CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ Spocht ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2011, 19:28   #10441
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Bockmist. Kein Spieler rettet eine Manschaft alleine, nichtmal Messi. Freiburg hat ne menge gute Spieler,
auch einige junge Talente. Aber abwarten.



Doppelter Bockmist. Wer vom 10 bis zum 34 Spieltag auf Platz 1 steht, hat kein Glück gehabt sondern
die komplette Liga in Grund und Boden gespielt. Bayern war in beiden Partien gegen uns stark, hatten
aber trotzdem keinen Stich, und ob sie mit ner "normalen" Saison 10 Punkte auf uns aufgeholt hätten
wage ich auch zu bezweifeln.

Edit: Ach ja, das du bei 32 Punkten aus 17 Spielen von einer "schlechten" Rückrunde sprichst lass ich
hier mal unkommentiert

Edit2: Lautern wird wie letztes Jahr die komplette Runde gegen den Abstieg spielen.
Naja und ich sag alles drei Bockmist. Sehen wir ja dann wer mal wieder recht hat.
Achja. Der Absteiger Verein Nummer 1 hat 25 Punkte in der Rückrunde geholt.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 22.07.2011, 19:35   #10442
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

ich denke nicht das dortmund um cl platz mitspielt, der Druck ist zu groß für so ne junge mannschaft, hat man ja teilweise in der Rückrunde gesehn!

Das wir Meister werden hab ich mal keinen zweifel dran, offensive war ja letztes Jahr schon unerreicht, nur defensiv gabs viel zu viele fehler, mit Rafinha und Boateng kommen zwei spieler die hoffentlich für sicherheit sorgen!

Absteiger hoffentlich der klub (und lautern, nur um queresma eins ausgewischt zu haben^^), wer dann letzendlich wirklich absteigt zeigt sich, da is eig alles drin da dieses jahr ungefähr die hälfte der liga potentielle "abstiegskandidaten" sind!
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 19:43   #10443
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Sehen wir ja dann wer mal wieder recht hat.
Was heisst hier mal wieder recht?

Wenn ich mich recht erinnere warst du/ihr doch letzte Saison schon der festen Überzeugung wir würden
aufgrund der Doppelbelastung Euro League gnadenlos einbrechen. Jo, watn Monstereinbruch.



Ach ja, nach deinen Theorien zufolge spiel Lautern in der Saison 12/13 Champions League, richtig? Mal
schauen was draus wird 8)
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 19:45   #10444
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

mhh ok, dh nächstes jahr auch wieder 30+ gegentore,,,

dann wirds nochmal spannend in der meisterschaft
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 19:51   #10445
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
dann wirds nochmal spannend in der meisterschaft
Dann teilen wir die selbe Meinung, so stark find ich eure Neuzugänge auch nicht. Zwei ex Schalker und
Boateng der ja öfters seine Wehwechen hat - bin gespannt ob das reicht um eure löchrige Abwehr zu
stärken. Hauptsache der Badstuber bleibt innner ersten Elf..

Trotzdem sind die Bayern wie jedes Jahr natürlich Favorit.
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 19:53   #10446
Leonce
Unter Fremdherrschaft
 
Benutzerbild von Leonce
 
Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hölle
Beiträge: 1.999
Standard

also Usami könnte mal ein ganz starker werden, Rafinha is, hoffentlich, die sau die gefehlt hat, der holzt mal einen um....

Boateng...naja bissl besser als badstümper, aber das die abwehr immernoch löchrig is hat man ja gegen Quatar und hsv gesehn....
__________________
Leonce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 19:59   #10447
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Was heisst hier mal wieder recht?

Wenn ich mich recht erinnere warst du/ihr doch letzte Saison schon der festen Überzeugung wir würden
aufgrund der Doppelbelastung Euro League gnadenlos einbrechen. Jo, watn Monstereinbruch.

Ach ja, nach deinen Theorien zufolge spiel Lautern in der Saison 12/13 Champions League, richtig? Mal
schauen was draus wird 8)
Ach alles Quatsch. Von der Saison 12/13 hab ich noch nie geredet. Und das mit Doppelbelastung hab ich auch nie gesagt. Schön wie du wieder Sachen mir unterstellst die nie da waren. So kann man sich auch "stark" reden. Die Wahrheit tut schon weh oder ?
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 20:00   #10448
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Hab von euch nur die Spiele im Liga Total Cup gesehn und das war wiedermal ... entäuschend ... hätte im
Finale gerne euch als Gegner gehabt!

Mal schauen wie ihe euch nächste Woche gegen Barca schlägt


Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Die Wahrheit tut schon weh oder ?
Welche Wahrheit? Das wir überragend Meister geworden sind und Dortmund ber tollste und beste Klub
der ganzen Welt ist? Ne die tut eigentlich nicht weh, ganz im Gegenteil!

Geändert von vybz (22.07.2011 um 20:07 Uhr)
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 20:13   #10449
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Hab von euch nur die Spiele im Liga Total Cup gesehn und das war wiedermal ... entäuschend ... hätte im
Finale gerne euch als Gegner gehabt!

Mal schauen wie ihe euch nächste Woche gegen Barca schlägt




Welche Wahrheit? Das wir überragend Meister geworden sind und Dortmund ber tollste und beste Klub
der ganzen Welt ist? Ne die tut eigentlich nicht weh, ganz im Gegenteil!
???
Die Wahrheit das ich Recht hatte letztes Jahr über den Saisonverlauf bei uns. Und das du u.a. daneben gelegen hast mit dem Abstieg vom FCK.
Du drehst immer alles wie du es gern hättest . Wenns nix zu drehen gibt erfindest du Sachen. Nur nix negatives zu geben. Schon garnicht vor mir ^^.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 20:21   #10450
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Uh, da kommt wieder dein Totschlagargument. Unglaublich wie sehr du dich daran schon seit Monaten
aufhängst, der letzte Ausweg wie!?

