Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2010, 00:34   #29261
brokenheart00
.:: Assassin ::.
 
Benutzerbild von brokenheart00
 
Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Monteriggioni Hideout
Beiträge: 2.749
Standard

Kommt drauf an und wieso zwei Geräte haben wenn man das alles in einem haben kann. Es spielen noch viel mehr Faktoren zwischen den beiden Konsolen mit die hier ausgeblendet werden aber wie gesagt muss ja jeder selber wissen was er sich kauft und ob er damit am Ende glücklicher is.

Btw. bei der PS3 sind die ganzen Games auf BlueRay also is es keines falls nur wegen Spielfilmen. Xbox dagegen hat nur DVD Unterstützung und in einigen Games äußert sich das so das da schonmal zwei bis drei DVD´s zusammen kommen was bei der PS3 auf eine einzige BlueRay passt, nerviges wechseln der Dics entfällt. Wer online zocken möchte ich auch bei der Box wieder im Nachtteil, Microsoft verlangt hierfür extra Geld. Bei der PS3 is das online spielen komplett kostenlos.
Zu guter letzt is die XBox noch sehr anfällig für Hardwarefehler was sich schonmal im "ROD - Ring Of Death" äußern kann, wodurch sich die ganze Konsole nich mehr starten/hochfahren lässt und man somit die Konsole erstma einschicken muss damit das Problem wieder behoben wird.

Nun kann sich jeder dreima überlegen was er sich kauft, für mich sind es genug Gründe die Box nich zu kaufen.
__________________

I My Haters
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]
.:: PS3 meine Religion ::.

© Broken|GFX
brokenheart00 ist offline   Mit Zitat antworten