CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Laberflash & Spamecke ~
Registrieren HilfeDonate Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2012, 01:33   #46
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Zitat:
Zitat von Schnuppermaus Beitrag anzeigen
aber der schluss mit der musik von ennio morricone war doch gut oder?
das war im chat du dollbohrer
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 07.01.2012, 01:34   #47
Schnuppermaus
Narf! Zork!
 
Benutzerbild von Schnuppermaus
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von jow Beitrag anzeigen
Habe den film noch nicht gesehen,nur die story und das foto.
hammer. was er wohl alles schreibt, wenn er ihn dann gesehn hat ...
Schnuppermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 03:10   #48
jow
Grünschnabel
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 1
Standard eine Reise mit Gott

die Pyramide über Moskau scheint wohl aus einem Film zu stammen..doch ich war auch dort,also weiss ich es,ausserdem gäbe es methoden die videos zu prüfen um fälschung.

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]


wenn demnach die eigentliche pyramide,zur zeit des 2.wk landete und eingenommen wurde,wie und warum ja niemand wissen dürfte,da streng geheim..dann wäre das zwar ein super beitrag zur super evolution der weltmilitärs..

man sehe nur,die us geheimmilitär technologien..(natürlich alles selbst entwickelt..(genauso wie nvidia))und die erfindung des pc..

und der irrglaube die russen hätten nicht unsagbar stärkere waffen,wüssten nicht einmal im weltall so gut wie die amerikaner umzugehen und die wehrmacht gäbe es sogar gar nicht mehr,immerhin die ja im besitz des raumschiffes selbst.verständlich eigentlich,aber nicht die wahrheit.


wie kann der krieg gewonnen sein,wenn sie einem Alien sein Raumschiff und vielleicht sein Leben nahmen?

dieses über moskau wohl zum spass ankam.und siehe da,seit kurzem noch ein aliens attack film heute im kino- " the darkest night " so "dark" war es eben nicht,die aufnahmen sind eindeutig..


bezüglich der frage,den film gesehen haben,ich sah ihn,ebenso wie phantom protocoll,schon lange bvor er im kino ankam,doch kann mich aktiv nicht besinnen,doch glaube wie immer knallharter action film wo man mit den schauspielern mitfühlt und maximal in 3 szenen mit dem alienwesen.

fazit.woher nehmen die usa,die deutschen oder die russen die auffassung es würde keine rechnung auf all den diebstahl gestellt werden-oder..was ist bloss mit der amerikaner berühmten "cia und militär geheimnissen" geworden wegen denen sie knallhart leute in geheimgefängnisse zur hirnwäsche bringen oder sogar scharf schiessen dürfen..?

aber die aliens,..andere würden es götter nennen,haben wohl gratis technologie ausschank.die amerikaner würden töten wegen "ihren"militärgeheimnissen,man denke nur an den cia..hui..wie die zu ihren supper geheimnissen stehen ihr würdet euch krank lachen...dagegen den aliens solle das egal sein?

der witz geht folgendermassen..ein soldat in gefangenschaft oder menschen entführt gefangen gefoltert und millionen lösegeld wird bezahlt.

doch aliens sind kaltherzig-ach was solls,eines tages werden eh die menschen gegen uns gewinnen,also haben wir eben an die ur klugen us generäle unser teures schiff verloren,egal,kommen wir das nöchste mal auch zum freundschaftsbesuch.(der alien konnte eben nicht wissen,dass die amerikaner deutschen und russen so gut befreundet..war nämlich ein kinderspiel den zu überwältigen soweit ich weiss,anders als die technologie,die ganz klar atomraketen sogar-bei weitem erhaben,was nicht unzerstörbar hiesse,sondern schneller und unbesiegbar,vorallem gegen raketen und bömbchen-wieviele filme gibt es wo riesengrosse scheibenschiffe am himmel die vom zentrum aus laserswaffen einsetzen?alles nur fiktion?..ganz witzig dagegen district 9...verhungern da oben..haben wohl vor lauter kackefressen bei den sexparties im himmel zu lange auf essensnachschub von der erde gewartet..doch ich sagte ja schon,alles zum schutz und interesse der menschheit)

area 51 auf youtube von innen..ist demnach alter mist nur noch drinnen.verständlich nach all der zeit womöglich jeder stall zu stinken anfängt.

etliche filme über scheibenschiffe am horizont,doch nur amateurvideos die welche in pyramidenform zeigen..warum?

weil scheibenschiffe am himmel sind,-wenn die ihre unsichtbarkeit abschalten..bzw abgeschaltet werden,dann die usa und russen gegen aliens krieg führen wollen,obwohl diese nichts als laserwaffen haben,die zudem etwa 50 meter schussradiusdurchmesser,gar nicht übel eigentlich)

dagegen die pyramide...die sich unter europa befindet,bzw unter nordafrika..sie haben auch eine in den usa..aber 2 von diesen 3 sind nachbau.-sich unter der erde befindet wohin sie abgesenkt wurde nach okkupierung

also schwer militärgeheimnis..die pharaonen wussten ja nicht was sie da erbauen liessen oder?


aber mit schwachen einstöckigen scheibenschiffen es gegen aloiens aufnehmen wollen..die werden dort dann unsere "menschengötter die im dienste der menschheit tag ein tag aus sex drogen und göttlichkeit leben wenn der tag kommt mit aliens befüllen die bis dahin im kz waren,dann diese alle abknallen bzw jahrelang untrsuchen wenn sie alle tot auf der erde liegen.

gegen laserwaffen!!die nur aus der mitte als hauptnutzen schiessen können..zwar effektiv zur lochschaffung,und bei ausgiebigem bemühen auch langfristig tiefgehend,jedoch kein militärisches unterfangen diese abzuknallen.lediglich die geschwindigkeit an eine zentrale stelle nahe dem orbit zurückzufliegen enorm schnell funktionieren kann,was jedoch keine waffe wäre.

wahnsinn leute,bitte lacht schin heute die amerikaner aus.sie werden uns einen sinnlosen krieg machen,hunderttausende unschuldige menschen und tiere dabei töten und die aliens waren schuld,zudem noch viele jahrelang zivilen faschismus weil nun die aliens unter uns wären..


und ich sage es euch..sie sind wirklich "unter" uns,nämlich in arbeitslagern,fabriken und umformungsinstitutionen..

so wie die zombiefilme..die uns warnen vor hundterttausenden leichen in denen robotertechnologiesteckt,aber mit feriem auge nicht als maschinenteile zu identifizieren,-wer würde schon solche aufschneiden und die schnittstellen finden..

und viele fragen sich was in all den jahrzehmten in den "areas" gemacht wurde..biologische waffenproduktion.was jedoch in den usa nur kinderspielerei,dagegen in europa-fürchtet euch.die sind hier gestapelt.

manchmal stinkt ganz wien nach leichen.manchmal nach kot.ändert sich laufend.keiner will es offiziell bemerken,da es eben schwer gefährlich wäre-immerin unter der stadt viel freiraum und viel grausliche dinge geschehen.offiziel gäbe es nur kanalisation..und ab dann auch schon."staatsgeheimnis" oder "militärgeheimnis."
bei uns in österreich ,so wie damals,kzs sind staatsgeheimnis.kein witz.denn es ist eben offiziell dass die nazis nichts taten als offiziell "unterzugehen".hitler wurde nie gefasst.wäre wohl ein witz,immrhin die amerikaner und sowjets offiziel gerade ein paar stollen und kammern ausgruben..jedoch nicht bspweise:mauthausen.ein kleiner hübscher berg..auf dem jährloch hunterttausend touristen gehen..doch was ist in dem berg ha?

da habt ihr es.die amerikaner haben wohl auch in dem berg nachgesehen.sowie unter diesem.

dafür haben sie viel getan um uns vor denaliens zu schützen,denn die werden kommen,ich wüsste nicht was sie daran hindern solte..nunja..eigentlich schon..so ein alien lebt länger als ein mensch,darum ich auch diesen als gottheit bezeichnete.und folter und erpressung sind eben dinge die zwar menschen verstehen..jedoch keine wesen,die raumschiffe bauen können..dinge auf die amerikaner sich die zehenkacke lecken und tun wie wenn sie mit dem harten eines ochsen herumgehen dürften und aslles ohne dass ihnen auch nur ein bisschen peinlich wäre.
jow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 03:46   #49
Schnuppermaus
Narf! Zork!
 
Benutzerbild von Schnuppermaus
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 39
Standard

Schnuppermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnuppermaus für den nützlichen Beitrag:
Alt 07.01.2012, 03:53   #50
jow
Grünschnabel
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 1
Daumen hoch the things

ich vergass beizufügen wegen den zombies, vor denen uns die amerikaner mittlerweile schon mit gewiss 100 filmen eindringlich warnten..-dass leichen,die ja unbeweglich skelette mit fleisch und haut umgeben,mit den richtigen technischen einrichtungen an schnittstellen um die knochen zu bewegen,zu robotern werden-

was den typischen "Zombie" erklärt somit nicht seine bewegungsfähigkeit,oder sprachausgabe wäre,uaaaa oder wuuüääää,welche ja einfach mittels akkustikausgabegerät im hals bspweise(wer seziert schon zombies im erstfall-nicht lächerlich sein,sowas tun nur helden in filmen)

dasss das blut welches im körper steckt bzw welche farbe die flüssigkeiten auch haben mögen-ganz primitiv mit den gefährlichsten viren bakterien versetzt werden brauchen,-und der "Zombie" wäre perfekt.



dies zur sauberen version des zombie ohne kz.

die kz version erbringt echt euntote,was nichts als gestorbene wären,die wiederbelebt werden,ist noch keiner gestorben endgültig wegen herzstillstand.als später einfach der körper mit warmen blut gefüllt,dem herzen ein schritttmacher zugefügt und die lunge beatmet,aus jedem herztoten oder blutmangel wegen verlust gestorbenen das leben wegblieb.

ein garantiertes system.also?die amerikaner haben euch auch hierzu belogen.denn wer frühzeitig stirbt,lebt länger als zombie oder untoter.kein lebewesen das wiederbelebt wird hat es bisher nicht geschafft.

ein schussloch?wozu gibt es organhandel?dies ist offiziell.
ein schussloch,die lunge ist im arsh?oder der magen?kann man wohl nur an lebenden austauschen..der haupttrick bleibt massenweise lebendes blut,und dafür benötigt der körper doch einige liter..Ich sah riesige Tanks aus metall in denen blut war.in allen blutgruppen.manche waren auch gemischt.

wo sollte denn all das blut herkommen?wo sollten denn all die (unter)menschen sein?

sowas gibst eben nicht.

darum die usa uns jede woche neue filme bringt und sich an ihrem arierleben erfreut.dort drüben bei uns in europa unterirdisch fast das ganze land ein kz,unbd die amerikaner singen kampfeslieder gegen den iran,der doch ganz gewiss..ganz ganz sicher ,..irgendwo dort vielleicht unter einem berg sogar..es muss doch irgendwo geschehen..uran sammeln.was für gewiefte verbrecher.fuchsteufel nochmal

also wenn die amerikaner denen nicht das handwerk legen,dann..bum

denen werden sie es ordentlich besorgen den iranern..sich zu ariern emporheben wollen -jene waffe mit der die amerikaner zu ariern wurden..indem sie europa vernichtet hätten,nicht weil sie selnst nicht somit im 2, wk draufgegangen wären,-die geheimifnormation lautet dass etwa 100 deutsche uboote vor der us küste bereit standen,falls diese dennoch schiessen wollen,also die atombombe auf europa abwerfen,was ja nicht zu verhindern sein kann,immerhin eine handvoll flugzeuge ausreichte dafür und es um alles gegangen wäre.also alle flugzeuge.

so kauften sie sich ein und zerstörten japan.nun vor kurzem..?

japan geht im meer unter..und wie?das raumschiff hatte ein ubootobjekt an bord..mit gewaltigen effekten.dumm der alien der auf einem planeten landen muss und nicht aus dem wasser kann ausser mit dem gesamten raumschiff.

sorry japan.der aliengott würde sich entschuldigen für diese scharlatane.wirbelstürme und wasserkatastrophen.

das letzte geheimnis noch in kurzen worten,bevor ich mit der schilderung aufhöre.

dasjene raumschiff lange vorher das erste mal landete,und zwei objekte absetzte,beide in der form von liegenden löwen..man kennt das aus ägypten.
dies waren bohrmaschinen,welche mit zicksackmetallstangen am mutterschiff befestigt waren,somit sich tiefer bohrten um im falle von Stürmen das schiff fest am boden zu halten.

die bohrung simultan mit einem hochofen ablief,welche alle erde und stein usw in diese beförderte,somit nicht erst die erde hinausstossen musste bis nach oben,dies wäre ein grösseres technisches unterfangen gewesen.

mit etwa 10 computern die gesteinsmassen analysiert und mögliche explosiv und radioaktivmaterialien herausgefiltert und geschnitten.damit diese nicht im hochofen die maschinen sprengen

dies war die erstbesiedelung der erde,was vorher war nur primitive lebensformen.

die menschliche zivilisation wie sie heute bekannt ist,auf diese 10 computer basiert,in denen einiges wissen gespeichert war.so auch-die nutzung der "atomwaffen" zur sprengung von planeteninneren.
die technischen details um verhinderung von strahlungsausstoss eine eigene erklärung findet(die usa würden gewiss sagen sowas geht nicht,aber von fliegenden pyramiden oder high tech,den sie ja selber erfunden haben wollen,und dies alles ihr militärgeheimnis wäre-dies alles ginge schon..

die wissen eben alles besser die amerikaner,es ist zum kaputtlachen.


sollten vors militärgericht die amerikaner deutschen und russen.wegen diebstahl,entführung,enteignung,folter,denunzierun g,spermienraub und illegaler lebewesenzüchtung und vielem mehr.wegen dem was als "Nationalsozialismus" bezeichnet wird eben.

alles zum zwecke des schutzes der menschheit,ihr wisst das.
jow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 03:53   #51
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ant für den nützlichen Beitrag:
Alt 07.01.2012, 04:00   #52
jow
Grünschnabel
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 1
Standard

ihr solltet mal in wien herumgehen..die innenstadt sieht aus wie der rumpf einer pyramide..und was hat wien mit pharaonenkult zu tun,-wer es einmal entdeckt,nur "gotischen" stil entdeckt(vampirformen) und pharaonen-pyramidenformen und erkennbar zugehöriges.

oder auch ein tip-diese langgezogenen objekte als halblöwen im pharaonen kult zu finden-sich ebenso mancherorts findet.man sehe auch Gegend sterngasse 1230 wien.

oder warum an allen 4 seiten der innen stadt ein gewaltiges tor richtung innenstadt zu entdecken ist.sollte auch mit google earth zu sehen sein.einmal an einem haus,einmal als öffnung als gesamtes.

hoffe allen somit einige beschöftigung gegeben haben zu können,mir war schon klar,dasss auf meine angaben keine zweifelfragen anwendbar sind,da ich die wahrheit kenne.bzw das gegenteil nicht bewiesen.
jow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 04:03   #53
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 04:12   #54
Schnuppermaus
Narf! Zork!
 
Benutzerbild von Schnuppermaus
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von jow Beitrag anzeigen
oder warum an allen 4 seiten der innen stadt ein gewaltiges tor richtung innenstadt zu entdecken ist.
weil man sonst nicht reinkommt?

------------------------------------------------------------------

EDIT:

Zitat:
Zitat von jow Beitrag anzeigen
mir war schon klar,dasss auf meine angaben keine zweifelfragen anwendbar sind,da ich die wahrheit kenne.
ach so. hat sich im ersten augenblick ja ein wenig fanatisch und haarstäubend angehört mit den vielen kz's und aliens. dann will ich nix gesagt haben.

Geändert von Schnuppermaus (07.01.2012 um 04:26 Uhr)
Schnuppermaus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 10:54   #55
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

och man die entertainer kommen auch immer wenn man am trinken is
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 13:14   #56
jow
Grünschnabel
 
Registriert seit: 06.01.2012
Beiträge: 1
Standard filmtipp

der film mission impossible -phantom protocoll ist eine vollkommene ,also makellos nehme ich,nachahmung des filmes den sie im raumschiff fanden in den aufzeichnungen.
das amüsante daran ist,dass der alien selbst eine hauptrolle im film spielt.

muss schon sagen,der film ist genial.
jow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 13:32   #57
sLowMoe
Perfect Pervert
 
Benutzerbild von sLowMoe
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
Standard

Hey wenn ich das nächste mal aus der Realität fliehen will, lass ich das Saufen und kauf stattdessen bei dir ein Ticket für eine UFO-Reise. Ok?!
__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
sLowMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sLowMoe für den nützlichen Beitrag:
Alt 07.01.2012, 13:35   #58
heini
Painkiller
 
Benutzerbild von heini
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
Standard

ich glaube ganz fest, wir sind das einzige forum
mit einem ausserirdischen.
willkommen auf unserem planeten.....
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
heini ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu heini für den nützlichen Beitrag:
Alt 07.01.2012, 13:45   #59
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

mich würde interessieren wie das thema streaming bei den aliens gehandhabt wird. Auch eine Grauzone?
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2012, 14:08   #60
heini
Painkiller
 
Benutzerbild von heini
 
Registriert seit: 23.07.2010
Ort: im Haus
Beiträge: 1.013
Standard

Zitat:
Zitat von Kuddl Beitrag anzeigen
mich würde interessieren wie das thema streaming bei den aliens gehandhabt wird. Auch eine Grauzone?
nix mit streaming ! wohl eher beaming....
__________________
Das Geheimnis einer glücklichen Ehe liegt in vier Worten: "Du hast recht Liebling!"
heini ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS