CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Filme # > ~ Ratings & Umfragen ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.06.2010, 08:10   #271
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

So gehen die Meinungen auseinander. Ich find den klasse, hab den sogar original. Auch Hype und Hintergrundgeschichte fand ich prima!
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 04.06.2010, 11:23   #272
mori
Routinier
 
Benutzerbild von mori
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 281
Standard

Star Trek (der neueste) 2/10
und das von der Frau eines Trekki.....

Spiderman und Batman 1/10
Versuche mir seit Jahren immer mal wieder die Filme anzuschauen....nein es geht einfach nicht

Und jetzt werde ich gekillt:

Herr der Ringe (alle Teile) 2/10
Find die so langweilig, dass ich es bis heute nicht geschafft hab, die Filme im Ganzen zu sehen.
Normalerweise steh ich total auf Fantasy und Co und ich bewundere die Bücher und die in Szenesetzung, aber die Filme ansich sind nur langweilig.
mori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 11:40   #273
nunz
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
Standard

Zitat:
Zitat von mori Beitrag anzeigen
Star Trek (der neueste) 2/10
und das von der Frau eines Trekki.....

Spiderman und Batman 1/10
Versuche mir seit Jahren immer mal wieder die Filme anzuschauen....nein es geht einfach nicht

Und jetzt werde ich gekillt:

Herr der Ringe (alle Teile) 2/10
Find die so langweilig, dass ich es bis heute nicht geschafft hab, die Filme im Ganzen zu sehen.
Normalerweise steh ich total auf Fantasy und Co und ich bewundere die Bücher und die in Szenesetzung, aber die Filme ansich sind nur langweilig.
wäre schön wenn du ins detail gehen könntest, würd mich interessieren.
nunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 15:16   #274
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von mori Beitrag anzeigen
Herr der Ringe (alle Teile) 2/10
Find die so langweilig, dass ich es bis heute nicht geschafft hab, die Filme im Ganzen zu sehen.
Normalerweise steh ich total auf Fantasy und Co und ich bewundere die Bücher und die in Szenesetzung, aber die Filme ansich sind nur langweilig.
:shoot::yeno::zig:
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 19:33   #275
mori
Routinier
 
Benutzerbild von mori
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 281
Standard

Zitat:
Zitat von nunz Beitrag anzeigen
wäre schön wenn du ins detail gehen könntest, würd mich interessieren.
Zu Spiderman kann ich nur sagen, dass ich es schade finde, dass der Film zu sehr in die Liebesgeschichte eingeht. Auch kam bei den Comics mehr zu tragen, dass Peter nicht wusste ob der Biss und die Verwandlung Fluch oder Segen ist. Fazit: Comics toll, Film doof und langweilig

Batman:
Die ganz ersten, glaub aus den 40erJahren hab ich mir nicht angeschaut. Der Film von 89 war noch ganz gut. Schön etwas düster und nicht son Kindergarten Gehopse wie die Vorgänger Filme (glaub die waren aus den 60er Jahren), aber wenn selbst der Regisseur mit dem Werk nicht zufrieden ist, wie soll er dann wirklich gut sein?
Der nächste von 92 wäre ganz gut, wenn Michelle Pfeifer nicht so eine schlachte Catwoman wär. Ich mag sie in der Rolle ganz und gar nicht und das macht dann die Story auch nicht wirklich interessant, wenn man den einen Hauptdarsteller öde findet.
Batman Forever verlor zuviel seiner düsteren Stimmung, aber okay, aktzeptabel, aber für mich auch nur einmal sehenswert.
Dann haben wir Batman&Robin von 97, wo leider die Zeit anfing, dass nur Effekte zählen und sonst nichts. Auch Bane kommt im Film sehr schlecht weg und war bei den Comics doch ein sehr starker Gegner.

So und dann kommen wir zu der neuen Batman-Filmreihe: Eigentlich sehr gute Filme, aber muss man alles Erklären? Die Entwicklung des Batmobils, wie die Höhle ausgebaut wird, ect....er verliert doch seine Geheimnisse und die finde ich als Zuschauer doch auch gern selber heraus. Ansonsten kann man den Film sich mehrmals anschauen, wenn man berieselt werden möchte und den Mythos Batman nicht ganz so wichtig nimmt.
Die Fortsetzung lebt viel von dem Können von Heath Ledger, der den Joker perfekt rüberbringt, allerdings wird Batman dadurch zur Nebenrolle. Aber auch sonst will der Film in meine Augen einfach nicht in sich selbst passend - Auf der einen Seite wieder die Effekte-Aktion-Wut auf der anderen die Diskussion um Moral, Recht, Antiterror, desweitern dauert er mir persönlich zu lang. Einige Füllszenen könnten zumindesten aus meiner Sicht wegfallen.
Also im groben und ganzen kann sich das breite Publikum die Filme gern ansehen, besonders die 2 neuen, und sich wohlfühlen, aber für mich sind sie 1. nicht das was von son einer großartigen Comicvorlage erwarte und 2. mittlerweile zuviele. Auf den 3. Film bin ich auch mal gespannt, der wird ja dieses Jahr gedreht.
Und ich hab mir die jetzt nochmal extra im Kurzverlauf angeschaut, weil es doch schon bei einigen Jahre her ist wo sie bei mir übern Bildschirm flimmerten. ^^

