CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Witziges ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2009, 19:57   #1
Arny80Hexa
Routinier
 
Benutzerbild von Arny80Hexa
 
Registriert seit: 16.07.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 251
Beitrag Die Unendliche Geschichte

Soooo... ich bin auch endlich wieder am Start und mein erster Post wird schon mal Blödsin, aber egal, das Wetter ist scheiße, ich hab lange weile und Bock drauf. Außerdem funktionierte das in andere Foren bisher ganz gut, also mal schauen, was mit euch draus wird. Hier also die Regeln.

- Wie der Threadtitel schon sagt soll es eine "Unendliche Geschichte" werden
- Jeder schreibt einfach eine Kleinigkeit dazu und knüpft an die fortlaufende Geschichte an. Soviel wie er gerade Lust hat, aber mindesten einen zusammenhängenden Satz.
- Bitte keine zusätzlichen unnützen Posts/Kommentare dazwischen, da sich das ganze erfahrungsgemäß sonst sehr schlecht liest sobald es ein paar mehr Posts werden.
- ansonsten ist alles erlaubt. Egal ob lustig, ernst, traurig, erotisch, oder was weiß ich. Lediglich die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ] (BR) begrenzen das ganze hier. Also keine Beleidigungen gegen irgend wen persönlich. Keine Rassistischen oder extrem ordinäre Begriffe und alles was sonst noch so laut BR verboten ist!!!

So, ich fang' dann mal an und hoffe auf rege Beteiligung.
(Ich schreibe in "Ich-Erzähler Form, da das den meisten Leuten leichter fällt. Bitte das im weiteren Verlauf beachten!)




Freitag Abend. Es regnet in Strömen und weit und breit ist nur grauer Himmel zu sehen. Die anstrengede Arbeitswoche ist vorüber und ich sitze am Computer und Checke meine Mails. Plötzlich klingelt es.
Arny80Hexa ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS