Dard Divorce (2007) > 6,5/10
Horrorsplatterthriller a´la
Ittenbach.
Verworrene Geschichte mit Spannung, viel Blut und Fleischfetzen.
Pluspunkte für die detaillierten Splatterszenen und Abwertung wegen nicht überragender Schauspielkunst.
Auf
Kino.to leider nur die geschnittene Version.
Stuck (2007) > 7,5/10
Thriller, mit ausreichend Blut.
Interessante Geschichte (wie kommt man nur auf so eine Idee)
Lehrfilm für Fahrerflüchtige, oder die es einmal werden wollen
Inhalt:
Krankenschwester Brandi fährt nach einem Disco-Besuch - aufgeputscht durch Alkohol und Drogen - nach Hause. Auf einer einsamen Landstraße übersieht sie einen Mann, den sie mit voller Wucht erwischt. Schwer verletzt schlägt der Fußgänger in der Windschutzscheibe ihres Wagens ein und bleibt dort regungslos liegen. Geschockt und scheinbar unfähig zu helfen fährt sie mit dem Unfallopfer nach Hause, um sich dort in aller Ruhe zu überlegen, was zu tun ist. Noch ahnt sie nicht, dass der verletzte Mann wieder bei Bewusstsein ist und es für Brandi schon bald ums nackte Überleben gehen wird.
Trailer: (
englisch)
Albino Farm (2009) > 6,5/10
ansehbarer Standardstreifen
Asylum (2007) > 6,5/10
Soweit O.K.
.....
Final Destination 4 (2009) > 7,5/10
Ich find die ganze Final Destination-Reihe gut. Seh ich mir gerne an.
Doghouse (2009) > 7,5/10
Sehenswerte Horrorkomödie ab 18.
Find den mindestens so gut wie "Shaun of the Dead".
Mirrors (2007) > 8/10
Spannender Horror mit
Kiefer Sutherland
Mirrors2 (2010) > 8/10
Sehr schöner 2.Teil, mit mehr Splatter.
Hat aber, bis auf das gleiche Kaufhaus, kaum was mit dem 1.Teil gemein.
The Collector (2009) > 8,5/10
"Ich steh auf so´n Scheiß"
(wie Bruce Willis es sagen würde)
Sehr interessanter Streifen