Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 04:41   #11
kontro0m
Eroberer
 
Benutzerbild von kontro0m
 
Registriert seit: 03.02.2010
Ort: The Island
Beiträge: 62
Standard

Zitat:
Zitat von Gravatar Beitrag anzeigen
Da setzt z.B. schon eine irritation bei mir ein... immer nur auf einer insel = spannend?!
Es gibt 2 Inseln die Hauptinsel und die kleine Nebeninsel ( Staffel 3 od. 4 ) , ja ne ich weiss schon was du meinst, allerdings spielt das ganze ja an vielen verschiedenen Orten auf dieser Insel bzw. in L.A, daher stört mich das eigtl. nicht. ( Tempel, unten im Bunker, am Strand, im Busch, Dharma Camp, Flugzeug, L.A usw. )

Zitat:
Zitat von Gravatar Beitrag anzeigen
Verschiedene zeiten ... wie soll man da bloss noch mitkommen.
naja geht schon, ich find das voll geil. musst halt einfach kurz umdenken, im kopf mehrere schleifen laufen lassen und diese dann zusammenfügen. gewöhnt man sich dran

Zitat:
Zitat von Gravatar Beitrag anzeigen
*lol* Kann es vielleicht sein, dass das ganze kuenstlich gestreckt wurde, weil die serie ploetzlich so einschlug? Was meinst du.
Ja sicher, das is doch überall so, allerdings wird das ganze hier auf einem recht hohem und passablem Niveau "gestreckt", was die Qualität der Serie nicht wirklich beeinträchtigt.
__________________

Ein Arzt der Golf spielt? uhh... meine Güte was es nicht alles gibt. Und was kommt als nächstes? Ein Bulle der ne Knarre trägt?
kontro0m ist offline   Mit Zitat antworten