CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Forenspiele & Umfragen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=39)
-   -   Was habt ihr heute so geträumt?? (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=2874)

klugi 16.10.2010 17:02

Zitat:

Zitat von setty (Beitrag 199246)
ich hasse die schulträume, sie sind so echt immer :lach::unfa:

ja oder dass man grad ne arbeit schreibt und nen blackout hat... das find ich noch viel schlimmer:lach2:

setty 16.10.2010 17:06

stimmt :unfa: sonst kann ich mich nie an meine träume erinnern :rolleyes:

Dudeheit 16.10.2010 17:53

sind imao anzeichen für eine schwere schulpsychose :unfa::D

setty 16.10.2010 17:57

hat die nicht jeder ? :lach:

Dudeheit 16.10.2010 18:00

:D:D

DHT 17.10.2010 01:21

Hab gestern geträumt das ich Batman wäre und solche bösewichtiger zusammengeschlagen hab
war wie ein film xD davor hab ich einen film angeschaut und wollte Klarträumen versuchen ging aber net dann hab ich geträumt ich bin Batman und hatte so ne heiße braut neben mir ..... :sab::sab:
und dann bin ich aufgewacht :unfa::unfa: die guten träume gehen immer schnell zuende :unfa:

In DuFF We TrusT 23.10.2010 18:34

Habe geträumt, dass ich für nen Lehrer was aus dem Keller der Schule holen musste und dabei einen verschlossenen Raum gefunden habe. Wenn ich mich der Tür genähert habe, habe ich radioaktive Strahlung empfangen und 1 RAD/s bekommen (Fallout :D) dann bin ich in den Raum gegangen, in dem ich was hoch holen sollte und da war ein gefoltertes, blutüberströmtes Mädchen drin (Martyrs :D). Daraufhin habe ich den Lehrer getötet, der das gemacht hat und habe in der Schule einen Aufstand angezettelt. Dann bin ich durch die Schule gelaufen und habe unter den ganzen Aufständigen meine Ex getroffen und sie gevögelt.. 3 mal.

Das war's.

MysticReptile 23.10.2010 19:13

Zitat:

Zitat von In DuFF We TrusT (Beitrag 202084)
Habe geträumt, dass ich für nen Lehrer was aus dem Keller der Schule holen musste und dabei einen verschlossenen Raum gefunden habe. Wenn ich mich der Tür genähert habe, habe ich radioaktive Strahlung empfangen und 1 RAD/s bekommen (Fallout :D) dann bin ich in den Raum gegangen, in dem ich was hoch holen sollte und da war ein gefoltertes, blutüberströmtes Mädchen drin (Martyrs :D). Daraufhin habe ich den Lehrer getötet, der das gemacht hat und habe in der Schule einen Aufstand angezettelt. Dann bin ich durch die Schule gelaufen und habe unter den ganzen Aufständigen meine Ex getroffen und sie gevögelt.. 3 mal.

Das war's.

als ein ganz normaler Traum? Wie langweilig :unfa:

:pfe:

klugi 23.10.2010 19:44

Zitat:

Zitat von In DuFF We TrusT (Beitrag 202084)
Dann bin ich durch die Schule gelaufen und habe unter den ganzen Aufständigen meine Ex getroffen und sie gevögelt.. 3 mal.

chantal gerhard?:lach2:

In DuFF We TrusT 23.10.2010 20:12

Zitat:

Zitat von klugi (Beitrag 202107)
chantal gerhard?:lach2:

Leider nicht :(
Um ehrlich zu sein sieht Chantal Gerhard besser aus als meine Ex und ist außerdem nicht so unglaublich dämlich.

In DuFF We TrusT 06.11.2010 09:31

Ich war auf irgendeinem Festival und habe am Bierstand mit einer maskierten Bierverkäuferin geflirtet. Ich glaube das war ein "Klartraum". Ich musste mich nämlich entscheiden, ob ich zuerst Bier nehme oder nen Steak.. Und ich habe vorher lieber ein Bier bestellt.

XBloodyR 08.11.2010 17:03

Ich träume schon seit langer Zeit davon, von der Lady auf meinem Bild hier zu träumen xD


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017