CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Filme Allgemein / Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Sammelthread für falsch hochgeladene / fehlerhafte Filme auf Kino.to *hier melden!* (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=309)

miromania 02.02.2010 17:21

fast die hälfte der ong bak 2 filme sind falsch hochgeladen.
da steht halt ong bak 2 - es ist aber der erste teil...
ist verdammt nervenaufreibend, wenn man den zweiten teil sucht und immer nur den ersten anklickt, und erst beim 10 versuch dann wirklich den 2 kriegt... :(

apfelkuchen 11.02.2010 20:01

"Deception - Tödliche Versuchung" falsch verlinkt
 
Denn es wurde hier hin verlinkt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ,
gehört aber hier hin: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] .
Bevor ichs vergesse, alle gehosteten links gehören in den 2ten rein, sofern ich mich net irre ^^', also überprüft es am besten nochmal selbst.

btw. hoffentlich kann der upper von tödliche täuschung es reuppen, falls er es liest (weil ich eigentlichen diesen movie sehen wollte :> )

Freakshow 15.02.2010 21:13

Day of the Dead vom hoster Fullsharenet hört nach 55 min auf is nit komplet

twist23 16.02.2010 18:15

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wurde falsch verlinkt mit [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] auf duckload.com. Oder vieleicht hat der uploader einfach nur den falschen film hochgeladen. Aufjedenfall ist anstatt RE: Degeneration nur RE 1 zu sehen.

TätowierterTaugenichts 16.02.2010 18:39

Dämonisch (Frailty) ist leider auf englisch (beide Male):(

TätowierterTaugenichts 17.02.2010 16:59

'Mit aller Macht' auf Streamload hat keinen vernünftigen Ton, nur Gerausche.

smokesignal 19.02.2010 12:49

"Der Zementgarten"...
 
...ist unvollständig hochgeladen. Mittendrin (52. Minute) macht der nen Sprung. Es fehlt fast eine Halbe Stunde!
Lieber Herr Anonym, bitte komplett uploaden...!:mad:

TätowierterTaugenichts 23.02.2010 19:36

Zitat:

Zitat von KnightTemplar (Beitrag 104679)
'Mit aller Macht' auf Streamload hat keinen vernünftigen Ton, nur Gerausche.

Bei dem am 20.02 hochgeladenen ist immer noch das selbe Problem....

saki 27.02.2010 17:48

rocky 4
 
ich hab eine frage
da ich nicht weiß an welches thema ich mich wenden kann oder sollte frage ich hier
wieso kann ich rocky 4 auf kino.to nicht ganz anschauen
egal auf welchen anbieter ich gehe ( fullshare,megavideo,duckload etc.)
hat das etwas mit meinem dvix player zu tun oder muss ich da immer die neuste version runterladen?
hat das vieleicht was mit meiner festplatte zu tun oder weil ich mein pc formatiert habe?
bitte um eine antwort bin ahnungslos

Saw 28.02.2010 12:51

Wenn man einen 2-teiligen TV-Film komplett als einen Film hochlädt, dann doch bitte so zusammenschneiden, dass Teil 1 zuerst kommt und danach Teil 2 und nicht genau umgekehrt wie bei Mysterious Island leider geschehen.

Goodi 15.03.2010 10:44

Death Sentence - Todesurteil der Link (fullshare) funktioniert nicht


[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Larry-X 20.03.2010 16:47

Der Film "ein ungezähmtes Leben" auf megavideo wurde entfernt und auf Mcload (als Freeload in der Liste, link führt aber zu Mcload) ist bei Part 1 die Tonspur defekt. Ich habe selbstverständlich die richtigen Codecs installiert, Soundbearbeitungsprogramm sagt Header defekt oder sowas, jedenfalls kommt nur gestammel raus.

Edit: "Letters from Iwo Jima" ebenfalls bei McLoad, da ist auch die Tonspur defekt, es kommt nur ein Rauschen. Die anderen, in 2 teile gesplitteten versionen laufen aber einwandfrei.

g.o.d. 30.03.2010 21:55

cliver barkers dread,extreme tonspurverzerrung zumindest der mystream link

Larry-X 07.04.2010 17:31

Wall-E bei Dataup, da ist eine englische folge von Greys Anatomy hinter.

commander900 10.04.2010 21:53

dragonlance
 
hi,

find den Tread für tote Links net mehr....

Dragonlance auf Filebase ist tot.
Funzt nurnoch über MegaVideo.

Vielleicht kann den nochmal jemand neu hochladen?

Danke schon mal im Vorraus!

Commander :gör:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017