Gute Horrorfilme & Thriller von 2007 bis....
Hi,
In "Top 5 Horrorfilme"-Threads o.ä. werden ja immer wieder die guten alten Schinken, wie Halloween, Freddy Kruger und Konsorten wiederholt. Hier kann man mal neuere Filme posten, damit wir auch keinen verpassen;) Das was mir gerade einfällt wäre: - The Crazies (7/10) > von 2010 - Carver (7/10) > von 2008 - Snuff Massacre bzw. Skeleton Crew (8/10) > von 2009 - Reykjavik Whale Watching Massacre (7/10) > von 2009 - The hills run red (8/10) > von 2009 - Martyrs (9/10) > von 2008 |
in den letzten 3 jahren wurden bestimmt 300 horrorfilme releast,wovon aber 98% nich zu gebrauchen sind :unfa:
|
Zitat:
|
Hatchet und The Cottage fand ich passabel :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die falsche Sturmhaube :D edit The Midnight Meat Train nehme mir heut abend a bissel mehr Zeit und editier dann weiter |
Inside (2007)
In 3 Tagen bist du tot - Teil II (2008) |
Zitat:
klar,the crazies ist sahne und martyrs is auch geil,wenn auch kein horror,aber der rest is doch nur billig splatter auf schubladenniveau. also ich bitte dich. |
mir fällt gerade auf das ich Reykjavik .... noch net gesehen habe. Allerdings macht mir die Bewertung von Skeleton Crew etc. sorgen. Dem hätte ich nie mehr als 4/10 gegeben. Jemand anderes den hier scho gesehen? god, Knight etc.?
|
Nichtmals von gehört....:pfe:
|
der Trailer sagt mir ich schau da mal rein
|
Ich prognostiziere mal ne Bewertung von höchstens 7/10. Aber ich guck mir den dann auch mal an.:o
|
Zitat:
außerdem erwarte ich von einem film schon eine gewisse qualität und solch billigsplatter vom laufband,erfüllen in 99% aller fälle dieses kriterium nicht. |
Der ist echt nichts besonderes, wie erwartet.
Ich kann diese ganzen Schinken eh nicht mehr sehen. Bin eigentlich ein Splatter-Fan, aber der ganze neuproduzierte hirnlose Schund ist einfach nicht mehr auszuhalten.... (Wobei 'Reykjavik Whale Watching Massacre' jetzt wirklich nicht der allerschlechteste Film ist) |
Zitat:
aber sicher dicht an dem titel dranne ist. |
hier noch ein Film den man nicht wieder abschalten muss:
Must Love Death (2009) http://img63.imageshack.us/img63/7413/mustlovedeath.jpg Plot: Enttäuscht von der Liebe sieht Norman den einzigen Ausweg in seinem Selbstmord. Zu diesem Zweck verabredet er sich mit einer Gruppe Gleichgesinnter in einer Waldhütte. |
eher ne Komödie oder?
Romanze trifft Komödie trifft Folterfilm |
Zitat:
nach 5 min wieder ausgemacht,der totale schrott,deutscher film halt. |
Mum & Dad 7/10
Achso, und wegen der ganzen Kritiken hier im Tread: Der Tread heisst "Gute Horrorfilme....." Gut! Also nicht Top oder Supergeil oder so was. Also es wird doch noch ein guter Horror-, Thriller-, Schocker-, Grusel-, oder Splatterfilm ab 2007 gekommen sein, der noch ansehenswürdig sein kann/konnte. Manchmal weiss man auch nicht genau in welches Genre der Film gehört, also könnte der Tread auch Horror & Thriller heissen. Nur kann man´s halt nicht mehr ändern. |
Natürlich nicht zu vergessen:
Hostel 2 10/10 (Hostel 1 auch 10/10) <--- MEINE Bewertungen! Meine Lieblingsfilme. Freu mich schon auf den 3.Teil |
The Death Factory - Bloodletting 8/10
"Fleisch ist die einzige Währung....." [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren! Ana Romero findet auf einer Website, die sich „Gorehouse“ nennt, ein Video, das die Ermordung ihrer Tochter zeigt. Ohnehin aller Hoffnung beraubt, hat sie im Leben kein anderes Ziel mehr als den Mörder ihres Kindes zu finden. Ihre Suche führt sie in eine Welt des Verdorbenen und Verkommenen. Sie trifft auf Menschen, die jenseits aller Normalität stehen. Mit ihnen wird sie in eine verlassene Fabrik eingeladen, um Zeuge eines Bloodletting, der Folterung und Ermordung eines unschuldigen Menschen, zu werden. Doch die Fabrik ist in Wahrheit die Hölle auf Erden, in der die Verderbten, die sich hier am menschlichen Leid ergötzen wollen, selbst peinvoll sterben sollen. Wer hier eintritt, ist des Todes. Die Hölle wartet schon! |
hostel (2) als guten horror film darzustellen find ich dreist!
hostel is sinnloser splatter der mit paar bier vill lustig aber nienienie als gut zu bezeichnen ist! |
Zitat:
einspruch! hier wird einfach nur eine geschichte erzählt, die in wirklichkeit sein könnte (fiktiv), wo gezeigt wird, wie krank manche menschen sein können. die thematik an sich ist doch gut umgesetzt....:) |
Mum und Dad fand ich fürchterlich langweilig.
Bei Death Factory schau ich mal rein |
Zitat:
|
da ich mir grade ein paar filme für langweilige stunden gesucht habe hab ich mal mitgeschrieben welche mir beim suchen ins auge gefallen sind, an die ich positive erinnerung habe, bin aber erst bei a-d (genre is sehr grob horror)
adam masons blood river carriers der fluch der 2 schwestern daybreakers drag me to hell dead snow doghouse der nebel die horde dead silence die folgenden hab ich noch nich gesehn, sind also auf meiner "todo-liste", aber ich garantiere für nix. sollen aber zu mindest nicht schlecht sein. death factory beneath beneath still waters calvaire captivity book of blood catacombs cabin fever das haus der verfluchten dying breed der todesengel aus der tiefe delictum dead and deader die tür zur dunkelheit demon days dead birds der fluch der betsy bell daeth note dolans cadillac devils playground der eisige tod dog soldiers e-z folgt ;) |
Madness - Der Wahnsinn hat ein Gesicht (2010)
Bewertung 3/10 Sehr schlechte Schauspieler, sehr schlechte Syncro, schlechte Regie. Einfach nur ein komischer Film, finde ich. Hab aber auch schon schlechtere gesehen |
Zitat:
|
e-o meiner todo-list:
evil angel eden log evil ground fear of the dark fragile: a ghost story frozen: etwas hat überlebt frayed hide and seek hide:love is hell hack insanitarium ghosts of mars in 3 tagen bsit du tot (2) jack brooks monster slayer long weekend last of the living living hell mortuary may mimic madhouse mother of tears minotaurus (passt hier wohl garnicht:) nine dead nine miles down open graves outpost |
Die Horde (2009) > 8/10
Sehr abwechslungsreiche Konstellationen der Beteiligten. :spank: Echt interessanter Zombiefilm a´la "28 days/weeks later" Adam Mason`s Blood River (2009) > 7,5/10 Für nen Lowbudget-Film echt nicht schlecht gemacht. Dead Snow (2009) > 7,5/10 Blutschlacht....und zwischendurch auch mal lustig. Eden Lake (2008) > 8/10 O.K., issn Thriller, aber interessante Geschichte und nicht unspannend;) Trailer: |
es gibt auch sowas wie den editier button :strei:
|
Zitat:
|
Dard Divorce (2007) > 6,5/10
Horrorsplatterthriller a´la Ittenbach. Verworrene Geschichte mit Spannung, viel Blut und Fleischfetzen. Pluspunkte für die detaillierten Splatterszenen und Abwertung wegen nicht überragender Schauspielkunst. Auf Kino.to leider nur die geschnittene Version. Stuck (2007) > 7,5/10 Thriller, mit ausreichend Blut. Interessante Geschichte (wie kommt man nur auf so eine Idee) Lehrfilm für Fahrerflüchtige, oder die es einmal werden wollen ;) Albino Farm (2009) > 6,5/10 ansehbarer Standardstreifen Asylum (2007) > 6,5/10 Soweit O.K. :think:..... Final Destination 4 (2009) > 7,5/10 :)Ich find die ganze Final Destination-Reihe gut. Seh ich mir gerne an. Doghouse (2009) > 7,5/10 Sehenswerte Horrorkomödie ab 18. Find den mindestens so gut wie "Shaun of the Dead". Mirrors (2007) > 8/10 Spannender Horror mit Kiefer Sutherland Mirrors2 (2010) > 8/10 Sehr schöner 2.Teil, mit mehr Splatter. Hat aber, bis auf das gleiche Kaufhaus, kaum was mit dem 1.Teil gemein. The Collector (2009) > 8,5/10 "Ich steh auf so´n Scheiß" (wie Bruce Willis es sagen würde) Sehr interessanter Streifen |
released ab 2011
Rammbock (2010) > 6,5/10
Deutsche Produktion mit dem ZDF. Ist halt nicht von RTL, Pro7 oder Hollywood, also ohne Splatter und dergleichen, aber dennoch etwas spannend und sehenswert. Gefällt sicherlich nicht jedem. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Dead Heist (2007) > 7/10 Wer auf Zombies und "Gangsta-Nigga"-Filme steht, hat hier alles in einem Streifen. Die Basis ist gut ;), die Musik auch. Aber FSK18? > So schlimm ist er nicht Einmal kann man sich den ansehen, man hätte aber mehr draus machen können. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Devil (2010) > 9/10 Spannend, Fesselnd.... Richtig guter Film. Hat mich sehr an die "Final Destination"-Reihe erinnert -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Resurrection County (2008) > 6/10 Wenn er nicht so dermassen geschnitten wäre, hätte der Film evtl. ne bessere Bewertung verdient. Klassischer Redneck-Streifen. Unverständlich ab 18. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Fear Island - Mörderische Unschuld (2009) > 7/10 Thriller - Zwischendurch etwas zäh, aber Spannung ist da, und das Ende war nur fast so abzusehen. Kann man sich anschauen. |
Break - No mercy, just pain! (2009) > 6/10
Deutsche Produktion. Kopie, von vielem etwas. "Lothar" (Ein Stecher von Carmen) von "Hausmeister Krause" spielt auch mit ;) Kann man sich einmal anschauen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Pig Hunt - Dreck, Blut und Schweine (2008) > 6,5/10 Ist zwar auch kein Überreisser, aber auch den, kann man einmal ansehen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Tucker & Dale vs Evil (2010) > 8,5/10 Echt gute Horrorkomödie. Tucker & Dale sind einfach Klasse! :lach: Eine Gruppe Kids treffen Hillbillies im Wald.....Typischer Hinterwäldlerhorror?........ Nöö, komplett anders rum! Muss man gesehen haben! ------------------------------------------------------------------------------------------------------- my SOUL to take (2010) > 6,5/10 Horrorthriller von Wes Craven. Kann man sich mal ansehen. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Sweatshop (2009) > 6 /10 Naja, eigentlich relativ spannend, und im Grunde könnte die Story interessant wirken. Nur fehlen ein paar Zusatzinfos, z.B. über "the Beast" und stellenweise überrascht der Film unlogisch. Zusatzpluspunkt: Gute Filmmusik, den ganzen Film über, und schöne, nackte Schauspielerinnen ;) ------------------------------------------------------------------------------------------------ Otis (2008) > 7 /10 Hab den Film zum 2. Mal gesehen, beim 1. Mal war ich eingenickt. Beim 2. Mal musste ich zwar auch mit den Augen kämpfen, habs aber geschafft. Aber komisch,... so schlecht ist der Film garnicht. Horror-Komödie mit ein paar sehr lustigen Kommentaren. Zwischendurch halt echt zäh, finde ich. ------------------------------------------------------------------------------------------------- Travellers - Tödlicher Ausflug! (2011) > 6 /10 Naja, der Anfang ist irgendwie vielversprechend, dann wird es aber etwas verworren,:confused: und dann nimmt der Film noch eine überraschende Wendung. Man kann sich diesen Thriller mal reinziehen. |
Hatchet II (2010) > 6,5/10
Der 1. Teil war weitaus besser. Sind zwar n´paar gute Splatter-Szenen dabei, die man nur in der "Uncut"-Version geniessen kann, :o aber die Story ist etwas dünn. Am Anfang noch gut, schwächelt später. Ansehen kann man sich den aber mit Sicherheit. |
Habe eben 'versucht' mir Death Factory anzusehen. Nach einer halben Stunde Film ausgemacht, sowas von lahm...
|
Zitat:
ich fand den auch keineswegs sehenswert. |
http://seat42f.com/images/stories/di...eed-bluray.jpg
gerade auf deutsch geladen. bei imdb 6.8/10 und metascore 65...is vllt zu gebrauchen:unfa: |
I spit on your grave (2010) > 9/10
Sehr guter Horrorthriller. Remake des gleichnamigen Films von 1978. Ein brutaler Rachefeldzug einer jungen vergewaltigten Frau. Sehr fesselnde Story mit sehr heftigen Folter-Szenen, .....vor allem für Männer;) Leichte Logikfehler kann man getrost verzeihen. Absolut empfehlenswert !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |
Powered by CineCommunity ©2009-2017