CineCommunity-Forum

CineCommunity-Forum (http://www.cinecommunity.org/index.php)
-   ~ Diskussionen ~ (http://www.cinecommunity.org/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Wie findet ihr LOST? (http://www.cinecommunity.org/showthread.php?t=78)

Michael Myers 26.06.2009 12:33

ja ging mir auch so...als die serie raus kam dachte ich mir ich schau mal rein aber nach 3 wochen lost war das ganze vllt noch etwas interessant aber nicht mehr so richtig durchsehbar :rolleyes:

und die leute die diese serie nicht von anfang an geschaut haben konnten ein spätes einsteigen in dieser geschichte in der hoffnung noch was mit zu bekommen gleich knicken.

Topsy Krett 26.06.2009 14:25

Zitat:

Zitat von Michael Myers (Beitrag 18740)
ja ging mir auch so...als die serie raus kam dachte ich mir ich schau mal rein aber nach 3 wochen lost war das ganze vllt noch etwas interessant aber nicht mehr so richtig durchsehbar :rolleyes:

ich weiß ja nicht wo du nach 3 wochen warst, aber an staffel 1-4 find ich nichts unverständlich was nicht noch später aufgedeckt wird oder in anderen serien nicht auftritt.

Zitat:

Zitat von Michael Myers (Beitrag 18740)
und die leute die diese serie nicht von anfang an geschaut haben konnten ein spätes einsteigen in dieser geschichte in der hoffnung noch was mit zu bekommen gleich knicken.

ziemlich merkwürdig das hier zu sagen :x


staffel 1-3 find ich btw sehr gut, 4 is auch noch gut, aber 5 haben sie imo bisher verhaun =(.

Michael Myers 26.06.2009 14:35

ich weiss nicht mehr genau wie viele wochen es waren es ist schon ziemlich lange her und etwas jünger war ich natürlich auch xD

und warum merkwürdig?

Euphoric 26.06.2009 14:44

Ich finde die Serie immernoch spannend. Man merkt aber deutlich, dass sich Lost dem Ende nähert, da nun viele Geheimnisse aufgedeckt werden. Was wohl der Grund dafür ist, warum soviele Lost-Fans am nörgeln sind. Mal sehen, ob da nicht nochn Kinofilm aufwartet. :rolleyes:

TedBundy 26.06.2009 14:46

Zitat:

Zitat von Topsy Krett (Beitrag 18770)
ich weiß ja nicht wo du nach 3 wochen warst, aber an staffel 1-4 find ich nichts unverständlich was nicht noch später aufgedeckt wird oder in anderen serien nicht auftritt.

Sehe ich genauso, da gibbet nix unverständliches wenn man gut aufpasst.

Zitat:

Zitat von Topsy Krett (Beitrag 18770)
aber 5 haben sie imo bisher verhaun =(.

Teilweise, ich glaub ab Folge 8 oder 9 wirds wieder sehr interessant, Folge 11 und 12 die ich gestern gesehen habe hatten in mir wieder das typische Lost Gefühl ausgelöst.

Guerilla 26.06.2009 19:27

Schlecht!

MasterBlaster 26.06.2009 19:36

ich habs angefangen letztens,aber doch nur 3 folgen geschafft :(

Topsy Krett 27.06.2009 08:07

Zitat:

Zitat von Michael Myers (Beitrag 18772)
und warum merkwürdig?

weil man hier eig nicht irgendwo in der mitte der serie anfangen brauch

Michael Myers 27.06.2009 12:12

ja schon klar ^^

ich habe es aber dennoch geschrieben weil ich das nicht sooo logisch finde wie du das man da überhaupt nichts mehr mit bekommt sobald man sich erst paar jahre später dafür begeistert. aber naja das ist nunmal so bei der serie und deswegen scheint sie auch so der knüller zu sein :)

nächste staffel soll ende 2009/anfang 2010 hier anlaufen ich werde mal wieder rein schauen und mal sehen ob dies ein sinn hat denn vllt muss man die ersten staffeln garnicht kennen um die folgende interessant zu finden.

TedBundy 27.06.2009 16:19

Zitat:

Zitat von Michael Myers (Beitrag 19224)

nächste staffel soll ende 2009/anfang 2010 hier anlaufen ich werde mal wieder rein schauen und mal sehen ob dies ein sinn hat denn vllt muss man die ersten staffeln garnicht kennen um die folgende interessant zu finden.

Kannste vergessen, wenn du nicht jede Folge gesehen hast brauchst du erst gar nicht hinten anfangen.

Michael Myers 27.06.2009 18:42

naaaja ein versuch ist es dennoch wert ;)

Veela 20.07.2009 22:18

Ich finde die Serie ganz O.K. Leider wird es immer verwirrender und ich würde eingehen müsste ich immer eine woche warten um die nächste folge zu sehen. geht gar nicht. ich warte bis alles geuppt ist und glotz alles hintereinander wech... nur so behält man auch den Faden.... :D

Asgârd 22.07.2009 14:47

warum steht eigentlich bei jeder LOST-Folge:

FSK: Keine Jugendfreigabe

??^^

Topsy Krett 22.07.2009 15:57

weil die 2. staffel wegen einer einzigen (imo wirklich harmlosen) folge ab 18 freigegeben ist, und weil hier wahrscheinlich die höchste altersfreigabe einer staffel in der serie als gesamtfsk angeben wird. pro staffel geht es ja nicht.

Asgârd 22.07.2009 20:06

welche folge?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

Powered by CineCommunity ©2009-2017