Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 18:00   #10642
Quaresma77
Lebende Foren-Legende
 
Benutzerbild von Quaresma77
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 1.682
Standard

Zitat:
Zitat von Leonce Beitrag anzeigen
mhh die bist schon bissl wankelmütig in deiner argumentationsweise,

erst sagst du "auspfeifen der eigenen mannschaft gibts in lautern nicht" , dann als Rodnei (such mal in den beiträgen hab es 2-3 mal erwähnt und du hast es übergangen ) ausgefiffen wird sagst du garnix und jetz kommt des dummgewäsch "bei dir, du, erfolgsfan"....

fällt dir auf das du das immer bringst wenn du nicht mehr weiter weisst ?

so 2te halbzeit
Zeig mir mal wo du das mit Rodnei gesagt hast. Der hat gegen Bayern das Spiel entschieden. 2 Elfer verursacht. Trotzdem hat niemand gepfiffen. Auserdem interessiert mich das alte ding garnicht mehr :d. Das Video was du hier gezeigt hast, ist doch ganz normal. Wenn man weis wie das enstanden ist ... .
Unser Team brauch keine Stars oder muss super spielen. Wir wollen die Mannschaft einfach nur kämpfen sehen. Wenn sie 100% geben, dann können sie auch verlieren. Wir würden nie pfeifen. Beispiel Dortmund letzte Saison. Direkt nach dem 0:5 war keine Todesstille bei uns , oder pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Nein wir haben You'll Never Walk Alone gesungen. Und das so laut das die Dortmunder Kurve nur am staunen war und am nächsten Tag sich in unsre Foren rumgetrollt haben. Das war nur ein beispiel von vielen aus den 1 1/3 saisons ... .
Der Thread ist echt schlimm hier. Da wimmelt es nur von Erfolg/Mode Bauern. Vorm TV sich das Spiel anschauen und meinen sie wären Fan. Und dann schön Bayern aussuchen damit man jeden anderen Verein in Deutschland auslachen kann. Dabei juckt das niemanden wenn ihr mit euren Titeln um die Ecke kommt. Im Fußball zählt was ganz anderes. Und das hat Bayern nicht. Und Hoffenheim etc wird es niemals haben. Ich würde als Bayern "Fan" gaaaaanz leise sein .
__________________
Zitat:
"Wir haben mit Fritz Walter und den Werten, die er verkörpert, ein Alleinstellungsmerkmal [...] Ich glaube, diese Werte geraten in Vergessenheit. Gerade deshalb müssen wir sie wahren. Dafür sind wir bereit, einen Preis zu zahlen."
(Stefan Kuntz)
Quaresma77 ist offline   Mit Zitat antworten