CineCommunity-Forum

Zurück   CineCommunity-Forum > # Friseursalon # > ~ Musik ~
Registrieren HilfeDonate Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2011, 12:46   #16
Marsepein
Routinier
 
Benutzerbild von Marsepein
 
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 254
Standard

brokenheart00
daaaanke,das ist doch echt hammer,die musik von dem.Hab mich echt verliebt
Weißt du denn,wo der so Straßenauftritte macht-in England oder USA?
Ich überleg mir sogar schon,die 3 Stunden in Kauf zu nehmen und nach Düsseldorf/Köln zu fahren
__________________
Marsepein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Today
Advertising

Beitrag Sponsored Links

__________________
Diese Werbung wird dir als registriertes Mitglied so nicht angezeigt.
Werden sie noch heute kostenlos Mitglied auf CineCommunity-Forum
   
Alt 25.04.2011, 13:00   #17
brokenheart00
.:: Assassin ::.
 
Benutzerbild von brokenheart00
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
Standard

Zitat:
Zitat von Marsepein Beitrag anzeigen
brokenheart00
daaaanke,das ist doch echt hammer,die musik von dem.Hab mich echt verliebt
Weißt du denn,wo der so Straßenauftritte macht-in England oder USA?
Ich überleg mir sogar schon,die 3 Stunden in Kauf zu nehmen und nach Düsseldorf/Köln zu fahren
Wow thank you people cheers!

Also der war schon in zig Ländern, USA, England, Polen, Ukraine, Deutschland usw.
Musst ja dann auch nen Stück weit weg wohnen wenn de drei Stunden fahren müsstest. Ich würd den auch gern sehen.
__________________

I My Haters
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
.:: PS3 meine Religion ::.

© Broken|GFX
brokenheart00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 13:18   #18
Marsepein
Routinier
 
Benutzerbild von Marsepein
 
Registriert seit: 06.11.2010
Beiträge: 254
Standard

Zitat:
Zitat von brokenheart00 Beitrag anzeigen
Wow thank you people cheers!

Also der war schon in zig Ländern, USA, England, Polen, Ukraine, Deutschland usw.
Musst ja dann auch nen Stück weit weg wohnen wenn de drei Stunden fahren müsstest. Ich würd den auch gern sehen.
Wäre cool,wenn er grade da auftreten würde,wenn ich in England bin,aber so viel Glück hat man selten (Also auf der Straße)
Ja,und ich glaube,meine Mutti wäre nicht so nett und würde mich fahren,mal schaun
__________________
Marsepein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 11:15   #19
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

also ich mag gern House.. jede art von House.. ( DanceHouse 70´s BrazilHouse u.s.w.)

der typ hats echt drauf... drum and base (was ja in der art wie er es rüberbringt ist, gefällt mir auch.. das mir der kerl bisher entgangen ist... ) macht echt sehr nette mukke
Zitat:
Zitat von Cine4You Beitrag anzeigen
Donnerstag, 26. Mai 2011
Dub FX
Flower Fairy, Special Guest Underground
Köln, Deutschland

Samstag, 28. Mai 2011
Dub FX
Flower Fairy zakk
Düsseldorf, Deutschland
werd mir das in Düsseldorf auf jeden fall antun.. is ja bei mir umme ecke

allerdings hör ich auch gern in anderen genres rein.. (Reggea... Ska... Pop... was meine Laune grad so herbringt)
was ich überhaupt nich hören mag ist speedcore speedmetal und wie das ganze geschrabbel und geschrantze da heisst.. ist mir alles zu iiiiihhh für meine Ohren..
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:21   #20
brokenheart00
.:: Assassin ::.
 
Benutzerbild von brokenheart00
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
Standard

Naja obwohl ich den im "was hört ihr so" schon öfter im Programm hatte aber das is es keinem so aufgefallen. Freut mich das ich ihn euch hier vorstellen konnte und es doch ganz gute Resonanz gibt.

Das mit Düsseldorf is unfair!
__________________

I My Haters
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
.:: PS3 meine Religion ::.

© Broken|GFX
brokenheart00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 20:27   #21
setty
Die Hellseherin!
 
Benutzerbild von setty
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
Standard

Zitat:
Zitat von brokenheart00 Beitrag anzeigen
Naja obwohl ich den im "was hört ihr so" schon öfter im Programm hatte aber das is es keinem so aufgefallen. Freut mich das ich ihn euch hier vorstellen konnte und es doch ganz gute Resonanz gibt.

Das mit Düsseldorf is unfair!
dann fahr halt einfach hin?
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
setty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 21:17   #22
brokenheart00
.:: Assassin ::.
 
Benutzerbild von brokenheart00
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
Standard

Zitat:
Zitat von setty Beitrag anzeigen
dann fahr halt einfach hin?
Aber nich wenn man über 500 km weit weg wohnt, die Fahrt alleine dauert schon ca. sieben bis acht stunden und dann der Preis ca. 100 € für Hinfahrt wohlgemerkt.

Da fährt man nich mal ebenso einfach dahin...
__________________

I My Haters
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
.:: PS3 meine Religion ::.

© Broken|GFX
brokenheart00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 22:44   #23
setty
Die Hellseherin!
 
Benutzerbild von setty
 
Registriert seit: 05.11.2009
Ort: Barcelona
Beiträge: 1.594
Standard

Zitat:
Zitat von brokenheart00 Beitrag anzeigen
Aber nich wenn man über 500 km weit weg wohnt, die Fahrt alleine dauert schon ca. sieben bis acht stunden und dann der Preis ca. 100 € für Hinfahrt wohlgemerkt.

Da fährt man nich mal ebenso einfach dahin...
Na so wie du "leidest"..
__________________
Wir sind, was wir immer wieder tun. - Aristoteles
setty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2011, 23:28   #24
Ant
a Meise
 
Benutzerbild von Ant
 
Registriert seit: 04.08.2010
Beiträge: 1.679
Standard

der arme broken...

als ich noch jung war, bin ich mehrmal weit über 500km sinnlos durch die weltgeschichte gefahren, kurz mal auf ein chattertreffen, irgendwelche email-bekanntschaften oder sonstiges sinnloses. zugegebenermaßen hab ich das Benzin damals auch noch in DM bezahlt, glaube immer unter 2DM, aber mein Lehrlingsgehalt war auch immens niedriger als Brokens Lohn heutzutage.
__________________
Sorgt für die niveautechnische Grenzwertunterschreitung ab und zu
Ant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 07:03   #25
Kuddl
99% Assi 1% Prinzessin
 
Benutzerbild von Kuddl
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Tromaville
Beiträge: 4.360
Standard

Auto ... Sprit teilen. Wiederlich das rumgeweine

zum Thema
Metal (Thrash, Death ein wenig Black etc.), (Oi) Punk (rock), Rock n Roll, Psycho/Rocka Billy, Folk, Hardcore und in wenigen Ausnahmen auch mal Sprechgesang
__________________
Zitat:
Kann noch nicht pennen ... bin noch zu beeindruckt ... Tim hat ungefähr jeden Asi-Preis gewonnen ... teilweise gleichzeitig-doppelt. *huld*
Kuddl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 10:32   #26
sLowMoe
Perfect Pervert
 
Benutzerbild von sLowMoe
 
Registriert seit: 08.11.2009
Ort: Kuhdorf
Beiträge: 1.275
Standard

Hab für mich vor ca 4 Wochen was Neues entdeckt und zwar nennt sich der Mensch " Gramatik".

Der wirft ziemlich viele(FUNK, SOUL, JAZZ & BLUES, HIP-HOP, CHILLOUT, DUBSTEP usw.) Musikrichtungen in einen Topf und was dabei rauskommt ist einfach nur spitze!

Hier mal paar Beispiele:


__________________

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
sLowMoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2011, 14:47   #27
Dudeheit
Wutbürger
 
Benutzerbild von Dudeheit
 
Registriert seit: 14.12.2009
Ort: Rote Reihe Nummer 8
Beiträge: 3.366
Standard

Zitat:
Zitat von sLowMoe Beitrag anzeigen
das is cool
Dudeheit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 19:10   #28
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Langeweile:


Aufzählung folgt nicht unbedingt einer Reihenfolge, vorallem nicht am Ende.
Habe versucht die Bands so gut es geht einem Genre, Thema zuzuordnet, verzeiht mir, falls ich ein paar möglicherweise anders eingeordnet habe als ihr. Alles über einen gewissen Zeitraum bis heute gesehen. Höre natürlich auch noch andere Sachen, aber nicht sooft, als dass sie hier erwähnt werden sollten.


Alternative/Nu-Metal:
Korn, Slipknot, Disturbed, Rage Against the Machine, System of a Down, Skindred

Korn, Slipknot, Disturbed - Schon immer gekannt, aber nie so intensiv gehört wie zur Zeit.
Und die Sänger dieser Bands sind einfach so einzigartig und vermitteln durch ihren Gesang den Liedern immer wieder das letzte Etwas.
Wenn Corey Taylor von Slipknot, der "I'm gonna f*** you all!"-Typ ist, ist Jonathan Davis, Korn, der "Why me?"-Typ.
Und David Draiman von Disturbed der, naja, "Uh Wah Ah Ah Ah"- Typ. :sarcastic:


Wer mag SOAD nicht? Serj Tankian mit seiner einzigartiger Stimme, Daron Malakians Gesangseinlagen, John Dolmayans Schlagzeugspiel (vorallem in Toxicity!) und Shavos Bart.
Und natürlich die armenischen Einflüsse und Texte.

Skindred ist ein extrem nicer Crossover zwischen Nu-Metal, Reggea, Rap. Deren Album "The Power" ist erste Sahne!

Beispiele:







Melodic Death Metal:


In Flames, Scar Symmetry, Soilwork, Dark Tranquility


War mal mein Lieblingsgenre, wegen der tollen Melodien und harten Riffs. Wechselgesang zwischen Growls und klarer Stimme find ich gut.
Nichts geht bei mir über In Flames. Keine Band hat die Death Metal Szene so geprägt und von keiner anderen Band könnte ich eine Playlist von mehr als 50 Liedern erstellen, von der mir nicht langweilig wird.
Wird in letzter Zeit wird Melodic Death Metal aber relativ selten gehört.

Beispiele:






Enter Shikari:

Kann man nicht wirklich einem Genre zuordnen, sind einfach Wahnsinn. Gemisch aus Elektro, Trance, Dubstep, Metalcore, textlich auf sehr hohem Niveau und sehr aktuell.
Entwickelt sich zu einem All-time Favourite. Vor 3-4 Jahren kannte ich zwar ihren Namen schon, aber hätte die jedoch was das Genre betrifft, völlig anders eingeordnet, sodass es mich gar nicht interessiert hätte, obwohl ich nix von denen kannte.

Beispiele:





Groove Metal:


lamb of god, Jinjer, Avatar, Pantera, Five Finger Death Punch


Lamb of God und Jinjer hab ich gerade erst entdeckt vor 1 Monat, sind aber jetzt schon meine neuen Lieblingsbands.
An LOG (ab dem Album von 2004) gefallen mir die guten Texte, die harten Gitarren und das perkussive Schlagzeugspiel erzeugen eine tolle Dynamik. Frontmann Randy Blythe saugt einem mit seinen Growls quasi ein. Jinjer ist eine junge Band welche ähnliche Musik wie LOG macht, jedoch mit einer Frontfrau, die Randy Blythe in nichts nach steht, eine Power-Frau, wahnsinn! Auch wenn man nciht drauf steht, unbedingt mal anhören, kann nciht nur Growlen sondern auch singen, siehe Beispiel "Scissors"!

Beispiele:






Symphonic/Folk/Viking Metalzeugs:


Korpiklaani, Corvus Corax, Nightwish, Thyrfing


Finnisch ist meiner Meinung nach eine der klangvollsten und schönsten Sprachen der Welt und Korpiklaani bringt diese sehr gut in ihren Liedern zur Geltung.
Bin eigentlich kein "Rittertyp" aber Corvus Corax bringt einen einfach zum Träumen. Wohingegen viele den Dudelsack als störend empfinden, finde ich, dass er ein sehr schönes Instrument ist. Davon gibts bei Corvus Corax gleich bis zu 4 Stück gleichzeitig, dazu noch 3 Trommler mit einem riesigen Arsenal an verschiedensten Perkussion und schon tritt man in die Welt des Mittelalters ein (KEINE Metalband!).

Nightwish ist einfach der Renner schlechthin was Symphonic Metal betrifft, niemand hat bisher erreicht, was damals noch Tarja Turunen in Nightwish geschaffen hat.

Beispiele:




Metalcore/Djent:

Heaven Shall Burn, Parkway Drive, Caliban, Exotype


Keine Ahnung was ich hierzu sagen soll, ich höre es teilweise sehr gerne, warum, kann ich aber nicht erklären. Hauptsache harte Gitarren.

Beispiele:





Classic Heavy Metal:

AC/DC, Black Sabbath, Metallica

Nicht oft, aber immer wieder gerne.

Beispiele:




Deutsches Zeug:

Rammstein, Die Toten Hosen, Sportfreunde Stiller, Beatsteakes, Fanta 4, Fettes Brot, The BossHoss, Madsen


Rammstein ist hier wohl eindeutig meine Lieblingsband (auch die einzige Industrial-Metal Band die ich höre). Die anderen höre ich nicht wirklich aktiv, aber wenn sie mal laufen, dann kennt man komischerweise immer den Text, teilweise echt gute Laune-Bands.
The BossHoss kenn ich schon von den Anfängen an, da haben die hier bei uns in der Stadteishalle gespielt, vor nicht mehr als 200(!) Zuschauern, da kannte die hier in Deutschland noch keine Sau, um genau zu sein war das im Sommer 2007!

Beispiele:



Hardcore, Rock, Punk:

Rise Against, Tenacious D, Red Hot Chili Peppers, frühen Billy Talent, Fall Out Boy, Green Day, The Killers


Rise Against macht einfach richtig gute Musik, da stimmt einfach die Mischung zu 100 %, höre ich sehr gerne, genauso wie Tenacious D. RHCP ist für mich auch sowas wie eine Chill-Band. Ansonsten hör ich noch gerne die früheren (!) Songs von den letztgenannten Bands.

Beispiele:




Old School Rap/Hip-Hop:

Eminem, D12, Sugarhill Gang, Kurtis Blow, generell was man so beim Basketballtraining hört

Beispiele:





Sonstiges:


Johnny Cash- War einfach ein Wahnsinnstyp. Seine Stimme, seine Musik, seien Texte bringne mir einfach jedes Mal Gänsehaut!

Classic/Soundtracks (Hans Zimmer, Beethoven, Bach, Mozart) - Soundtracks oder auch klassische Symphonien sind immer drin.
Epic Rap Battles of History - Einfach immer geil!
Ylvis - Ebenso!

Beispiele:


Castiel ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Castiel für den nützlichen Beitrag:
Alt 09.07.2015, 21:02   #29
MasterBlaster
Erfolgsfan
 
Benutzerbild von MasterBlaster
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 6.461
Standard

metal erinnert mich direkt wieder hier dran

MasterBlaster ist offline   Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MasterBlaster für den nützlichen Beitrag:
Alt 10.07.2015, 06:00   #30
shabrakke
Routinier
 
Benutzerbild von shabrakke
 
Registriert seit: 03.07.2011
Ort: shangri Lah
Beiträge: 4.586
Standard

Invite an Benjamin Würfel ist raus !!
__________________


Es wird Zeit, dass es weniger Reiche und weniger Arme gibt !
shabrakke ist offline   Mit Zitat antworten
 
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.


Powered by CineCommunity ©2009-2017
Template-Modifikationen durch TMS