"Aber ich hatte recht, Lautern steigt nicht ab - ihr seid alle doof und außer mir hat sowieso keiner Ahnung
von Fussball"
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 20:27   #10451
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Uh, da kommt wieder dein Totschlagargument. Unglaublich wie sehr du dich daran schon seit Monaten
aufhängst, der letzte Ausweg wie!?

"Aber ich hatte recht, Lautern steigt nicht ab - ihr seid alle doof und außer mir hat sowieso keiner Ahnung
von Fussball"
Schon wieder nix zugeben. Ich hänge mich nicht daran auf. Aber ich muss leider immer wieder drauf zurück kommen weil es hier User gibt die das Gegenteil schreiben. Dann ist doch klar , dass ich das richtig stellen muss , oder nicht? Les dir die letzten 1-2 Seite nochmal durch. Ich war ganz Sachlich bis du aufgetaucht bist und wieder mit irgendwelchen unwahrheiten gekommen bist.
Du sagst :
Zitat:
Edit: Ach ja, das du bei 32 Punkten aus 17 Spielen von einer "schlechten" Rückrunde sprichst lass ich
hier mal unkommentiert
Joo .. aber dein Absteiger Nummer 1 hat 25 Punkte geholt. Wenn der große Meister aber nur 7 Punkte mehr geholt hat , kann das ja nicht ganz so gut sein.

Zitat:
Wenn ich mich recht erinnere warst du/ihr doch letzte Saison schon der festen Überzeugung wir würden
aufgrund der Doppelbelastung Euro League gnadenlos einbrechen. Jo, watn Monstereinbruch.
Unwahr!

Zitat:
Ach ja, nach deinen Theorien zufolge spiel Lautern in der Saison 12/13 Champions League, richtig? Mal
schauen was draus wird 8)
Unwahr!

Und dann fragst du mich auch noch :
Zitat:
Welche Wahrheit?
Zitat:
Was heisst hier mal wieder recht?
Und dann fragst du dich echt wieso ich immer wieder mit dem komme?

Edit:
Und was meinst du mit letzter Ausweg ?
Ich mein, es gibt doch nichts wovon ich mich verstecken müsste.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (22.07.2011 um 20:32 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 21:52   #10452
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

Was willst du eigentlich und woher willst du wissen wer mein Absteiger No.1 ist, das weiß ich selbst
nichtmal! Das ihr ne schlechte Rückrunde gespielt habt hab ich auch nie behauptet, Bayern und Leverkusen
haben in der Rückrunde als einzige minimal mehr Punkte geholt als wir, also wie kann man als drittbeste
Rückrundenmanschaft eine schlechte Halbserie gespielt haben?

Deine wilden Theorieren zum u.a. kometenhaften Aufstieg der Volksmacht Kaiserslautern kann hier übrigens
jeder nachlesen, einfach mal n paar hundert Seiten zurückblättern …
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2011, 22:00   #10453
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von vybz Beitrag anzeigen
Was willst du eigentlich und woher willst du wissen wer mein Absteiger No.1 ist, das weiß ich selbst
nichtmal! Das ihr ne schlechte Rückrunde gespielt habt hab ich auch nie behauptet, Bayern und Leverkusen
haben in der Rückrunde als einzige minimal mehr Punkte geholt als wir, also wie kann man als drittbeste
Rückrundenmanschaft eine schlechte Halbserie gespielt haben?

Deine wilden Theorieren zum u.a. kometenhaften Aufstieg der Volksmacht Kaiserslautern kann hier übrigens
jeder nachlesen, einfach mal n paar hundert Seiten zurückblättern …
Ja ist ok. Meine Theorien zur nächsten Saison stehen auf der letzten Seite. Wild sind die aber nicht. Und obs richtig oder nicht ist sehen wir dann. Alles andere ist ja jetzt egal. Du weist ganz genau was ich mein mit Absteiger Nummer 1 . Vor und während der letzten Saison war hier doch jeder der Meinung das Lautern als letzter mit 10 Punkten absteigt.
Ja und genau dieser Verein hat gerade mal 7 Punkte weniger in der Rückrunde geholt als der große Meister. Das du gesagt hast das wir eine schlechte Rückrunde gespielt haben , behaupte ich ja garnicht. Ihr habt in der Rückrunde nicht mehr so überzeugend gespielt als in der Hinrunde. Der Vorsprung wurde auch immer weniger. Spiele wurden nur noch knapp gewonnen ... . Nur war Vizekusen einfach zu dumm. Die können eh nie Meister werden. Ok "schlecht" war die Rückrunde bei euch vllt nicht. Aber nicht mehr so überzeugend wie in der Hinrunde. So besser ? Ihr wurdet aber zurecht Meister. Nur ist nächstes Jahr wieder Bayern voll da. Und ihr werdet mit CL + Bundesliga nicht zurecht kommen. Meine Meinung.
Und jetzt lassen wir das nervige diskutieren endlich.
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)

Geändert von Quaresma77 (22.07.2011 um 22:05 Uhr)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 18:57   #10454
Mirko123
CC-V.I.P.
 
Benutzerbild von Mirko123
 
Registriert seit: 24.05.2009
Ort: xXx
Beiträge: 668
Standard

gleich wird noch der supercup gewonnen
Mirko123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2011, 19:29   #10455
vybz
Haudegen
 
Benutzerbild von vybz
 
Registriert seit: 22.03.2010
Ort: Beecher's Hope
Beiträge: 704
Standard

wär natürlich super vorallem dort!


mal gucken wie stark die Schalker schon sind..
vybz ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS