Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2022, 11:10   #10
blackcrack
Eroberer
 
Benutzerbild von blackcrack
 
Registriert seit: 26.09.2009
Beiträge: 53
Standard

anscheinend herrscht nun ein Krieg zwischen Hoster und Provider, wie ich die letzten tage bei 2i~ mitbekommen durfte
mal isses geblockt, mal isses nichtmehr erreichbar, danach isses einfach nichmehr auf zu rufen :
Zitat:
Not Found

The requested URL was not found on this server.
also nich nur zwischen U und R, sondern zwischen Europäischen Durchsetzern und den Anbietern..
nunja.. iss hald wenn mansche den Hals nich voll genug bekommen und so dann andere schädigen, in ihrer Freiheit...
thja, so isses hald mit "nicht rechtsfreier Raum" und wollen bestimmen ob man sich setzen darf
oder stehen muss bis einem die Füsse abfallen..
Die Arschlöcher die meinen Fremde angehen zu müssen, daß sie mehr Einnahmen bekommen, ist im Grunde hier im Irrglauben,
denn die was nie bezahlt haben, werden sich jetzt nicht hinten anstellen und den Leuten, die Ihnen manches Kaputt gemacht haben,
dann auch noch Kohle in die Tasche stecken..

Schwachsinnige Arschlöcher, da isses viel zu schade, in so nem Loch dann noch überhaupt was wo einen wert hat, rein zu stecken,
denn die Löcher sind imho viel zu Dreckig um überhaupt an eine Reinstecke zu denken.. und wenn sie nicht hinten Dreckig sind,
dann um Ihre Fresslucke herrum.. weil da kommt der Dünnschiss im allgemeinen raus.. mann bin ich stinkig !!

da kann ich nur noch sagen, 2i , alles gute, schnapp dir einfach ne neue Domain im Ausland, und setz über Cloud deine Domains und bau da 1000+1
Domain drauf auf, wie gute bekannte von uns ! und mach ein proggy, das dann sheeds von einer stelle hold und dann eine html baut, die dann die ganzen adressen beinhaltet und die dann mit dem browser auf macht.. damit die Leute immer an deine seite ran kommen mit dem Proggy, das die info's von nem fast unbeteiligten webspace holt ...
und die html dann zusammenbaut bei dem jenigen, der es wissen will.. aber nichts gegen das proggy kann.. vercryptet, gesichert und nur text infos abholt.. auch wenns adressen sind die vercryptet sind und 100 zeichen lang sind.. na dann viel spaß beim entschlüsseln.. oder mit AES rumspielen mit den adressen.. jeahh.. müssen ja nich menschen lesbar sein, die entschlüsselung und der name drauf muss für den menschen lesbar sein, aber nicht die verschlüsselte adresse.., weil es gibt nich viel Anwälte oder A-Ler wo damit gut umgehen können.. meist sind das leute, die etwas älter sind .. die da abgehen .. von Gott, dem Kreuz und die Welt Ahnung (und nur Ahnung) haben, aber nicht wirklich was im netz wirklich Sache iss..

best !

Geändert von blackcrack (02.05.2022 um 11:30 Uhr)
blackcrack ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blackcrack für den nützlichen Beitrag: