CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # News of the World # > ~ News ~ > = Szene News =
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.02.2012, 13:09   #1
KinoxDotSo
Gast
 
Beiträge: n/a
Beitrag Carders.CC gehackt, SQL Dump veröffentlicht

Im Kampf der Untergrundforen wurde offenbar letzte Nacht Carders.cc im Auftrag des Mitbewerbers Trading-Network.to gehackt. In vereinzelten einschlägigen Foren tauchte bereits der Link zum Download des Dumps auf. Erste oberflächliche Tests haben die Echtheit des Dumps bestätigt. Vor 9 Stunden gaben die Täter mit Namen Sad Samurai auf Twitter bekannt, sie hätten Carders.cc „erledigt“.

Weiterlesen auf [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

Ich habe mir den besagten Dump mal heruntergeladen und angeschaut.


Darin enthalten sind sämtliche Nutzerdaten inklusive IP-Adressen (wobei die Echtheit letzterer noch nicht geklärt wurde).

Ruft man jetzt die Domain "Carders.cc" im Browser auf, bekommt man folgende Meldung zu sehen:

ownd.
stay tuned


- k!LLu
Besucht doch mal unser Forum: Blackwire.SU !




PS: Carders wurde nicht von "TheExpert" gehacked, er ist ein Teammember - kenne ihn nur unter painwar und hat sein Team wie ein erbärmlicher Schwanzlutscher hintergangen und das
Forum backdoored
Wir (das Undercover.su Team) haben NICHTS mit der Veröffentlichung der Datenbank zu tun,
die Datenbank enthält die Daten der User, die keinerlei Schuld tragen und somit verschont bleiben sollten.



Der Dump ist immernoch frei im Netz verfügbar. Ich bin gespannt, wie sich die Sache entwickelt.

Liebe Grüße,

KlNOX
  Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS