CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Stars & Starlets ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=60)
-   -   Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist tot (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=9162)

Fett-tony90 06.10.2011 07:37

Apple-Mitbegründer Steve Jobs ist tot
 
Zitat:

Steve Jobs, Mitbegründer, Ex-CEO und Visionär des Apple-Konzerns, ist einer Stellungnahme des Apple-Aufsichtsrats zufolge am gestrigen Mittwoch im Alter von 56 Jahren verstorben. Jobs hatte bereits seit Jahren gesundheitliche Probleme und hatte sich daher immer weiter aus dem Tagesgeschäft bei Apple zurückgezogen. In einem Nachruf würdigt Apple den Unternehmer als "Visionär und kreatives Genie".
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

R.I.P. :unfa:

Kuddl 06.10.2011 09:25

och wie schade. die menschen welche unter miesen bedingungen für apple schuften durften sind sicher am boden zerstört

Fett-tony90 06.10.2011 09:27

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 294624)
och wie schade. die menschen welche unter miesen bedingungen für apple schuften durften sind sicher am boden zerstört

so direkt wollte ich es nicht sagen :unfa:

GuardianSeek 06.10.2011 09:41

Zitat:

Zitat von Kuddl (Beitrag 294624)
och wie schade. die menschen welche unter miesen bedingungen für apple schuften durften sind sicher am boden zerstört

Ja, meine Frau arbeitet auch für Apple, und hat sich von der Meldung nicht besonders betroffen gezeigt.

Kuddl 06.10.2011 09:43

ik rede net von leuten welche in deutschland für den mistverein arbeiten.

Knochentrocken 06.10.2011 10:58

Ist mir jetzt eigentlich auch mal so ziemlich egal.

zunn 06.10.2011 11:49

ganz ehrlich, apple ist in den letzten Jahren für mich die führende marke in sachen hipster und wannabe geworden und ich unterstütze den ganzen trubel um die produkte kein meter. wenn es ein statussymbol in der heutigen zeit gibt, dann ist es apple und das diese ganzen lemminge ganz furchtbar traurig darüber sind, dass ihr messias tot ist kann ich denen nicht verübeln. gibt ja jetzt keinen mehr, der ihr sagt was cool und trendy ist...

Knochentrocken 06.10.2011 12:17

Ach herrje, was man jetzt so alles lese muss.

Zitat:

Er hat geniale Geräte gebaut, Design-Ikonen geschaffen, die Musikindustrie umgekrempelt - ja, sicher. Doch Steve Jobs' wahres Vermächtnis liegt woanders: Der Kalifornier war der größte praktische Philosoph unserer Zeit.
Mehr von dem Stuss gibt es [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...].

zunn 06.10.2011 12:57

auszug aus einem Forum, welches mir ziemlich zusagt:

Zitat:

Befremdlich ist das alles hier.
Jeden Tag sterben Millionen Menschen, weil sie nichts zu Fressen
haben und keinen Applefanboy interessiert das auch nur so sehr wie
der Ladezustand seines EiFon-Akkus. Sollen DIE sich doch einen Apfel
kaufen!

*DAS* FINDE ICH TRAURIG.

Und dann stirbt Steve Jobs, entgeht dadurch einem noch längeren
Krebsleiden und auf einmal steht die Welt still. Ich begrüße seinen
frühen Tod nicht, denn das ist IMMER traurig (vor allem für die
Familie), aber er war ein Marketinggenie, nicht der Messias.

Sorry an alle, denen ich mit meiner Meinung den Tag versaue, aber
denkt mal drüber
nach, wem ihr WIRKLICH euren scheiß Lifestyle zu verdanken habt -
nämlich Zigtausenden, die unter erbärmlichsten Bedingungen EURE
Spielzeuge zusammenbauen!

Mir wird kotzübel bei soviel Arroganz und Blindheit!

Fett-tony90 06.10.2011 13:30

Zitat:

Er hat geniale Geräte gebaut, Design-Ikonen geschaffen, die Musikindustrie umgekrempelt - ja, sicher. Doch Steve Jobs' wahres Vermächtnis liegt woanders: Der Kalifornier war der größte praktische Philosoph unserer Zeit.
ÄHHH Entschuldigung aber nur weil jmd eine Bedinungsanleitung in auftrag gibt ist er noch lange kein Philosoph :head:

Dead_Cow 06.10.2011 14:37

RIP

Zumindest besteht nun die Chance, das der angebissene Apfel endgültig auf dem Kompost landet.
Würde ich zumindest gut finden. Keiner braucht verdongelte Ware (ausgenommen Apfeljünger).

Knochentrocken 06.10.2011 14:40

Zitat:

Zitat von Dead_Cow (Beitrag 294652)
RIP

Zumindest besteht nun die Chance, das der angebissene Apfel endgültig auf dem Kompost landet.
Würde ich zumindest gut finden. Keiner braucht verdongelte Ware (ausgenommen Apfeljünger).

Verwas? :skep:

Dead_Cow 06.10.2011 14:47

Zitat:

Zitat von Knochentrocken (Beitrag 294653)
Verwas? :skep:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Das is n Dongle.
Kann man natürlich beliebig ausweiten, erweitern, wie es beim angebissenen Apfel eben der Fall ist.

Ant 07.10.2011 02:21

ach, Apple wurde schon lange nicht mehr von Jobs geführt, genauso wie Bill Gates auch nix mehr mit Vista oder 7 am Hut hatte.
Die Aktie fällt vl jetzt kurz 0,5%, dann gehts genau so weiter wie eh und je.

Dead_Cow 07.10.2011 02:36

Zitat:

Zitat von Freak (Beitrag 294724)
ach, Apple wurde schon lange nicht mehr von Jobs geführt, genauso wie Bill Gates auch nix mehr mit Vista oder 7 am Hut hatte.
Die Aktie fällt vl jetzt kurz 0,5%, dann gehts genau so weiter wie eh und je.

Beides Gallionsfiguren, mehr nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017