Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 03:53   #9
kontro0m
Eroberer
 
Benutzerbild von kontro0m
 
Registriert seit: 03.02.2010
Ort: The Island
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von Gravatar Beitrag anzeigen
gegen... Erklaere mir bitte jemand von den eingefleischten Fans genau und ehrlich - auf nette Weise, was denn eigentlich an LOST bloss so interessant sein soll?! Das ist doch ein einziges Hin- und Her Flip-Flop?!
Also zunächst mal sind die Charaktere, deren Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft schonmal sehr fesselnd. Hinzu kommen die vielen Mysterien die die Insel mit sich bringt und die Tatsache das sich das ganze nebenbei noch in verschiedenen zeiten abspielt. Dann gefällt mir persönlich noch die Umgebung und die ständigen neuen Fragen die aufgeworfen werden.

Das Problem bei "nicht-intensiv-Lost-guckern" ist einfach das, sobald man auch nur eine Folge oder sei es nur eine halbe Folge verpasst hat, man enfach nichtmehr den Anschluss findet und garnicht erst in den genuss kommt den "Aha siehste, deswegen is das und das passiert" effekt zu geniessen. Die ganze Story ist so komplex und voller fragen / antworten, das man einfach immer am Ball bleiben muss um sie richtig zu verstehen / entschlüsseln. Teilweise haste offene Fragen die erst etliche Episoden später oder sogar erst Staffeln später beantwortet werden und das macht das ganze auch so extrem spannend.

Allerdings habe ich auch schon viele stellen entdeckt wo ich mich frage ob der Autor da gerade gesoffen hat oder ob das so gewollt ist

Zitat:
Zitat von Gravatar Beitrag anzeigen
Akte-X ja ein Kinderlabyrinth gegen
Jop

Zitat:
Zitat von Gravatar Beitrag anzeigen
Das ist doch ein einziges Hin- und Her Flip-Flop?!
ka, empfinde ich nicht so.

Zitat:
Zitat von Gravatar Beitrag anzeigen
ist mir einfach alles zu sehr an den Haaren herbeigezogen und verworren.
Alles wohl kaum, aber manchmal kommt es mir auch so vor als würden sie sich einfach mal schnell was neues dazu dichten. Find ich jetzt aber nicht wirklich schlimm, das is wohl eher normal bei soviel Stuff den die sich ausdenken müssen und irgendwie passt es ja dann doch alles zusammen.
__________________

Ein Arzt der Golf spielt? uhh... meine Güte was es nicht alles gibt. Und was kommt als nächstes? Ein Bulle der ne Knarre trägt?

Geändert von kontro0m (12.02.2010 um 04:17 Uhr)
kontro0m ist offline   Mit Zitat antworten