Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2015, 16:09   #13505
zwergling
King of Lilliputs
 
Registriert seit: 20.07.2010
Beiträge: 2.837
Standard

Zitat:
Dr. Stefan Hertl:
Da es sich bei Patrick um einen isolierten Riss des hinteren Kreuzbandes handelt, sämtliche anderen Kniebinnenstrukturen zum Glück unverletzt geblieben sind und das Knie zudem klinisch weiterhin stabil ist, haben wir zu einer konservativen Behandlung tendiert. Wir haben diesbezüglich aber noch mit den Kniespezialisten in der Mediapark-Klinik in Köln gesprochen, die unsere Einschätzung bestätigt haben. In enger Absprache mit Patrick haben wir deshalb entschieden, dass er nun einige Wochen ein individuelles Rehaprogramm durchführen wird, um danach entscheiden zu können, ob eine absolute Beschwerdefreiheit vorliegt und Patrick wieder einsatzfähig ist. Ansonsten muss zu einem späteren Zeitpunkt gegebenenfalls neu über eine operative Maßnahme diskutiert werden. Deshalb kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch noch keine Prognose abgeben, wann Patrick wieder einsatzfähig sein wird.
Zitat:
Kreuzbandriss bei Nico Schulz
Nico Schulz wird Borussia monatelang fehlen. Der 22-Jährige hat sich im Testspiel gegen den MSV Duisburg am vergangenen Freitag einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen. Der 22-Jährige musste im Testspiel gegen den MSV Duisburg nach einem Zweikampf bereits während der ersten Hälfte vom Feld, und wurde daraufhin intensiv von Borussias Mannschaftsarzt Dr. Stefan Hertl behandelt und untersucht. Diese Untersuchungen ergaben, dass sich Schulz einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zugezogen hat. „Nico wird in den nächsten Tagen operativ versorgt werden und voraussichtlich sechs Monate ausfallen“, so Dr. Hertl. Schulz war im August von Hertha BSC zu Borussia gewechselt und absolvierte bis dato vier Pflichtspiele für die Fohlenelf.
der nächste der kaputt is und Monatelang ausfällt

Also fassen wir zusammen..
Stranzl kaputt
Schulz kaputt
Dominguez halbwegs kaputt


sind 3 IV die fehlen..

jetzt frag ich mich.. wieso kann sich der Wendt keinen Kreuzbandriss zuziehen.. ich mein .. ich wünsch ja keinem etwas schlimmes.. aber so´n Antifußballer wie der, der könnt sowat schon mal vertragen

Geändert von zwergling (12.10.2015 um 16:14 Uhr)
zwergling ist offline   Mit Zitat antworten