Thema: Witze
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2009, 22:53   #394
TätowierterTaugenichts
Tätowierter Taugenichts
 
Benutzerbild von TätowierterTaugenichts
 
Registriert seit: 29.10.2009
Ort: Hard Rock Cafe Angmar
Beiträge: 2.271
Standard

Ein Bauer bricht sich beim Holzhacken den Kiefer. So fährt er in Begleitung seiner Frau mit dem Zug in die Stadt zum Arzt. Während der Fahrt - es sind alle Sitzplätze besetzt - lehnt sich seine Frau gegen die Tür. Diese öffnet sich und die Frau fällt aus dem Zug. Der Bauer steht teilnahmslos dabei.
Da ruft ein erboster Fahrgast: "Hey, sie! Ihre Frau fiel soeben aus dem Zug und sie zeigen überhaupt keine Reaktion!".
Da antwortet der Bauer mit leicht geöffnetem Mund: "Entschuldigung, aber ich kann nicht lachen, ich habe mir den Kiefer gebrochen."
------------------------------------------------------------------------------------
Sitzen drei Schwangere auf ner Bank und stricken. Plötzlich holt eine ne Packung Pillen raus und schluckt nen paar.
"Was nimmst du denn da?"
"Eisen. Mein Arzt sagt, das ist gut für mein Kind."
Sie stricken weitert. Da holt die Nächste Pillen raus und schluckt nen paar.
"Was nimmst du denn da?"
"Folsäure. Mein Arzt sagt, das ist gut für mein Kind."
Sie stricken weiter. Da holt die Letzte auch noch nen paar Pillen raus und schluckt sie.
"Was nimmst du denn da?"
"Contergan. Ich kann keine Ärmel stricken."
------------------------------------------------------------------------------------
Auf einem Emanzen-Kongress in Österreich:
Frauen verraten Tricks, wie sie ihre Männer erziehen.

1. Brigitte aus Österreich:
Also, ich sage zu meinem Peter: "Peter ich werde dir deine Hemden nicht mehr bügeln!" Ich sehe am 1. Tag nichts, ich sehe am 2. Tag nichts, am 3. Tag, siehe da, er bügelt seine Hemden.

* Rasender Beifall der Kongressteilnehmerinnen.

2. Yvonne aus Paris:
Isch sage zu meinem Jean: "Jean, isch nix mehr pütz die Clo!" Isch sehe 1. Tag nix, isch sehe 2.Tag nix, am dritten Tag, voila, er pütz die toilet.

* Rasender Beifall.

3. Nun kommt Fatima aus Istanbul:
Ich sag zu Achmed: "Achmed, ich nix mehr kochen. Ich sehe 1.Tag nix, ich sehe 2. Tag nix, ich sehe 3. Tag wieder ein bisschen mit linke Auge...
TätowierterTaugenichts ist offline   Mit Zitat antworten