Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2010, 12:28   #4489
Castiel
Nope, Chuck Testa
 
Benutzerbild von Castiel
 
Registriert seit: 23.11.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.402
Standard

Zitat:
Zitat von TedBundy Beitrag anzeigen
Was?

Das wir einen Popelfressenden, sich unter den eigenen Achseln riechenden, Eierlosen Schleimer als Bundestrainer unser eigen nennen?
Der nimmt doch nur die Leute mit, die zu allem ja und Amen sagen und deren Münder sich nur öffnen wenn sein Reißverschluss aufgeht!

Klose?
Schachwürfler?
Und den, der ein leeres Tor vor sich hat, direkt unter der Latte steht und drüberhaut?

Die würden bei San Marino oder dem Vatikan nichtmal im erweiterten Kreis stehen!

0 Tore, 0 Punkte würde ich sogar in Kauf nehmen nur um die Niveafresse nicht mehr sehen zu müssen!

Leischdungschprischip, dass ich nicht lache...hätte er den DFB vor seiem Amtsantritt vorher richtig informiert und direkt gesagt das er das in der Horizontalen meint.
Zitat:
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigen
Ich hasse keinen Trainer so sehr wie Löw. Das ist so ein sturrkopf. Der nimmt doch Kuranyi nur nicht mit weil er dann als "verlierer" da steht weil er nachgelassen hat und einsehen müsste das Kuranyi doch nicht so schlecht ist ... . Bei Tim Wiese wird das gleiche passieren. Der wird wohl nie die Nr.1 unter Löw. Da kann er noch solange Weltklasse spielen. Löw war unten durch bei mir als er jede Woche nur noch beim Hopp saß und sich einschleimte. Und dann mehrere Hoppi Spieler nominierte nur nach 1/2 Jahr einigermaßen guten Profi Fußball ... .
+1

Klose und Gomez haben doch die gleiche Spielweise wie Kuranyi, der Unterschied ist, dass Kuranyi Tore schießt.
Castiel ist offline   Mit Zitat antworten