is ne menge scheisse dabei.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
von ein paar der filme in der liste, die ich gesehn habe, hoffe ich immernoch dass ich iwann die verschwendete Lebenszeit zurückkriege :rwgör:
|
nen Beitrag hier im Thema hätte es auch getan
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
loser reigenfolge, ne auswahl...
hellraiser hellbound - helleaiser 2 ,die anchorbay uncut version latürnich aliens - the return natural born killers almost famous vanilla sky LOTR 1-3 weisser orleander se7en figtclub groundhog day saw1 rec2 club der toten dichter die 2 leben der veronika sonatine sympathy for mr. venegance gonin a better tomorrow 1-3 könig der fischer cinema paradiso remember me leon v like vendetta unerträgliche leichtigkeit des sein englische patient avatar 3D the abyss terminator 2 true romance kleine diebin citizen kane vertigo the fall of the house of usher re - animator bride of re-animtor the bride of frankenstein freaks elephant men lost highway blue velvet westworld 2022 - die überleben wollen the demon barber on fleet street moderne zeiten der grosse diktator evil dead (im orignal im kino ein filmjuwel, nicht mit DVD vergleichbar... starship troopers opera uswuswusw...:ilu::ilu::ilu::ilu: |
tut mir leid.
|
Der Herr der Ringe 1-3
... Haus der 1000 Leichen Sieben Star Wars 1-6 Das Schweigen der Lämmer Fight Club 300 Fluch der Karibik 1-3 Gladiator Saw 1-6 The Rock Starship Troopers Con Air Hostel 1-2 The Big Lebowski Goldeneye Zurück in die Zukunft 1-3 Braveheart |
300
(Ein Film, wie ein Gemälde) Unbreakable (Yeah - Bruce Willis - so cool) Panic Room (Zack! Tür zu, Finger ab!) und 10.000 weitere Lieblingsfilme... unmöglich sich an alle zu errinnern. |
Mh, ich leg mich nicht fest, aber meine Lieblinge sind:
Filme: Donnie Darko (Geile Musik und Clever gemacht!) Hackers (Jugendtraum: Programmierer) I Am Sam (Emotional sehr berührend!) Dreamcatcher (Nicht jedermanns Sache) Das Ding (Kult, und bis zum Ende hin Spannend!) Jurassic Park (Guck ich heute noch mit offenem Mund!) V wie Vendetta (Hammer vor allem das Ende) Alien (Ich liebe diese Wesen einfach :D) Braindead (Ich als Zombie Fan, muss den gut finden vor allem seinen Humor) Romeros Zombie Streifen Pulp Fiction (Lieblingsszene: Wo der eine Kerl das Auto versaut :D:D) .... und noch so an die 12389129312389 Filme Serien: Stargate Star Trek Jericho Scrubs Two And A Half Men Family Guy Futurama South Park ... |
silent hill,
saw, paranormal activity, the oc, factory girl, panic room ,phone booth, Vantage Point, Candy, das Kabinett des Dr. Parnassus, Stardust, Mini's first time, Hangover, Superbad, Brüno, Thirteen, Prestige, Lost in Translation, Dear John, Match Point, Scoop, In meinem Himmel, Gamer, der seltsame fall von benjamin button, wie ein einziger tag, geisha, die insel, the Fighters, breakfast club, ferris macht blau, into the wild<3<3<3 vanity fair, Cruel Intentions, Pleasantville, the girl next door, allerdings falsche reinfolge, denn auch unter den lieblingsfilmen gibt bessere und schlechtere.. und das sind nur filme, die mir grade spontan eingefallen sind....wenn ich mich gründlich damit auseinander setzen würde...würde mir vllt noch einige bessere einfallen...aber diese hier schau ich gern öfters mal |
1. apocalypse now(dialoge)
2. mononoke hime(story, zeichnerische umsetzung) 3. leon(dialoge, realistische action) 4. pulp fiction(pulp fiction halt) 5. heat(dialoge - de niro vs al pacino!, realistische action) 6. donnie darko(ausgeklügelte story) 7. stalker(wie er mit so geringen mitteln spannung erzeugt, is einfach wahnsinn) 8. 2001 - odyssee im weltraum('68er mit bald besseren visuellen effekten als star wars) 9. oldboy(story) 10. the straight story(sehr unterhaltsam und witzig) gibt ja ne menge mehr wie memento, matrix, vendetta, full metal jacket, gran torino etc etc gab ja auch schon viele mehrfachnennungen aber das is nunmal meine top10 in der richtigen reihenfolge |
* Fight Club
* Gladiator * V wie Vendetta * The Big Lebowski * Der König der Löwen * The Green Mile * Das Schweigen der Lämmer * American History X |
hab nicht wirklich einen lieblingsfilm.. auch nicht 10.. wohl eher so 1000... Marvel Fan
find aber auch "Hinter dem Horizont" oder den erst letzens gesehen Film "Mit dir an meiner Seite" sehr gut... naja ich lege mich nicht auf ein Genre fest, dafür find ich einfach zu viel Filme einfach zu gut.. hab bestimmt welche vergessen.. aber die schau ich immer wieder gerne ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017