So und zu HdR kann ich nicht viel meckern, nur eben sie mir nicht anschaun. Hab es in all den Jahren nicht geschafft alle Teile komplett zu sehen, was ich bei Harry Potter ohne weiteres schaffe

Und das ist auch bezeichnet für Spiderman, Batman und HdR...wenn ich den Film nicht mehrmals oder zu mindestens einmal komplett sehen kann ohne gelangweilt zu werden, dann sind es schlecht Filme in meinen Augen.
mori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 20:11   #276
nunz
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
Standard

Schöne Begründung, von mir bekommst Du ein klares:
nunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 22:12   #277
MysticReptile
Account ruhend
 
Registriert seit: 23.05.2009
Beiträge: 1.042
Standard

Zitat:
Zitat von mori Beitrag anzeigen
Herr der Ringe (alle Teile) 2/10
Find die so langweilig, dass ich es bis heute nicht geschafft hab, die Filme im Ganzen zu sehen.
Normalerweise steh ich total auf Fantasy und Co und ich bewundere die Bücher und die in Szenesetzung, aber die Filme ansich sind nur langweilig.
genauso gehts mir mit Braveheart
MysticReptile ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2010, 23:27   #278
Contacta
König
 
Benutzerbild von Contacta
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 783
Standard

teil 1 war wirklich nicht der renner was mich von dem film überzeugt hatt waren die landschaften die man immer mal kurz gesehen hatt...
__________________
"An Berliner Schulen Salamiverbot, auf den Pausenhöfen gilt Haram Stufe Rot"
- K.I.Z
Contacta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 07:25   #279
nunz
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.10.2009
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 1.960
Standard

Zitat:
Zitat von Contacta Beitrag anzeigen
teil 1 war wirklich nicht der renner was mich von dem film überzeugt hatt waren die landschaften die man immer mal kurz gesehen hatt...
für mich ist der erste der beste
nunz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 11:14   #280
mori
Routinier
 
Benutzerbild von mori
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 281
Standard

Der 1. Film einer Reihe ist eigentlich immer der Beste. Die Nachfolgende sind meist nur noch Geldmacherei. ICh bin auch so einTypischer Nur-Erster-Teil-Schauer-und-rest-verweigerer. Mit den Nachfolgenden Teilen macht die Filmindustrie meist alles nur kaputt
mori ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 13:51   #281
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Plane Dead
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 22:17   #282
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von mori Beitrag anzeigen
Der 1. Film einer Reihe ist eigentlich immer der Beste. Die Nachfolgende sind meist nur noch Geldmacherei. ICh bin auch so einTypischer Nur-Erster-Teil-Schauer-und-rest-verweigerer. Mit den Nachfolgenden Teilen macht die Filmindustrie meist alles nur kaputt
Klar... Herr der Ringe ist natürlich das beste Beispiel dafür.......
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2010, 22:52   #283
Contacta
König
 
Benutzerbild von Contacta
 
Registriert seit: 12.05.2010
Beiträge: 783
Standard

herr der ringe ist sowieso bei allem eine außnahme z.b. das buchverfilmungen eigentlich schlecht sind aber in dem fall doch eher gelungen...
__________________
"An Berliner Schulen Salamiverbot, auf den Pausenhöfen gilt Haram Stufe Rot"
- K.I.Z
Contacta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 01:31   #284
Queys
Routinier
 
Benutzerbild von Queys
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: Wilder Süden
Beiträge: 339
Standard

Ich träumte von Afrika

Einfach nur... gäähn, der Film.

@KnightTemplar, LOL, ich dachte gerade, das da echt 'n Vieh über'm Moni krabbelt
__________________
blubb
Queys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2010, 10:22   #285
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Zitat:
Zitat von Queys Beitrag anzeigen
@KnightTemplar, LOL, ich dachte gerade, das da echt 'n Vieh über'm Moni krabbelt
Dann hab ich ja alles richtig gemacht!
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:49 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS