrundenmanschaft ist und seit 8
Spielen ungeschlagen. Nur zur Info; Freiburg hat 5 neue Spieler verpflichte, alle für ganz kleines Geld oder
ablösefrei dazu viele Jugendspiele in den Kader integriert, dort fand ein Umbruch statt, inklusive neuem
Trainer..



Ein Armutszeugniss für einen Manager solange am Trainer festzuhalten, der Wechsel hätte
viel eher stattfinden müssen, wie soll ein neuer Trainer etwas bewegen is so kurzer Zeit?

Also wäre ich Lautern Fan wäre ich vor allem auf Kuntz sauer, nicht auf die Manschaft.
Wir haben Kuntz zu verdanken das es den FCK überhaupt noch gibt.
Cisse hat bei Freiburg 90% aller Tore geschossen. Das hat nix mit Zufall zutun. Aber die haben einfach nicht mehr Qualität als wir. Das sind die gleichen Spieler wo auch schon in der Hinrunde gespielt haben. Die kämpfen einfach, haben Spaß am Fußball, sind ein Team, haben Eier, haben stolz usw usw.
Das kannste von unseren Versagern nicht behaupten. Im Fußball ist vieles Kopfsache. Wenn du nicht 100% gibst, dann gewinnst du kein Spiel.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:18   #11138
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Cisse hat bei Freiburg 90% aller Tore geschossen. Das hat nix mit Zufall zutun.
Du weisst schon das Cisse seit Winter für Newcastle spielt!?

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Das sind die gleichen Spieler wo auch schon in der Hinrunde gespielt haben


Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Die kämpfen einfach, haben Spaß am Fußball, sind ein Team, haben Eier, haben stolz usw usw.
Das und die deutlich höhere Qualität.
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:22   #11139
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Du verstehst mich nicht. Cisse hat 90% aller Tore in der Hinrunde bei Freiburg gemacht. Und trotzdem nur diese paar Pünktchen geholt. Ohne Cisse war es unvorstellbar das die Mannschaft die Klasse hält.
Und jetzt spielen die gleichen Spieler. Aber die treten ganz anderster auf als unsere Mannschaft. Die kämpfen und wir nicht. Die spielen so ähnlich wie wir letztes Jahr wo wir Platz 7 geholt haben. Das hat nicht immer was mit Qualität zutun. Schau dir Hamburg an.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:23   #11140
ultrAslan
Haudegen
 
Benutzerbild von ultrAslan
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 505
Standard

"guter" link für chelsea - barca ?
ultrAslan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:33   #11141
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

atdhenet punkt TV

[GS] Bitte keine Fremdlinks posten

Geändert von GuardianSeek (18.04.2012 um 20:02 Uhr)
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:35   #11142
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Und jetzt spielen die gleichen Spieler.
Du kannst es noch so oft wiederholen, es wird nicht richtiger

Butscher, Bastians, Cisse, Nicu, und Abdessaki wurden abgegeben, Diagne, Guede, Freis, Lumb, Santini,
Ginter, Höhn, Sorg und (Schmid) sind allesamt Spieler die erst seit Winter dabei sind - 7 davon sind
inzwischen Stammspieler, Höhn war es bis zu seiner Verletzung, keine Ahnung wie man da von "gleiche
Manschaft wie in der Hunrunde" reden kann..

Und die höhere Qualität sehe ich vor allem in den technisch versierten Spielern die der SC zu bieten hat,
eine Qualität die euch völlig abgeht..

Aber lassen wir das..

Geändert von vybz (18.04.2012 um 19:44 Uhr)
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:40   #11143
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Zitat von ultrAslan Beitrag anzeigen
"guter" link für chelsea - barca ?
adamski punkt tv
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 19:50   #11144
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

auf gehts chelsea !
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 20:31   #11145
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS